Beiträge von emirhan4312

1. | Aktueller Name:

Emirhan Apfelsaft

2. | Ban-ID:

BJFD-G9Y2 (Tx Bann)

3. | Grund der Verbannung:

Rp-Flucht

4. | Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. | Ausführendes Teammitglied:

Kawa

6. | Was habe ich gemacht:

Als wir Sinaloa gecallt hatten, war ich in einem X7 auf einem Berg, woraufhin ein Pdler kam und mich während des Sinaloa-Calls gecallt hat und ich daraufhin gequittet bin.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Es war nicht richtig, was ich getan habe, und ich habe damit gegen das Regelwerk verstoßen. Es tut mir wirklich leid, und ich könnte mich noch viele Male entschuldigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich entbannt werden könnte, damit ich wieder mit meinen Freunden ModernV spielen kann. :thumbup:

Mfg

Emirhan Apfelsaft

Kawa

1. Identifier

e0e5fba233c36dd6382f9db5db3b7b8063887b6f

2. Datum des Verlusts:

02.06.24

3. Was ist passiert:

Ich wurde von einem Modder mit einem Auto umgefahren

4. Verloren:

1x Adv nackt
    1x Med Kit
    3x Joints
    1x Dietrich
    3x Magazin
    1x Schwere Pistole
    1x Fallschirm

5. Rückerstattung:
    Meine Sachen

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Giano Hamza
    Kevin Apfelsaft

1. | Aktueller Name:

Emirhan Apfelsaft

2. | Ban-ID:
    59203

3. | Grund der Verbannung:

RP-Flucht Fear-RP

4. | Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (Noch 4 Tage)

5. | Ausführendes Teammitglied:

MV Dennis MV Dr.Lexo
    Dennis  Dr.Lexo

6. | Was habe ich gemacht:

Als Ich gegen Kanun geschossen hatte und verloren habe bin ich nach dem ich von Medic hochgeholt wurde schlafen gegangen.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo ich möchte mich entschuldigen das ich ein Regelbruch hervorgebracht habe und damit dann am Regelwerk verstoßen habe ich entschuldige mich vom ganzen herzen ich möchte weiter mit meinen freunden auf ModernV spielen und am Wochenende macht es am meisten spaß. Es tut mir noch mal leid ich würde mich freuen wenn ich Entbannt werden könnte der Server macht mir sehr viel spaß.

Mfg
    Emirhan Apfelsaft

1. Art des Vorschlages:

Kill Effect wieder einfügen

2. Beschreibung:

Nach dem Update wurde der Gta kill effect raus genommen und ich finde man sollte ihn wieder reinbringen

3. Begründung:

Man sollte das wieder einfügen weil alles unübersichtlicher ist z.b man tötet jemanden und man weiß nicht ob er tot ist oder nicht das verwirrt immer jemanden.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen

| Aktueller Name:

Emirhan Apfelaft

| Ban-ID:

BAMN-XSFQ (Tx-bann)

| Grund der Verbannung:

Fail Rp

| Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag 21 Stunden noch

| Ausführendes Teammitglied:

MV Luminar Luminar

| Was habe ich gemacht:

Ich und meine Kollegen haben einen von V13 gegeißelt und ich habe ohne einen Grund die koks Blätter zerstört.

| Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo, ich möchte mich entschuldigen für das, was ich getan habe. Das war nicht richtig, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe. Ich entschuldige mich noch einmal dafür, dass ich ohne Grund die Koksblätter zerstört habe. Ich wusste nicht, dass man das nicht machen darf. Ich würde mich freuen, wenn ich entbannt werden könnte. Es macht mir Spaß, wenn ich ModernV spiele.

Mfg

Emirhan Apfelsaft