Dein Entbannungsantrag konnte mich leider nicht überzeugen. Diesbezüglich bleibt der Bann bestehen.
MfG, Mika
Dein Entbannungsantrag konnte mich leider nicht überzeugen. Diesbezüglich bleibt der Bann bestehen.
MfG, Mika
Wir entbannen dich morgen gegen 8:00
MfG, Mika
angenommen
angenommen
angenommen
Bitte halte dich zukünftig an das Regelwerk.
MfG [MV] Mika
Sr.Supporter
1. d1a88f6e787a2818f76535b1b8a61beb0fa84e3b
2. Datum des Verlusts:
28.08.2024
3. Was ist passiert:
Ein User hat mir meine Sachen ohne Überfall abgezogen.
4. Verloren:
50. Kaliber Pistole
3x kabelbinder
1x Weste
5. Rückerstattung:
50. Kaliber Pistole
3x kabelbinder
1x Weste
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
1. Identifier
d1a88f6e787a2818f76535b1b8a61beb0fa84e3b
2. Datum des Verlusts:
30.08.2024
3. Was ist passiert:
Ich wurde überfallen und Der User hat das Überfallsystem nicht benutzt.
4. Verloren:
1x Medkit
2x 50.Pistole
8x Kabelbinder
5. Rückerstattung:
1x Medkit
2x 50.Pistole
8x Kabelbinder
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Dennis reminder
Hallo thebigdog0785 Ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen bitte halte dich in Zukunft an die Regeln und wenn du sie nicht kennst schlag sie nach.
MfG, Mika
Hallo mareicko,
Wir haben uns Intern Beraten und freuen uns dir Mitteilen zu können das dein Bann hiermit Verkürzt wird und du in 3Tagen wieder Auf ModernV spielen kannst. Wir bitten dich das du dich nächstes mal besser an Das Regelwerk hälst.
MfG, Mika, Luminar, Fuze
1. d1a88f6e787a2818f76535b1b8a61beb0fa84e3b
2. 03.08.2024 um 11:42
3. Ich war am Bufo verkäufer Bufo verkaufen und dann kan ein Volvo in pink der mich gezinkt hat ohne Überfallsystem und zu viel Schwarzgeld abgenommen hat.
Ich möchte es alles wieder haben wegen 2 Regelbrüchen.
4. 347.774Schwarzgeld und 28Bufotenin
5. 347.774Schwarzgeld und 28Bufotenin
6. Clip und In den Logs steht das er das Überfall systen nicht nutzte.
Wir haben uns Beraten und sind zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Du kannst in 5Tagen einen neuen schreiben.
MfG, Mika
Hallo Lucas,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut, und bin zu dem Entschluss gekommen diesen zu Verkürzen.
Ich werde dich heute gegen 21:00 Entbannen.
MfG, Mika
Guten Abend, Raiklaschet
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag ausführlich durchgelesen, und bin leider zu dem Entschluss gekommen ihn abzulehnen.
MfG, Mika
1. mika.rsi_ (Mika Al Zein)
2.B93C-SVDH
3. FailRP | RP Flucht | bei Blak melden
4.Bis zum 25.05
5. Blak
6. Ich habe einen ATM ausgeraubt woraufhin eine Polizei Verfolgungsjagd stattgefunden hat. In dieser Verfolgungsjagd überschlug sich mein Auto c.a 3mal. (was Fail Rp war).
Später in dieser Situation c.a zu dem Zeitpunkt war ich 2min weg von dem PD und dachte somit wäre die
Situation beendet und habe Mein KFZ eingeparkt und bin Offline gegangen.
7. Ich möchte entbannt werden, weil Ich wieder auf eurem Server RP spielen möchte, weil ich daran auch immoment sehr spaß habe. Ich habe aus dieser Situation sehr viel gelernt, nämlich das Ich wenn ich nur kurz davon weg bin die Situation nicht sofort beendet ist und dass ich mich dann nicht direkt ausloggen darf. Außerdem Lernte ich daraus was wirklich alles Fail-RP ist und das man sich natürlich wie im echten Leben nicht einfach Überschlagen kann und dann so weiterfahren kann, wie als wäre nichts gewesen.
Danke dass sie mich dafür Gebannt hatten und ich daraus Lernen und drüber nachdenken konnte. Aber jetzt würde ich gerne wieder ins RP starten und besser Spielen als vorher. Ich werde nicht noch einmal so etwas tun.
MFG Mika
Ich wollte noch einmal sagen, dass Ich mein Verhalten sehr Bereue.
1. mika.rsi_ (Mika Al Zein)
2. #56083.
3.Fremdwerbung
4. bis 20.Mai
5. Martin
6.Ich schrieb auf dem OOC chat Ptoszek.pl gerne drauf kommen. Ein Kollege von mir sagte mir vorher das auf dieser Seite Vogel Bilder sind und da so viel wie möglich Leute sich diese Vogel angucken/draufdrücken sollen daraufhin schrieb Ich es in den OOC chat weil Ich dachte da darf man das.
7.Ich würde sehr gerne Entbannt werden weil Ich endlich wieder Spaß an RP gefunden habe und vor allem an eurem Server. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sowas wird nicht noch einmal vorkommen. Ich möchte schnellstmöglich wieder RP auf eurem Server machen und mit der Fraktion in der Ich bin unsere Ziele erreichen Ich würde mich sehr Freuen wenn ich entbannt werde.