Beiträge von amakillel

1. Aktueller Name:

Amar Apfelsaft

2. Ban-ID:

71532

3. Grund der Verbannung:

Metagaming,FailRp,Rdm,Gangbaiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

17/10/2024

5. Ausführendes Teammitglied:
    Luminar

6. Was habe ich gemacht:

Ich schildere erst die Situation und gehe dann auf die einzelnen Fehler ein.

Meine Kollegen und ich sind durch die Stadt gefahren, als wir auf die Crips gestoßen sind. Als wir miteinander kollidiert sind, haben die Crips uns beleidigt und angefangen, uns zu rammen. Wir haben zurückbeleidigt und ebenfalls zurückgerammt. Dann fuhren wir weg, aber sie verfolgten einen Kollegen von uns, haben ihn gecallt und getötet. Danach gingen wir Zivi und suchten die Crips mit einem Buzzard. Als wir einen Crip sahen und wussten, dass er etwas bei sich hatte, haben wir ihn gecallt. Ein Kollege von uns hat ihn aus Versehen angeschossen, als er die Hände hoch hatte und es dunkel war. Danach sahen wir Crips bei der Ammunation und haben sie gecallt. Dann kam das PD, und wir sind weggeflogen. Dann sind wir noch ein bisschen herumflogen und wir wurden von den Crips verfolgt. Unser Flieger öffnete die Tür des Buzzards, damit wir schneller fliegen konnten. Als wir entkommen sind landeten wir auf einem Dach. Danach kamen die Admins zu uns, und wir wurden in den Support gerufen. Anschließend wurde die Situation geklärt.

Metagaming: Der Adminstrator hatte denn verdacht dass wir Metan würden weil wir nicht geredet haben.

FailRp: Weil ihn einer Frag waren und als zivi gegen Crips geschossen haben.

Rdm: Weil ein kollege von uns einen Crips ausversehn getötet hat wo er die hände hoch hatte.

Gnagbaiting: Weil wir angeblich Crpis gebaitet haben.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in der Zwischenzeit darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir wirklich dumm gehandelt haben. Wir hätten den Streit gar nicht anfangen und erst recht nicht auslösen müssen. In dieser Zeit habe ich gemerkt, was wir anders hätten machen können, und ich habe mir in den letzten Wochen das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen. Ich möchte daher um eine Entbannung bitten, weil ich merke, wie viel Spaß mir der Server macht, und verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht nochmal vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Amakilel

1. Aktueller Name:

Amar Apfelsaft

2. Ban-ID:

71532

3. Grund der Verbannung:

17/10/2024

Scampi  Luminar

6. Was habe ich gemacht:

Ich schildere erst die Situation und gehe dann auf die einzelnen Fehler ein.

Meine Kollegen und ich sind durch die Stadt gefahren, als wir auf die Crips gestoßen sind. Als wir miteinander kollidiert sind, haben die Crips uns beleidigt und angefangen, uns zu rammen. Wir haben zurückbeleidigt und ebenfalls zurückgerammt. Dann fuhren wir weg, aber sie verfolgten einen Kollegen von uns, haben ihn gecallt und getötet. Danach gingen wir Zivi und suchten die Crips mit einem Buzzard. Als wir einen Crip sahen und wussten, dass er etwas bei sich hatte, haben wir ihn gecallt. Ein Kollege von uns hat ihn aus Versehen angeschossen, als er die Hände hoch hatte und es dunkel war. Danach sahen wir Crips bei der Ammunation und haben sie gecallt. Dann kam das PD, und wir sind weggeflogen. Dann sind wir noch ein bisschen herumflogen und wir wurden von den Crips verfolgt. Unser Flieger öffnete die Tür des Buzzards, damit wir schneller fliegen konnten. Als wir entkommen sind landeten wir auf einem Dach. Danach kamen die Admins zu uns, und wir wurden in den Support gerufen. Anschließend wurde die Situation geklärt.

Metagaming: Der Adminstrator hatte denn verdacht dass wir Metan würden weil wir nicht geredet haben.

FailRp: Weil ihn einer Frag waren und als zivi gegen Crips geschossen haben.

Rdm: Weil ein kollege von uns einen Crips ausversehn getötet hat wo er die hände hoch hatte.

Gnagbaiting: Weil wir angeblich Crpis gebaitet haben.

Ich habe in der Zwischenzeit darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir wirklich dumm gehandelt haben. Wir hätten den Streit gar nicht anfangen und erst recht nicht auslösen müssen. In dieser Zeit habe ich gemerkt, was wir anders hätten machen können, und ich habe mir in den letzten Wochen das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen. Ich möchte daher um eine Entbannung bitten, weil ich merke, wie viel Spaß mir der Server macht, und verspreche, dass so etwas in Zukunft nicht nochmal vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Amakilel

1. Aktueller Name:

Amar Apfelsaft

2. Ban-ID:

71532

3. G
    rund der Verbannung:

17/10/2024

Scampi  Luminar  Luca

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem Kollegen rumgefahren, dann sind wir gegen Crisp gefahren und haben sie daraufhin als Hund Beleidigt haben danach fingen sie an zu pitten wo wir zurück pitteten dann als wir weggefahren sind haben sie ein von uns gecallt. Danach haben wir uns gleich angezogen und sie mit dem Heli rumgeflogen und haben sie gecallt. Dan kam das Pd und wir sind weggeflogen nach einer weile kamen Crips ihn einen Fullbesetzten Heli und wir sind eine Weile weggeflogen dann sind wir auf dem Dach gelandet und dann wurden wir gebannt.

Mir ist nach der Zeit Aufgefallen wie unnötig es von unsere Seite aus war und das wir denn Krieg nicht Beginnen sollten. Ich frage nach einer Entbannung weil ich denn Server sehr mag und es alles an unsere Seite den Krieg zu beginnen lag wie dumm es war. Ich habe mir Gedanken gemacht und werde mir das Regelwerk nochmal gründlich durchlesen um sowas ihn Zukunft zu vermeiden.

MFG, Amakillel

1. Aktueller Name:

Amar Apfelsaft

2. Ban-ID:

BQN3-RAUT

3. Grund der Verbannung:

RDM | Drive By

6 Tage, 23 Stunden

Hydra  Ole

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit meinen Kollegen in der Stadt unterwegs, als wir hörten, dass die Inoffiziellen eine Bewerbungsphase gestartet haben. Daraufhin fuhren wir dorthin und wollten ein bisschen Stress machen. Danach haben wir sie gerufen und auf sie geschossen, aber ich wusste nicht, dass ich einen Drive-by gemacht habe und ihnen keine Reaktionszeit gelassen habe.

Mir war es nicht bewusst, dass ich einen Drive-by gemacht habe und ihnen keine Reaktionszeit gelassen habe. Ich bereue meine Tat sehr. Ich möchte nach einer Entbannung fragen, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft solche Aktionen nicht mehr ausführen werde. Ich werde immer darüber nachdenken, was ich tue und welche Konsequenzen dadurch entstehen könnten,

Mit freundlichen Grüßen, Amakillel.

| Aktueller Name:

Amakillel Hansi

| Ban-ID:

BLKS-QLU7 (Tx-bann)

| Grund der Verbannung:

Fail Rp

| Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag 21 Stunden noch

| Ausführendes Teammitglied:

Luminar

| Was habe ich gemacht:

Ich und meine Kollegen haben einen von V13 gegeißelt und ihn mitgenommen auf einen Berg. Als wir ausgestiegen sind, habe ich sein Handy ohne jeglichen Grund zerstört

| Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo ich möchte mich entschuldigen für was ich getan hatte das war falsch und blöd es tut mir wirklich leid das ich ein Regelbruch begannen habe und damit dann am Regelwerk verstoßen habe ich ägere mich auch selber und im nach hinein nerft es mich wenn ich nicht mit meinen freunden ModernV spielen kann Es tut mir noch mal leid für das unnötige zerstören vom Handy ich würde mich freuen wenn ich Entbannt werden könnte es macht mir sehr viel spaß wenn ich ModernV Spiele.

Mfg

Amakillel Hansi

Bin schon Entabnnt