Beiträge von Pascha

1. Identifier
    793d9213981f0ca35599fdcdc75b71d3ec8e2023

2. Datum des Verlusts:
    13.04.2026
    3. Was ist passiert:
    Keine ahnung bin nach gw in der luft runter gefallen dann verstorben
    4. Verloren:
    1x Chips (essen), 1x Kodein, 4x Morphium 1x Bier, 1x Einsatzt PDW
    5. Rückerstattung:
    1x Chips (essen), 1x Kodein, 4x Morphium 1x Bier, 1x Einsatzt PDW

6. Beweismaterial:
    https://imgur.com/a/tC8HFV7

7. Zeugen:
    Clip

1. Art des Vorschlages:
    Änderung / Neurung lul
    2. Beschreibung:
    Die Opium Route durch eine Ecstasy route ersetzen.
    3. Begründung:
    ich spiele schon länger auf dem Server und finde, dass es langsam mal Zeit für eine kleine, aber sinnvolle Veränderung im Routen Bereich wird. Konkret schlage ich vor, die Opium-Route komplett durch eine Ecstasy Route zu ersetzen.

Die Opium-Route gibt es inzwischen seit fast über 2 Jahren. Jeder kennt sie doch keiner mag sie.

Eine Ecstasy-Route würde hier richtig frischen Wind reinbringen, weil:

• Neue Mechaniken & Roleplay-Potenzial Statt Opium-Pflanzen gäbe es z. B. Methylendioxy, die man an neuen, thematisch passenden Orten sammeln kann (z. B. verlassene Industriegebiete, Chemiefabriken). Danach müsste man es in einem Labor zu Ecstasy Tabletten verarbeiten mit mehr Risiko.
    • Ecstasy passt einfach viel besser als Opium. Ecstasy ist die klassische „Party-Droge“ – perfekt für Dealer, die auf Festivals oder in Clubs verkaufen wollen. Das erzeugt deutlich mehr Interaktion zwischen Fraktionen, Gangs und Zivilisten als Opium.
    • Wirtschaftlich sinnvoll Nach 2 Jahren hat sich der Markt eh schon totgelaufen. Eine neue Route würde den Drogenmarkt wieder spannender machen, ohne dass eine Droge plötzlich OP oder useless wird.
    • Frische für alle Neue Sammelstellen, neue Items, neue Verarbeitungs-Animationen, neue Verkaufs-Orte das gibt nicht nur den Bad Fraks was Neues, sondern auch den PDler (mehr Razzien , neue Ermittlungsansätze) und den Spieler, die einfach mal was anderes als die immer gleiche Opium-Farm sehen wollen.

4. Inhalte:
      ////

1. Identifier:
    Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

2. RP-Charaktere
    Pascha Specter |47. West Side Bloods

Giulia De Medici | Sakura Performance

3. Alter
    Ich bin 16 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    Ich bin seit dem 07.03.2026 als Guide tätig

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich Spiele:

Montag - Donnerstag von : 13 -- 21 Uhr

Freitag - Sonntag von : 10 -- 23 Uhr

Ferien/Feiertagen : 10 -- 02.00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    08w 01d 23h

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich bin Pascha und 16 Jahre alt und arbeite sehr gerne mit Menschen. Schon seit mehreren Jahren bin ich aktiv in der Community unterwegs und habe dabei festgestellt, wie viel Freude es mir bereitet, anderen zu helfen, Probleme zu lösen und für ein angenehmes Miteinander zu sorgen. Der tägliche Kontakt mit verschiedenen Persönlichkeiten motiviert mich, stets mein Bestes zu geben. Zu meinen größten Stärken zählen meine Hilfsbereitschaft, meine Aktivität sowie meine Zuverlässigkeit. Ich nehme jede Aufgabe ernst und erledige sie gewissenhaft und verantwortungsvoll. Da ich viel Zeit am PC verbringe, bin ich regelmäßig online und somit für Spieler jederzeit erreichbar. Auch in stressigen oder unübersichtlichen Situationen behalte ich den Überblick und bleibe ruhig und respektvoll. Gleichzeitig kann ich, wenn es erforderlich ist, klar und bestimmt auftreten und Entscheidungen durchsetzen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist meine Erfahrung auf dem Server. Durch die lange Zeit, die ich hier verbracht habe, kenne ich nicht nur das Regelwerk sehr gut, sondern auch die Abläufe, die Community und typische Problemsituationen. Dadurch kann ich schnell und effizient reagieren, ohne lange eingearbeitet werden zu müssen.

Warum ihr euch für mich entscheiden sollten : Ich bringe nicht nur die grundlegenden Voraussetzungen mit, sondern zeichne mich besonders durch meine Kombination aus Aktivität, Erfahrung und echter Motivation aus. Für mich geht es nicht nur darum, eine Rolle zu haben, sondern aktiv Verantwortung zu übernehmen und den Server langfristig zu unterstützen. Ich bin jemand, der Aufgaben nicht halbherzig erledigt, sondern konsequent dranbleibt und auch in schwierigen Situationen lösungsorientiert handelt. Zudem bin ich sehr lernbereit, nehme Feedback ernst und arbeite kontinuierlich daran, mich zu verbessern.

Während andere Bewerber möglicherweise nur zeitweise aktiv sind oder weniger Erfahrung mitbringen, kann ich durch meine konstante Präsenz und mein tiefes Verständnis für die Community einen direkten Mehrwert bieten. Mir ist es wichtig, dass sich jeder Spieler fair behandelt fühlt und schnell Hilfe bekommt genau dafür möchte ich stehen.

Ich bin überzeugt, dass ich das Support-Team nicht nur ergänzen, sondern aktiv verstärken kann, und würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, mich unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen Pascha

8. Sanktionen:

• Gangbaiting | Rxnger
    • FailRP | Wetter
    • Unerlaubte Clientmodifikation |Eugen
    • Als Guide OOC im IC Negativer Vermerk

1. Identifier:

2. RP-Charaktere
    Pascha Specter | organisazija

3. Alter
    Ich bin 16 Jahre alt

07.03.2026

Mo-Do : 13 21 Uhr
    Fr-So : 13 open end

6. Gesamte Spielzeit:
    07w 03d 10h

Da ich dem Server schon lange treu bin, möchte ich sehr gerne neues entdecken sowie eine Hilfe für neue Spieler sein. Das Generelle helfen von anderen Spielern oder das unterstützen von großen Projekten war schon immer eine Aufgabe, mit welcher ich verantwortungsvoll umgehe und immer mit viel Spaß erfülle. Außerdem wächst der Server gerade sehr was zu vielen neuen Spielern führt, jedoch auch zu trollen, die anderen Spielern den Spaß verderben. Sowas fand ich schon immer unfair, jedoch konnte ich mich bisher noch nicht für diese Spieler einsetzen. Jedoch könnte ich als Supporter mehr Spielern helfen, als ich es jetzt schon tue.

8. Sanktionen:

Gangbaiting | Rxnger
    FailRP | Wetter
    Unerlaubte Clientmodifikation |Eugen

1. Identifier:
    Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

2. RP-Charaktere
    Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion

3. Alter
    Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten als Guide nachzugehen.
    Wichtig ist auch, dass es Pflicht ist Guide zu sein, um sich zum Test-Supporter bewerben zu können.
    Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
    Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

6. Gesamte Spielzeit:
    Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Supporter werden möchtet.

8. Sanktionen:

Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns.
    Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Guide bekommen habt.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere
    Pascha Specter | Homie | 81 Tray Ballas

3. Alter
    16 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    27.02.2023

Montag - Donnerstag 13 - 21 Uhr
    Freitag - Sonntag 10 - Open End

6. Gesamte Spielzeit:
    06w 06d 20h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Frakverwalter werden da ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe und mich sehr gut mit dem Thema Fraktionen auskenne. Ein weiterer Punkt ist da ich sehr viel interesse an dem Frakverwalter habe um denn Fraktionen zu helfen sich gut auf dem Server zu integrieren und gutes RP zu machen. Da ich Regelkenntnisse über das Thema "Fraktionen" habe kann ich mich gut als Frakverwalter vorstellen.

8. Sanktionen:

Tx Banns

Gangbaiting | Rxnger

FailRP | Wetter

Unerlaubte Clientmodifikation Eugen

Easy Admin Warns

Regelhinweis IC | [MV] Aamir

9. Schlusswort:

Danke schon einmal das sich die Zeit genommen wurde meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme als Fraktinsverwaltung zu zeigen, dass ich zuverlässig bin und den Server unterstützen kann.

1. Beschreibung:

Langwaffe verschwindet vom rücken.

2. Auslöser:

ich hatte die Langwaffe ausgerüstet und sie in die Hand genommen. Als ich dann das Handy öffnete, war die Langwaffe plötzlich verschwunden.

3. Datum:

07.03.2026 09:22 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.