Beiträge von Gabriel Braxton

    1. Aktueller Name:

    sUprSONic_SEGA



    2. Ban-ID:

    #58825



    3. Grund der Verbannung: FearRP | Paulo, Emily, Richard



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3Tage lang

    läuft am 28/05/2024 16:44:59 ab


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Paulo



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde von zwei Leuten auf der Strasse bedroht und habe den einen hinter mir abgestochen, weil er nicht mehr auf mich geziehlt hat und wurde von seinem Kollegen bewusstlos abgeschossen. Danach wurde ich von einem MDler wiederbelebt und wurde mit dem Call "Mach deine Haende hoch du Schwanz" gecallt. Ich sagte ihm dann "Halt mal deine Fresse" und er gab mir ein kopfschuss und wurde tot noch weiter abgeschossen. Die Supporter meinten, das waere FearRP, weil ich in so einer Situation als Geisel nicht beledigen soll, weil ich nicht der mit der Waffe bin.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid fuer was ich getan habe, ich wollte eigentlich nicht mal Fear machen aber wusste nicht, wenn ich als Gefesselter beleidige, dass das FearRP waere. Mir ist das schon so oft passiert, dass wenn ich der mit der Waffe war, wurde ich andauernd beleidigt und nicht respektiert. Deswegen dachte ich nicht, dass es Fear ist. Ausserdem hat er mir kein call gegeben indem gesagt wurde, dass ich nicht reden soll oder so, sondern nur die haende hoch machen sollte. Es tut mir aber trotzdem leid und werde dieses mal darauf achten, mehr auf das Regelwerk aufzupassen. Ich spiele gerne auf diesen Server und mache gerne RP mit meinen Kollegen. MFG Gabriel

    1. Aktueller Name:

    sUprSONic_SEGA



    2. Ban-ID:

    #55997



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP | FearRP




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen \\ laeuft am 20.05.2024 um 14:54:41 ab


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Piet



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde von einem undecover SWATler angehalten und sein kollege der supporter stand hinten auf sein bike. Der SWATler wollte mich, nach einer langen Aktienschreibung, mitnehmen. Ich wollte das nicht und habe ihn mit einem Messer schnell gesliced und stieg in mein auto ein. Sein kollege hat mir platten geschossen und mein auto ist nicht mehr gefahren. Ich bin dann ausgestiegen und habe mich staendig hinter das auto versteckt und wollte mich nicht ergeben. Auf einmal rannte ich auf den SWATler los und wollte ihn auch slicen aber konnte nicht mehr, weil er auf mich geschossen hat. Ich ueberlebte dies und rannte weg wo der SWATler versuchte mich zu tasern. Doch dann gibt er auf und schiesst mich bewusstlos, ich lag unter einer bruecke. Ein medic kam und dachte, dass ich auf der bruecke war also staubsaugte er mich und ich spawnte oben. Ich war oben wieder am leben und konnte deswegen irgendwie weg. Der supporter @Piet hielt mich dann an und befragte mich. Er meinte, dass nachdem er auf mich schiesst, dass ich nicht mehr laufen koenne aber ich hatte eine weste an, deswegen bin ich auch weiter gelaufen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir sehr leid wegen diese bloede tat, ich hab in dieser situation nicht mehr nachgedachm, weil ich unter druck sass. Dieses mal werde ich aufpasssen, dass ich kein fearrp mehr mache und auch stehen bleibe, nachdem ich angeschossen wurde. Ich moechte gerne weiter spass mit der fraktion haben und mich im RP weiterbilden. Ich spiele sehr gerne auf dem server, weil es mir hier am besten geht. Ich schaue, dass ich dieses mal mehr die Regeln folge und schaue ,dass es nicht mehr vorkommen wird. Es ist naemlich unfair fuer die Staatsfraks wie PD und SWAT, wenn die einfach ihren RP machen wollen und ich dann einfach die ganze situation zerstoere.

    MFG,

    Gabriel