Entbannungsantrag von Amar Apfelsaft

• 1. Aktueller Name:

Amar Apfelsaft

2. Ban-ID:

535

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht | Combat Logging |

4. Wie lange bin ich gebannt:

01/03/2025

5. Ausführendes Teammitglied:

Erik201  Schumacher  L0co

6. Was habe ich gemacht:

El Sangre hatte eine Pd Schießerei worauf hin ich geholt wurde und dann am Boden gequitet bin.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Team,

als ich gegen das LSPD gekämpft habe, habe ich verloren und war danach ziemlich genervt. Im ersten Moment habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, aber als ich dann gebannt wurde, wurde mir klar, dass ich mein Verhalten bereue – nicht nur wegen der zwei Wochen Bann, sondern auch, weil ich das RP der anderen kaputt gemacht habe und am Ende selbst nichts davon hatte.

In den letzten Tagen habe ich viel darüber nachgedacht und meinen Fehler eingesehen. Deshalb wollte ich fragen, ob ich eine zweite Chance bekommen kann. Ich hatte mich mit meinen Freunden extra für das Trio-Event am Samstag verabredet, das letztes Mal abgesagt wurde, und jetzt merke ich erst richtig, wie sehr mein Verhalten nicht nur mir, sondern auch anderen geschadet hat.

Ich verspreche, dass ich daraus gelernt habe und in Zukunft besser darauf achten werde. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen – ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Liebe Grüße,

Amar

• Danilo

Hat den Titel des Themas von „Amar Apfelsaft“ zu „Entbannungsantrag von Amar Apfelsaft“ geändert.
  • Beitrag von pAKLAM ()

Dieser Beitrag wurde von Benonaido aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • Beitrag von amakillel ()

Dieser Beitrag wurde von Benonaido aus folgendem Grund gelöscht: Kann man auch netter formulieren ().
  • Innerhalb von 2 Monaten 3 Banns aufgrund von Rp-Flucht, und dann noch sagen das du daraus gelernt hast und eine weitere Chance willst?
    Ich weiß ja nicht

Muss dir da völlig recht geben, solangsam macht es eine Gruppierung / immer die selben Leute viel zu oft.

2 Wochen absolut zu wenig für Wiederholungstäter.

Solangsam sollte die Strafe für solche Leute immer verdoppelt werden. Schießen wollen aber nicht verlieren können.

• Also der letzte Bann von mir war vor 3 Monaten keine Ahnung was du mit 2 Wochen da redest 🤒

Und wenn ich auch Entbannungsanträge für Freunde mache hat das nichts mit einer Gruppierung zu tuhen.

Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von amakillel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo amakillel

Wir haben uns dein Entbannungsantrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen
    abzulehnen
    Gründe hierfür sind das es schon zu oft vorkam das Person Gruppen nach einer schießerei einfach den Server verlassen und da die Toleranzgrenze nicht sehr weit oben ist. Es zerstört leuten den RP deswegen.

M.f.G. Erik201

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!