ich kann dein feedback gut nachvollziehen. vieles davon hab ich auch ähnlich erlebt oder gesehen. rp ist meistens eher mittelmäßig, nicht schlecht aber auch nicht wirklich stark oder konstant. support ist manchmal etwas unklar, da wirken entscheidungen nicht immer ganz nachvollziehbar. bei den fraktionen hat man teilweise schon das gefühl, dass es nicht ganz ausgeglichen ist. insgesamt passt dein feedback schon.
Beiträge von luca_20110
-
-
1. Aktueller Name:
Collin Tops
2. Ban-ID:
5954
3. Grund der Verbannung:
Power Rp- Diskrimienurng @Holle beyy Phil
4. Wie lange bin ich gebannt:
30 tage
5. Ausführendes Teammitglied:
@Holle
6. Was habe ich gemacht:
ich habe Personen bzw 3 Damen als (Transe) beleidigt weil ich sauer war und ich mir nicht bewusst war das ich die Damen verletzen Tuhe und den spiel spaß der Damen kaputt mache deswegen will ich mich für meine Fehler entschuldigen und durch die 2 wochen die ich gebannt war habe ich viel nach gedacht und hoffe holle das du mir eine 2 chance gibst es war auch mein erster ban wegen solchen sachen
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich schreibe diesen Entbannungsantrag, weil ich mich für mein Verhalten entschuldigen möchte. Mir ist bewusst geworden, dass ich Mist gebaut habe und die Regeln nicht richtig eingehalten habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
Ich bin 15 Jahre alt und habe in der Situation nicht richtig nachgedacht. Ich habe aus dem Moment heraus gehandelt und nicht daran gedacht, dass ich damit anderen Spielern und auch dem Server schade. Das tut mir wirklich leid.
Seit dem Bann habe ich viel darüber nachgedacht und verstanden, warum mein Verhalten falsch war. Ich habe mir die Regeln nochmal genau durchgelesen und mir fest vorgenommen, mich in Zukunft korrekt zu verhalten und respektvoll mit anderen umzugehen.
ModernV hat mir immer viel Spaß gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte, um zu zeigen, dass ich mich ändern kann. Sowas wird von mir nicht nochmal vorkommen.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
-
1. Aktueller Name:
collin tops
2. Ban-ID:
5954
3. Grund der Verbannung:
power rp-diskrimienirung
4 wochen (30 tage)
6. Was habe ich gemacht:
ich war in einer situation und habe da jemanden transfeindlich beleidigt und habe darauf hin power rp gemacht
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes ModernV Team
ich möchte entbannt werden weil ich meinen Fehler eingesehen habe und mir bewusst geworden ist dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat Dafür übernehme ich die volle Verantwortung Es war nicht meine Absicht andere Spieler zu provozieren zu beleidigen oder den Spielspaß der anderen person weg zu nehmen Der Bann hat mir die Möglichkeit gegeben über mein Verhalten nachzudenken Ich habe daraus gelernt und verstanden wie wichtig ein respektvoller Umgang sowie das Einhalten der Regeln für eine funktionierende Community sind hiermit möchte ich mich entschuldigen das ich solche ausdrücke gesagt habe und wenn ich eine zweite chance bekomme werde ich mich bessern und mich respekt voll verhalten ich habe aus den fehlern von mir gelernt und weiß das ich diese person verletzt habe deswegen hoffe ich auf ein entbann und ich merke mir für die zukunft das ich anständig bin und solche wörte nicht mehr in den mund nehme
liebe grüße luca
-
1. Aktueller Name:
mein aktueller name ist collin tops
2. Ban-ID:
5954
3. Grund der Verbannung:
power rp-diskrimienrung
30 tage
mv holle
6. Was habe ich gemacht:
also ich und paar aus meiner gruppe haben leute als geisel genommen und als wir bei unserem ort ankamen ist 1 dame rein gelaufen die dan weg gelaufen ist dan hat einer meiner freunde auf sie geschossen dan haben wir sie gepackt und vom medic hochholen gelassen ich war halt sauer da die öfters kommen und uns beleidigen und habe ausdrücke wie transe gesagt ich möchte mich deswegen auch entschuldigen und ich auch solche ausdrücke nicht mehr sage
7. Warum möchte ich entbannt werden
ich finde den sever halt gut ist der beste sever auf dem ich je gespielt habe und ich 30 tage viel finde da ich auch noch nicht 1 warn hatte deswegen will ich nachfragen ob ich statt 30 tage ban 2-3 warns bekomme und werde sowas auch nicht mehr sagen tut mir leid für diese ausdrücke