Teamleitung ich wollte fragen wie der aktuelle Status meiner Beschwerde ist
Beiträge von ThomasHD
-
-
Coco Wäre wirklich sehr nett wenn du dich darum kümmern könntest, falls du es schaffen solltest und nicht viel Arbeit hast
-
1. | Aktueller Name:
Jay | Miguel
2. | Ban-ID:
B5PE-34KF
3. | Grund der Verbannung:
Modding
4. | Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. | Ausführendes Teammitglied:
6. | Was habe ich gemacht:
Ich habe auf Happy-Crimelife gecheatet und wurde deshalb auf ModernV nach 2 Monaten gebannt, weil xGenie etwas IC versucht hatte und dann seinen Plan verfolgt hatte und das MV-Team darüber informierte, dass ich mal gecheatet habe. Damit er seinen Plan fortsetzen konnte.
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wieder entbannt werden, weil es mir leid tut, auf Happy-Crimelife gecheatet zu haben oder genrell es getan zuhaben. Hiermit entschuldige ich mich auch beim MV-Team für mein Verhalten auf anderen Servern. Mir ist bewusst, dass das Cheaten zu Spiel Vorteile führen kann und den Spielspass der Community beeinträchtigen/Kaputt machen kann. Das ich gecheatet habe war aus Unwissenheit und nicht aus Absicht, aber ich weis das ´´Unwissenheit nicht vor Strafe schützt´´ deswegen fande ich auch gut von xGenie mich bei euch zu verraten und damit ihr mich weg bannen könnt, falls ich mal auf die Idee kommen würde auf MV zu cheaten. Auf jeden Fall möchte ich wirklich sehr gerne wieder Teil der MV-Community werden und eine 2te Chance bekommen und diese dann auch wie vorher weiterhin nutzen. ModernV war seid dem ich das erste mal FiveM gespielt habe mein erstes Projekt welches mir wirklich gut gefallen hat. Ich habe noch nie bei euch gecheatet oder ähnliches gemacht, seitdem ich als aktiver Spieler bei euch auf dem Server bin.Außerdem finde ich den Server auch wirklich gut. Zudem habe ich auch mit dem Cheaten seit 1½ Monaten aufgehört und will auch nichts mehr damit zu tun haben, weil mir klar geworden ist das man dadurch nicht besser wird oder wie schon oben geschrieben den Spielspass der Community kaputt macht und dem Supporter Team sehr viel Arbeit macht die eigentlich nicht hätte sein muss. Zudem spiele ich seit einem Jahr wirklich sehr aktiv bei euch auf dem Server und habe in diesem Zeitraum wirklich sehr viele neue Leute kennengelernt, welche noch da und welche nicht mehr da sind, aber ab und zu noch kommen und mit ihnen macht es auf MV mehr Spaß als auf anderen Servern. Zu dem möchte ich weiterhin wie vorher auch meine Zeit auf MV verbringen. Außerdem habe ich mit meinen Freunden bei euch auf dem Server gemeinsam sehr viel gelacht und Spaß zusammen gehabt. Zudem habe ich mich dazu entschieden meinen PC 1Woche vor meinen Bann meinen PC zu reseten. Zudem hatte ich am 20.08.24 eine PC Kontrolle welche gezeigt hat das ich Clean bin und in dem Zeitraum vom Bann bis zur PC Kontrolle habe ich meinen PC auch nicht resettet. Das heißt die PC Kontrolle die ich mit Fuze und Limonade hatte war gelogen. Die 2te PC Kontrolle habe ich mit Leon Schmidt gemacht und er meinte das ich Sauber bin.
Ich hoffe auf eine positive Rücknachricht und bedanke mich beim gesamten MV-Team, das sich Zeit für mich genommen wird.
(Ich weis das ich vielleicht nicht mehr Entbannt werde aber ich möchte es trotzdem versuchen euch mit diesem EA zu überzeugen, weil ich gerne wieder zeit und Spaß mit Freunden wie vorher auch auf MV verbringen möchte und vielleicht ist es ja möglich mir eine 2te Chance zugeben aber dann mit einer Aufnahme Pflicht) -
Die Kollegen der Teamleitung schauen sich das gerne an.
Wir haben hierzu aber eine klare Ansicht.
Die Kollegen der Teamleitung schauen sich das gerne an.
Wir haben hierzu aber eine klare Ansicht.
Guten Abend Burns ,
Ich wollte nachfragen wie der aktuelle Status meiner Beschwerde ist ?
Mit freundlichen Grüßen
ThomasHD -
Ich habe nichts gemacht. Mein bann war zu unrecht, weil xGenie meine ich habe erzählt das er 50$ an Burns für seine Entbannung gezahlt hat.
Naja aber ein Unban Antrag ohne Einsicht/Verständnis für deine „Fehler“ wird halt zu 80% abgelehnt.
jo danke für die Infos, der beitrag kann so weit gesclossen werden
-
1. Administrator:
Sein Discord Name: @linus_llj
2. Verstoß:
Ich habe mit xGenxe über etwas im Public-Chat geschrieben, dann fragte er sich warum ich noch nicht auf dem MV Discord gebannt bin und darauf habe ich dann geantwortet.Paar Minuten Später hat xGenxe mir dann per DM geschrieben ´´Schreibar ja doch gebannt´´ und dann habe ich ihn geschrieben weshalb ich wegen Fake News gebannt wurde und dann meinte er ´´ja kp burns meinte das du für den Quatsch den du da von dir gibst auch gebannt werden solltest´´ .Daraufhin schrieb ich dann das ich für den Quatsch nichts kann.
3. Deine Verstöße:
Keinen
4. Datum:
14.08.24 um c.a 21:26Uhr
5. Andere Verstöße:
Ich wurde nur zu unrecht gebannt und frage mich was ich falsch gemacht habe
6. Betreffende Personen:
xGenxe
ThomasHD
und der oben genannte Discord name vom Teamler7. Beweise: Er hat die Fake News auf dem MV Discord verbreitet / Und der Link zeigt das bild an was Genie und ich geschrieben haben per DM
-
Jo danke werde ich machen aber kriege ich dadurch dann auch den Bann weg oder nicht ?
Kann Potentiell je nachdem was bei der Beschwerde rauskommt geschehen
Aber ich will mich nicht über ein Teammitglied beschwerden sondern nur entbannt werden
-
1a. Discord-Name
acezney
1b. Discord-ID:
1098241213066399854
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Fake News
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe nichts gemacht. Mein bann war zu unrecht, weil xGenie meine ich habe erzählt das er 50$ an Burns für seine Entbannung gezahlt hat.
6. Ausführender Admin:
@linus_llj
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wieder Entbannt werden weil ich nichts gemacht habe
-
1. | Aktueller Name:
#Gegen Gambo
2. | Ban-ID: #66057
Gangwar Verstoß
17/07/2024
6. | Was ich gemacht habe:
Ich habe jemanden von Crips, welcher noch nicht in der Redzone im GW war, getötet, also habe ich ihn außerhalb der Redzone geholt, weil ein Fraktionsmitglied von ihm auch außerhalb angeschossen wurde und ich gedacht habe, er wäre schon drinnen gewesen.
Ich möchte gerne wieder entbannt werden, weil ich meine Fehler wirklich dolle bereue und ich habe nochmal genauer darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe und es tut mir leid. Es war wirklich ein Großes Missverständnis und finde es trotzdem gerechtfertigt das ich für mein Fehler Sanktioniert wurde. Außerdem ich möchte auch gerne weiterhin wie vorher auf den Server mit Freunden spiele. Zudem habe ich derzeit sehr viel spaß auf MV mit meiner neuen Fraktion und möchte sie weiterhin dderzeit tatkräftig unterstützen, weil wir einen Konflikt mit Glace haben.
-
Danke das er verkürzt wurde
-
1. | Aktueller Name:
Moco Unter Eier #Gegen Gambo
2. | Ban-ID:
#64522.
RP-Flucht | Fear Rp | Fail Rp
16/07/2024
6. | Was habe ich gemacht:
Als ich als Geisel genommen wurde, habe ich gesagt, dass ich ´´Schlafen gehen muss´´ aber ich habe dann 20min später eine RP Situation wieder aufgebaut. (RP-Flucht).Außerdem wurde ich aktiv von einer Waffe bedroht und habe mich nicht ergeben, sondern einfach weiter faxen gemacht.(Fear-RP) und ich habe einen gefesselten aus dem Helikopter rausgeholt während er an war (Fail-RP)
Ich möchte gerne wieder entbannt werden, weil ich meine Fehler wirklich dolle bereue und ich habe nochmal genauer darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe und es tut mir leid. Ich möchte auch gerne weiterhin wie vorher auf den Server mit freunden spielen möchte.Zudem machen andere Server keine lust und deshalb ist mir langweilig.Außerdem habe ich sehr viel noch im RP zu tun im LSPD Job und ich habe ein Job angebot bekommen welches ich ungerne Ablehnen möchte. Auch wenn es für eine Entbannung nicht überzeugt hoffe ich trotzdem das mein Bann verkürzt wird.
-
1. Identifier
29b6493de12ae4e7b34caf07e770fc5e4af7d7ee
2. Datum des Verlusts:
03.06.2024 um genau 21Uhr
3. Was ist passiert:
Ich bin mit dem befehl /GW aus dem GW gegangen dann stand am GW Punkt 59er und callte mich nicht mal sondern schießte mich einfach um ich war tot.Ein Medic war auf dem Weg die haben mich und die anderen Kanun Mitglieder vor das Anwesen gebracht. Ich wurde hochgeholt vom Medic und dann wurde mein gesamtes GW Euip von den 59er Gezinkt.
4. Verloren:
- Schweres Gewehr (Schalldämpfer+Erw.Magazin+Visier)
- Marksman Gewehr (Schalldämpfer)
- Schweres Revolver
5. Rückerstattung:
- Schweres Gewehr (Schalldämpfer+Erw.Magazin+Visier)
- Marksman Gewehr (Schalldämpfer)
- Schweres Revolver
6. Beweismaterial:
Video:
https://files.fm/u/vrk8s533kd?ak=64885
Fotos für die Aufsätze:
https://media.discordapp.net/a…less&width=502&height=378
https://cdn.discordapp.com/att…01a0f02081ffc935e446c20f&
https://media.discordapp.net/a…mat=webp&quality=lossless
7. Zeugen:
Das gesamte Kanun Kartell kann bezeugen das wir nach GW direkt von 59er gecalled wurden ohne die sachen weg packen zudürfen
-
1a. Discord-Name
acezney
1b. Discord-ID:
1098241213066399854
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Discord
3. Grund der Verbannung:
Glaube es war Spammen, von Invites für einen anderen Discord Server
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich wollte meinen Freunden meinen Diacord Server schicken und habe dann so schnell gespammt das ich selbst auf dem ModernV Discord eine Einladung verachickt habe habe(Dicke Gefettfingert). Es ist dumm gewesen und so ist die Situation entstanden. Tut mir leid.
6. Ausführende Teammitglied:
Unbekannt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe es nicht mit absicht getan und möchte bei euch gutes RP weiterhin machen und mit freunden bei euch weiterhin auf ModernV chillen. Ich kann nur sagen das es mir leid tut und, wenn ich etwas ausversehen tue dann weis ich z.B das ich bei so etwas vorsichtiger beim nächsten mal bin.
Mit Freundlichen Grüßen
Jay x LSPD
-
- | Mein Name :
JayBretter
- | Bann ID :
ID : 56651
- | Grund der Verbannung :
Fear-RP
- | Länge vom Bann :
Bis 14.05.2024 13:18 Uhr
- | Ausführendes Teammitglied :
- | Was habe ich gemacht ?
Ich bin in einer Sperrzone gewesen, wo ich eigentlich raus gehen sollte, aber ich habe versucht, meinem Gangmitglied zu helfen wurde dann aktiv von Officern aktiv mit Langwaffen bedroht und ich bin trotzdem weiter gerannt auf ein Auto geklettert und dann erst stehen geblieben und ergeben .
- | Warum möchte ich entbannt werden :
Ich möchte gerne entbannt werden, weil der Server wirklich gut ist und ich wirklich gerne weiterhin mit Freunden spielen möchte. Außerdem habe ich zur Zeit ein paar Tickets wie z.B Beförderungs-Ticket beim PD offen und ein Namensänderungs-Ticket offen .
Zudem war mir ab 13 Uhr, als ich gebannt wurde, wirklich langweilig und ich habe über meinen Fehler und was ich falsch gemacht habe nochmal genauer darüber nachgedacht. Ich war zwar selber mal im Team und kenne das Regelwerk wirklich gut, aber in der Situation habe ich wirklich vorher nicht nachgedacht.
Auf jeden Fall bedanke ich mich dafür, dass ihr euch für mich Zeit nehmt und ich hoffe wirklich auf eine gute Nachricht.
Mit freundlichen Grüße
𝒥𝒶𝓎 メ 𝓛𝓢𝓟𝓓
Es wäre wirklich cool wenn du dich heute noch drum kümmern könntest Leon