1. Aktueller Name:
collin tops
2. Ban-ID:
5954
3. Grund der Verbannung:
power rp-diskrimienirung
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 wochen (30 tage)
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
ich war in einer situation und habe da jemanden transfeindlich beleidigt und habe darauf hin power rp gemacht
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes ModernV Team
ich möchte entbannt werden weil ich meinen Fehler eingesehen habe und mir bewusst geworden ist dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat Dafür übernehme ich die volle Verantwortung Es war nicht meine Absicht andere Spieler zu provozieren zu beleidigen oder den Spielspaß der anderen person weg zu nehmen Der Bann hat mir die Möglichkeit gegeben über mein Verhalten nachzudenken Ich habe daraus gelernt und verstanden wie wichtig ein respektvoller Umgang sowie das Einhalten der Regeln für eine funktionierende Community sind hiermit möchte ich mich entschuldigen das ich solche ausdrücke gesagt habe und wenn ich eine zweite chance bekomme werde ich mich bessern und mich respekt voll verhalten ich habe aus den fehlern von mir gelernt und weiß das ich diese person verletzt habe deswegen hoffe ich auf ein entbann und ich merke mir für die zukunft das ich anständig bin und solche wörte nicht mehr in den mund nehme
liebe grüße luca