Beiträge von mika.rsi

    1. d1a88f6e787a2818f76535b1b8a61beb0fa84e3b



    2. Mika Al Zein | Arbeitslos. Abdul Rahman | LSMD


    3.Ic bin ich 25Jahre jung.

    Ooc bin ich 15 Jahre jung,


    4. seid ca. 2,5monaten spiele ich nun aktiv auf meinem Lieblingsserver ModernV.


    5.Ich spiele eigentlich jeden Tag in der Woche.

    Meistens 5stunden pro Tag dies Verteilt

    sich allerdings.

    6. 1.Char (Mika Al Zein): 02w 04d 23h 35m 55s

    2.Char (Abdul Rahman): 00w 00d 7h 30m 44s


    7. Ich möchte gerne Fraktionsverwalter werden, da ich denke, dass ich eine Bereicherung für das ModernV Fraktionsnetzwerk sein werde.

    Außerdem bin ich sehr aktiv und kann gut mit Menschen bzw. anderen Personen umgehen.

    Zudem bin ich immer nett und lasse mich auch bei Beleidigungen selten bis nie auf einen Streit ein.

    Ich bin fähig, schnelle und meistens auch richtige entscheidungen zu treffen, und habe oftmals auch gute Erfahrungen im Bereich Fraktionen bekommen. Was auch noch für meine Annahme spricht ist das ich mich gut mit den Regelwerken von ModernV auskenne und daher oftmals richtig handeln kann. Außerdem habe ich schon mal, für kurze Zeit Erfahrung auf einem anderen Server als Supporter erfahrungen gemacht.

    Ich bearbeite Tickets und andere schnell und mit Verstand.

    Ich bin natürlich auch bereit, mein RP etwas zu verringern (falls nötig). Da ich sehr gerne mit anderen kommuniziere und auch OOC gut und schnell Konflikte lösen kann, Außerdem kenne Ich viele Fraks auf ModernV und habe sehr viel erfahrungen mit denen gemacht.. Zudem bin ich auch sehr Unparteiisch, was im bereich Fraktionen auch sehr wichtig ist, z.B wenn ein Freund ein Konzept abschickt für diesen genauso zu stimmen wie für andere und es nicht von der Freundschaft abhängig zu machen. Ich bin sehr offen für neues und Bearbeite gerne anliegen von Usern.


    8. Bann: Rp Flucht | FailRp

    Warn: FailRp

    Bann: Fremdwerbung Im OOC Chat (Für Vogelseite geworben)



    Schlussworte

    Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen, weil Ich in sehr vielen Fraks schon drinne war und denke das ich dadurch auch besser handeln kann was das angeht als andere.



    MfG, Mika Al Zein :)

    1. mika.rsi_ (Mika Al Zein)


    2.B93C-SVDH


    3. FailRP | RP Flucht | bei Blak melden


    4.Bis zum 25.05


    5. Blak


    6. Ich habe einen ATM ausgeraubt woraufhin eine Polizei Verfolgungsjagd stattgefunden hat. In dieser Verfolgungsjagd überschlug sich mein Auto c.a 3mal. (was Fail Rp war).

    Später in dieser Situation c.a zu dem Zeitpunkt war ich 2min weg von dem PD und dachte somit wäre die

    Situation beendet und habe Mein KFZ eingeparkt und bin Offline gegangen.


    7. Ich möchte entbannt werden, weil Ich wieder auf eurem Server RP spielen möchte, weil ich daran auch immoment sehr spaß habe. Ich habe aus dieser Situation sehr viel gelernt, nämlich das Ich wenn ich nur kurz davon weg bin die Situation nicht sofort beendet ist und dass ich mich dann nicht direkt ausloggen darf. Außerdem Lernte ich daraus was wirklich alles Fail-RP ist und das man sich natürlich wie im echten Leben nicht einfach Überschlagen kann und dann so weiterfahren kann, wie als wäre nichts gewesen.

    Danke dass sie mich dafür Gebannt hatten und ich daraus Lernen und drüber nachdenken konnte. Aber jetzt würde ich gerne wieder ins RP starten und besser Spielen als vorher. Ich werde nicht noch einmal so etwas tun.



    MFG Mika :thumbup:


    Ich wollte noch einmal sagen, dass Ich mein Verhalten sehr Bereue.

    1. mika.rsi_ (Mika Al Zein)


    2. #56083.


    3.Fremdwerbung


    4. bis 20.Mai


    5. Martin


    6.Ich schrieb auf dem OOC chat Ptoszek.pl gerne drauf kommen. Ein Kollege von mir sagte mir vorher das auf dieser Seite Vogel Bilder sind und da so viel wie möglich Leute sich diese Vogel angucken/draufdrücken sollen daraufhin schrieb Ich es in den OOC chat weil Ich dachte da darf man das.


    7.Ich würde sehr gerne Entbannt werden weil Ich endlich wieder Spaß an RP gefunden habe und vor allem an eurem Server. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sowas wird nicht noch einmal vorkommen. Ich möchte schnellstmöglich wieder RP auf eurem Server machen und mit der Fraktion in der Ich bin unsere Ziele erreichen Ich würde mich sehr Freuen wenn ich entbannt werde.