1.MV Brendan
2. Ich wurde überfallen von einem Jr.Mod der das überfall system nicht genutzt hat und das finde ich nicht gut.
3. Keine
4. 28.08.2024
5. nur den überfall ohne überfallsystem
6.Ich und Aycan Erim (Sarah Abla)
7.
MfG, Mika
1.MV Brendan
2. Ich wurde überfallen von einem Jr.Mod der das überfall system nicht genutzt hat und das finde ich nicht gut.
3. Keine
4. 28.08.2024
5. nur den überfall ohne überfallsystem
6.Ich und Aycan Erim (Sarah Abla)
7.
MfG, Mika
Hallo mika.rsi
Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde, allerdings wurde bereits eine Beschwerde wegen genau dieser Situation eingereicht und somit ist es nicht von Nöten diese 2 mal offen zu haben. Deswegen bitte ich um dein Verständnis und deine Einsicht das ich deine Beschwerde erstmals ablehne und auf die andere Beschwerde eingehen werde.
Dennoch bedanke ich mich Herzlich für die Beschwerde und wünsche dir noch einen schönen Tag!
mfg. Coco
Alles anzeigenHallo mika.rsi
Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde, allerdings wurde bereits eine Beschwerde wegen genau dieser Situation eingereicht und somit ist es nicht von Nöten diese 2 mal offen zu haben. Deswegen bitte ich um dein Verständnis und deine Einsicht das ich deine Beschwerde erstmals ablehne und auf die andere Beschwerde eingehen werde.
Dennoch bedanke ich mich Herzlich für die Beschwerde und wünsche dir noch einen schönen Tag!
mfg. Coco
Danke für die Antwort. Ich denke es ist nur bei uns beiden auf diesbezüglich das es uns beiden in der gleichen situation passiert ist
MfG mika
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!