Kill Effect einfügen

  • 1. Art des Vorschlages:


    Kill Effect wieder einfügen




    2. Beschreibung:

    Nach dem Update wurde der Gta kill effect raus genommen und ich finde man sollte ihn wieder reinbringen


    3. Begründung:

    Man sollte das wieder einfügen weil alles unübersichtlicher ist z.b man tötet jemanden und man weiß nicht ob er tot ist oder nicht das verwirrt immer jemanden.




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen

  • Wenn jemand Beswusstlos am Boden liegt ist er sozusagen noch am leben normalerweise ist das Fadenkreuz gräulich aber seit dem neuem update bleibt das Fadenkreut rot und die Person stirb nicht richtig.

  • Habe eventuell eine Methode dafür gefunden. Gucke mir die fürs nächste Update an.

    Einen Kill Effect wird es definitiv nicht wirklich geben, aber definitiv Verbesserungen zum jetzigen System.

  • Ich hätte noch eine andere Idee zu Thema kill Effect. Man kann ja auch in dem Mods Ordner im Fivem Application Data, seinen eigenen Killeffect einfügen dazu müsste man nur den Pure Mode deaktiviren. Wäre das nicht auch eine Möglichkeit wieder einen Killeffect zu haben

  • Ich hätte noch eine andere Idee zu Thema kill Effect. Man kann ja auch in dem Mods Ordner im Fivem Application Data, seinen eigenen Killeffect einfügen dazu müsste man nur den Pure Mode deaktiviren. Wäre das nicht auch eine Möglichkeit wieder einen Killeffect zu haben

    Das würde nicht gehen.

  • Warum würde das nicht gehen der pure mode kann man ja aus machen und der kill effect kommt dann wen einer umfällt

    Weil der Killeffect ja trotzdem von GTA kommt, was wir umgehen, in unserem Code.

    Würde nichts ändern, aber netter Versuch.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!