Beiträge von Jay x LSPD

1. | Aktueller Name:

Moco Unter Eier #Gegen Gambo

2. | Ban-ID:

#64522.

3. | Grund der Verbannung:

RP-Flucht | Fear Rp | Fail Rp

4. | Wie lange bin ich gebannt:

16/07/2024

5. | Ausführendes Teammitglied:

Bennet  Tobiii

6. | Was habe ich gemacht:

Als ich als Geisel genommen wurde, habe ich gesagt, dass ich ´´Schlafen gehen muss´´ aber ich habe dann 20min später eine RP Situation wieder aufgebaut. (RP-Flucht).Außerdem wurde ich aktiv von einer Waffe bedroht und habe mich nicht ergeben, sondern einfach weiter faxen gemacht.(Fear-RP) und ich habe einen gefesselten aus dem Helikopter rausgeholt während er an war (Fail-RP)

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder entbannt werden, weil ich meine Fehler wirklich dolle bereue und ich habe nochmal genauer darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe und es tut mir leid. Ich möchte auch gerne weiterhin wie vorher auf den Server mit freunden spielen möchte.Zudem machen andere Server keine lust und deshalb ist mir langweilig.Außerdem habe ich sehr viel noch im RP zu tun im LSPD Job und ich habe ein Job angebot bekommen welches ich ungerne Ablehnen möchte. Auch wenn es für eine Entbannung nicht überzeugt hoffe ich trotzdem das mein Bann verkürzt wird.

1. Identifier

29b6493de12ae4e7b34caf07e770fc5e4af7d7ee

2. Datum des Verlusts:

03.06.2024 um genau 21Uhr

3. Was ist passiert:

Ich bin mit dem befehl /GW aus dem GW gegangen dann stand am GW Punkt 59er und callte mich nicht mal sondern schießte mich einfach um ich war tot.Ein Medic war auf dem Weg die haben mich und die anderen Kanun Mitglieder vor das Anwesen gebracht. Ich wurde hochgeholt vom Medic und dann wurde mein gesamtes GW Euip von den 59er Gezinkt.

4. Verloren:

- Schweres Gewehr (Schalldämpfer+Erw.Magazin+Visier)

- Marksman Gewehr (Schalldämpfer)

- Schweres Revolver

5. Rückerstattung:

- Schweres Gewehr (Schalldämpfer+Erw.Magazin+Visier)

- Marksman Gewehr (Schalldämpfer)

- Schweres Revolver

6. Beweismaterial:

Video:

https://files.fm/u/vrk8s533kd?ak=64885

Fotos für die Aufsätze:

https://media.discordapp.net/a…less&width=502&height=378

https://cdn.discordapp.com/att…01a0f02081ffc935e446c20f&

https://media.discordapp.net/a…mat=webp&quality=lossless

7. Zeugen:

Das gesamte Kanun Kartell kann bezeugen das wir nach GW direkt von 59er gecalled wurden ohne die sachen weg packen zudürfen

1a. Discord-Name

acezney

1b. Discord-ID:

1098241213066399854

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Glaube es war Spammen, von Invites für einen anderen Discord Server

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich wollte meinen Freunden meinen Diacord Server schicken und habe dann so schnell gespammt das ich selbst auf dem ModernV Discord eine Einladung verachickt habe habe(Dicke Gefettfingert). Es ist dumm gewesen und so ist die Situation entstanden. Tut mir leid.

6. Ausführende Teammitglied:

Unbekannt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe es nicht mit absicht getan und möchte bei euch gutes RP weiterhin machen und mit freunden bei euch weiterhin auf ModernV chillen. Ich kann nur sagen das es mir leid tut und, wenn ich etwas ausversehen tue dann weis ich z.B das ich bei so etwas vorsichtiger beim nächsten mal bin.

Mit Freundlichen Grüßen

Jay x LSPD

1. | Mein Name :

JayBretter

1. | Bann ID :

ID : 56651

1. | Grund der Verbannung :

Fear-RP

1. | Länge vom Bann :

Bis 14.05.2024 13:18 Uhr

1. | Ausführendes Teammitglied :

Leon

1. | Was habe ich gemacht ?

Ich bin in einer Sperrzone gewesen, wo ich eigentlich raus gehen sollte, aber ich habe versucht, meinem Gangmitglied zu helfen wurde dann aktiv von Officern aktiv mit Langwaffen bedroht und ich bin trotzdem weiter gerannt auf ein Auto geklettert und dann erst stehen geblieben und ergeben .

1. | Warum möchte ich entbannt werden :

Ich möchte gerne entbannt werden, weil der Server wirklich gut ist und ich wirklich gerne weiterhin mit Freunden spielen möchte. Außerdem habe ich zur Zeit ein paar Tickets wie z.B Beförderungs-Ticket beim PD offen und ein Namensänderungs-Ticket offen .

Zudem war mir ab 13 Uhr, als ich gebannt wurde, wirklich langweilig und ich habe über meinen Fehler und was ich falsch gemacht habe nochmal genauer darüber nachgedacht. Ich war zwar selber mal im Team und kenne das Regelwerk wirklich gut, aber in der Situation habe ich wirklich vorher nicht nachgedacht.

Auf jeden Fall bedanke ich mich dafür, dass ihr euch für mich Zeit nehmt und ich hoffe wirklich auf eine gute Nachricht.

Mit freundlichen Grüße

𝒥𝒶𝓎 メ 𝓛𝓢𝓟𝓓

Es wäre wirklich cool wenn du dich heute noch drum kümmern könntest Leon