Beiträge von Christopher

1a. Discord-Name:
    cbau_profi

1b. Discord-ID:
    1209183362464481370

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
    ModernV Main Server

3. Grund der Verbannung:
    Der angegebene Grund war Hassrede.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Der Bann ist permanent.

5. Was habe ich gemacht:
    Ich habe mich aus Spaß „scheiß ösiland sprengs euch weg“ genannt. Mir ist inzwischen klar, dass dieser Name völlig unangebracht und respektlos war und gegen die Serverregeln verstößt. Ich habe die Situation nicht ernst genug genommen und nicht darüber nachgedacht, wie verletzend das auf andere wirken kann.

6. Ausführender Admin:
    Wolf

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich andere damit verletzt habe. In Zukunft werde ich mich respektvoll verhalten und mich strikt an die Regeln halten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme, dem Server wieder beitreten und erneut am Projekt teilnehmen zu dürfen. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich bessern kann.

1a. Discord-Name
    cbau_profi

1b. Discord-ID:
    1209183362464481370

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
    ModernV main server

3. Grund der Verbannung:
    Hassrede

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Was habe ich gemacht:
    Ich habe mein DC Anzeige Name auf scheiß Ösiland sprengs euch weg geändert allerdings habe ich nicht extra den Namen beim Server Profil geändert sondern direkt bei DC

6. Ausführender Admin:
    Gebannt hat mich Wolf

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich würde gerne wieder teil des Projektes sein und da ich sehr gerne auf dem Server spiele und ich in einer frak bin. Den Rest können sie oben lesen