Beschwerde gegen Finkiz

• 1. Nutzer/Administrator:

MV Finkiz

2. Verstoß:

Habe ein Ticket gemacht das ich wieder versuche zu kommen ic wegen einer situ

und MV Finkiz bannt mich Perma und dann wollte ich mich bei dem Melden aber er antwortet seit 2 tagen nicht

3. Deine Verstöße:

Mein Internet ist halt in ner situ weg gewesen und wollte wieder kommen war dann halt im Ticket Respektlos

4. Datum:

26.01.26 - 28.01.26

6. Betreffende Personen:

ich Und MV Finkiz

7. Beweise:

Gibst im dc

• Hallo nohbaum
    Ich muss dich einmal darauf hinweisen wie du mich in diesem Ticket massivst beleidigt hast.
    Ich hatte dir dennoch angeboten das du mir einen Termin nennst mit Datum und Uhrzeit an dem wir die Situation besprechen.
    Ich würde dir sehr ans Herz legen deinen Mitmenschen nicht solche Texte an Kopf zu werfen und gerade einem Teamler gegenüber Respektvoll zu bleiben gerade wenn du etwas von ihm möchtest.
    MfG MV Finkiz

• Ja ist ja ok wirr können uns gerne darüber mal deswegen auseinander setzen aber dann Bann halt nicht Leute und Antworte denen im Ticket halt auch und kann dir halt auch schlecht ins Ticket schreiben wenn ich ein Timeout habe

• nohbaum
    Ist kein Grund ein paar Stunden nach Ticket Eröffnung einen Teamler so anzugehen weil dieser sich nicht direkt im Ticket gemeldet hatte.
    Sorry aber in meinen Augen Repsektlos und auch keine Selbstverständlichkeit das ich meine Zeit dir noch weiterhin widmen muss.
    Vielleicht in Zukunft mal benehmen dann hilft man dir auch gerne.

• Hallöchen,

deiner Beschwerde nehmen wir uns natürlich gerne an. Zu deiner Sperre kann ich vorab jedoch auf folgendes verweisen:

(...) Unter folgendem Bedingungen darf ein Teammitglied ein Anliegen abweisen oder während einer Klärung sofort schließen:

• Respektlosigkeit
    • Provokation
    • Diskussionsfreude (Unnötiges Herumdiskutieren)
    • Undankbarkeit

Wird ein Anliegen wegen einer der genannten Gründe beendet und kann dieser auch von einem Mitglied des Highteams bestätigt werden, so verfällt der Anspruch auf jegliche Bearbeitung dieser Situation für immer.

• Nein, eine Entsperrung ist wegen deiner erheblichen Beleidigung endgültig vom Tisch.

Wir werden uns aber natürlich gerne der allgemeinen Beschwerde annehmen, um hier eventuelles Fehlverhalten zu sanktionieren.

• Hallo nohbaum,

wir haben den Sachverhalt geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, die Beschwerde abzulehnen.

Der Grund dafür ist der respektlose Ton von dir in dem Support Ticket, bei solchen Nachrichten, ist weder mit einer positiven Rückmeldung noch mit einer Entbannung zu rechnen.

MfG

LYNE | @Highteam

• LYNE January 30, 2026 at 18:54

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE January 30, 2026 at 18:54

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!