Beiträge von nohbaum

1. Nutzer/Administrator:
    Mv Theo

2. Verstoß:
    Er ist mit leon daimler und harald daimler in einen dc call ich war auch da bin aber gebannt und die haben alle stream an und machen Metagaming

3. Deine Verstöße:
    Meta gaming

4. Datum:
    Seit ca 2 monaten

5. Andere Verstöße:
    erzählt interne sachen rum wie z.b. mit kleidung wussten wir schon voher

6. Betreffende Personen:
    harald daimler leon daimler und mv theo und ich

7. Beweise:
    im support

Moin nochmal aber woher soll ich wissen das er wirklich admin ist weil ich kenne seinen ic Namen ja nicht als Teamler und ich hatte das schonmal das sich jemand als teamler ausgegeben hat und dachte halt ist das gleiche kann ich ja nicht wissen deswegen habe ich diskutiert . Ich habe halt geschrieben " lern mal rp spielen du hängger zu dem der mich einfach erschossen hatte "

Also wir hatten eine situ in der dabei waren ich Harald und Leon , ich und Harald wurden gefunden und in einen raum geholt da wurden wir nach einer Zeit einfach umgeschossen und es wurde in den OOC chat geschrieben das der strang zwischen uns (den Daimlers ) und der Noose aufgelöst sei ich konnte in dem Moment noch nicht wissen das er ein Admin ist weil er keine Admin Kleidung getragen habe und ich kenne seinen ic Namen ja nicht deswegen habe ich dann geschrieben das es nicht so sei und wurde par Minuten später als ich nochmal geschrieben das leon lebt gebannt für 3 tage wegen den gründen : Beleidigung im support und Missachtung von administrativen Anweisungen was ich halt nicht verstehe .

LG Noah

1. Nutzer/Administrator:
    MV Roxas

2. Verstoß:
    Bannt mich mit einem unnötigem grund

3. Deine Verstöße:
    Keine

4. Datum:

29.042026

6. Betreffende Personen:
    Ich und MV roxas
    Zeugen Harald daimler /Leon daimler

7. Beweise:
    Im warteraum

1. Identifier

50e12e1acadb7f921f94c5d55223884256c350eb

2. Datum des Verlusts:

21.03.26

3. Was ist passiert:

Wir hatten jemand gezinkt und der ist weggelaufen obwohl 3 AP Pistolen auf ihn gerichtet waren .

4. Verloren:

Auf jeden fall eine pistole mehr wissen wir nicht .

5. Rückerstattung:

Die sachen .

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Harald Schreiner / Leon Daimler

Aktueller Name:

Noah Scherer

2. Ban-ID:

6342

3. Grund der Verbannung:

Sollte mich bei Finkiz melden Finkiz ist halt gespert bin schon fast 5 wochen bann / Respektlosichkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für immer

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gezinkt und umgeschossen danach sollte ich bei 1000 wiederbelebt werden sollen . In dem Moment ist halt mein Wlan ausgefallen habe dann ein Ticket gemacht das, dass es passiert ist und habe dann mich Eingeloggt und war gebannt . War dann im Ticket respektlos weil er nicht geschrieben habe

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sollte Entbannt werden weil es mir sehr leid tut das ich so Respektlos gegenüber euch war und weil ich viel Spaß auf dem server habe .

• 1. Aktueller Name:

Noah Scherer

2. Ban-ID:

6342

3. Grund der Verbannung:

Sollte mich bei Finkiz melden Finkiz ist halt gespert bin schon 2 wochen bann / Respektlosichkeit

Für immer

MV Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gezinkt und umgeschossen danach sollte ich bei 1000 wiederbelebt werden sollen . In dem Moment ist halt mein Wlan ausgefallen habe dann ein Ticket gemacht das, dass es passiert ist und habe dann mich Eingeloggt und war gebannt . War dann im Ticket respektlos weil er nicht geschrieben habe

Ich sollte Entbannt werden weil es mir sehr leid tut das ich so Respektlos gegenüber euch war und weil ich viel Spaß auf dem server habe .

1. Aktueller Name:

Noah Scherer

2. Ban-ID:

6342

3. Grund der Verbannung:

Sollte mich bei Finkiz melden Finkiz ist halt gespert / Respektlosichkeit

Für immer

MV Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

1. Aktueller Name:

Noah Scherer

2. Ban-ID:

6342

3. Grund der Verbannung:

Sollte mich bei Finkiz melden ist geklärt / Respektlosichkeit

Für immer

MV Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

1. Aktueller Name:

Noah Scherer

2. Ban-ID:

6342

3. Grund der Verbannung:

Sollte mich bei Finkiz melden / Respektlosichkeit

Für immer

MV Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Ja ist ja ok wirr können uns gerne darüber mal deswegen auseinander setzen aber dann Bann halt nicht Leute und Antworte denen im Ticket halt auch und kann dir halt auch schlecht ins Ticket schreiben wenn ich ein Timeout habe

1. Nutzer/Administrator:

Gebt hier den Namen des Nutzers oder Administrators an, über den ihr euch beschwert.

Solltet ihr euch unsicher sein, könnt ihr hier die Teamliste einsehen.

2. Verstoß:

Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.

Bitte mutmaßt niemals bei euren Schilderungen!

Äußert nur das, was ihr mit Sicherheit wissen könnt.

3. Deine Verstöße:

Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.

Solltet ihr also auch einen Fehler begangen haben, erwähnt dies hier.

4. Datum:

Gebt hier das Datum an, an dem der Vorfall stattgefunden hat.
    Sollten mehrere relevante Daten anfallen, fügt diese ebenfalls hinzu.

5. Andere Verstöße:

Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.

1. Nutzer/Administrator:

MV Finkiz

2. Verstoß:

Habe ein Ticket gemacht das ich wieder versuche zu kommen ic wegen einer situ

und MV Finkiz bannt mich Perma und dann wollte ich mich bei dem Melden aber er antwortet seit 2 tagen nicht

3. Deine Verstöße:

Mein Internet ist halt in ner situ weg gewesen und wollte wieder kommen war dann halt im Ticket Respektlos

4. Datum:

26.01.26 - 28.01.26

6. Betreffende Personen:

ich Und MV Finkiz

7. Beweise:

Gibst im dc