Beschwerde gegen [MV] Martin

  • 1. Administrator:

    Sein Discord Name: @linus_llj



    2. Verstoß:

    Ich habe mit xGenxe über etwas im Public-Chat geschrieben, dann fragte er sich warum ich noch nicht auf dem MV Discord gebannt bin und darauf habe ich dann geantwortet.Paar Minuten Später hat xGenxe mir dann per DM geschrieben ´´Schreibar ja doch gebannt´´ und dann habe ich ihn geschrieben weshalb ich wegen Fake News gebannt wurde und dann meinte er ´´ja kp burns meinte das du für den Quatsch den du da von dir gibst auch gebannt werden solltest´´ .Daraufhin schrieb ich dann das ich für den Quatsch nichts kann.



    3. Deine Verstöße:

    Keinen




    4. Datum:

    14.08.24 um c.a 21:26Uhr




    5. Andere Verstöße:

    Ich wurde nur zu unrecht gebannt und frage mich was ich falsch gemacht habe




    6. Betreffende Personen:

    xGenxe
    Jay x LSPD
    und der oben genannte Discord name vom Teamler



    7. Beweise: Er hat die Fake News auf dem MV Discord verbreitet / Und der Link zeigt das bild an was Genie und ich geschrieben haben per DM

    image.png?ex=66c2fd36&is=66c1abb6&hm=c39509b6061335b998263bc5ca857bb95eec917aa12a0436ec86a143cb4f16de&

    4 Mal editiert, zuletzt von Jay x LSPD ()

  • Grüße,

    da das Teammitglied, gegen welches sich beschwert nicht mehr im Team ist, würde ich die Beschwerde damit abhacken. Sollte noch ein Bann bestehen sein, kann man mich gerne per Konversation oder Discord anschreiben und das dort klären.


    Sollten noch anderweitige Fragen bestehen, stehe ich gerne per Konversation zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    maurizio

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!