oke wenn ich fragen dürfte wie lang würde das ungefähr dauern da ich halt gerade langweile habe und so wie ich halt schon gesagt hatte.
LG
Christopher
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoke wenn ich fragen dürfte wie lang würde das ungefähr dauern da ich halt gerade langweile habe und so wie ich halt schon gesagt hatte.
LG
Christopher
1. Aktueller Name:
Christopher Hartmann
2. Ban-ID:
12339
3. Grund der Verbannung:
Baiting von Cops
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Ausführendes Teammitglied:
Festivalund dabei war noch Luu
6. Was habe ich gemacht?
Ich war in Nagata unterwegs und habe zusammen mit anderen Spielern das PD absichtlich provoziert. Wir wollten, dass das PD auf uns aufmerksam wird und haben versucht, eine Situation zu erzeugen, die so eigentlich nicht von alleine entstanden wäre. Später sind wir dann auch mit Langwaffen ausgestiegen, wodurch die Situation noch weiter eskaliert ist. Daraufhin wurden wir gemeldet.
Im Nachhinein verstehe ich, dass das nicht richtig war und gegen die Regeln verstoßen hat. In dem Moment habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich darüber nachgedacht, wie sich das auf das RP von anderen Spielern auswirkt. Mir ist jetzt klar, dass das kein gutes und realistisches RP war und dass so etwas anderen den Spielspaß nehmen kann.
7. Warum möchte ich entbannt werden?
Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler eingesehen habe. Nach dem Bann habe ich über die Situation nachgedacht und verstanden, warum mein Verhalten falsch war. Mir ist bewusst geworden, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und dass das so nicht hätte passieren dürfen.
Ich bereue die Aktion und möchte mich dafür entschuldigen. Wenn ich noch eine Chance bekomme, werde ich in Zukunft besser auf die Regeln achten und solche Situationen vermeiden. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen und zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Hartmann
1a. Discord-Name:
cbau_profi
1b. Discord-ID:
1209183362464481370
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Main Server
3. Grund der Verbannung:
Der angegebene Grund war Hassrede.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann ist permanent.
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich aus Spaß „scheiß ösiland sprengs euch weg“ genannt. Mir ist inzwischen klar, dass dieser Name völlig unangebracht und respektlos war und gegen die Serverregeln verstößt. Ich habe die Situation nicht ernst genug genommen und nicht darüber nachgedacht, wie verletzend das auf andere wirken kann.
6. Ausführender Admin:
Wolf
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich andere damit verletzt habe. In Zukunft werde ich mich respektvoll verhalten und mich strikt an die Regeln halten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme, dem Server wieder beitreten und erneut am Projekt teilnehmen zu dürfen. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich bessern kann.
1a. Discord-Name
cbau_profi
1b. Discord-ID:
1209183362464481370
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV main server
3. Grund der Verbannung:
Hassrede
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe mein DC Anzeige Name auf scheiß Ösiland sprengs euch weg geändert allerdings habe ich nicht extra den Namen beim Server Profil geändert sondern direkt bei DC
6. Ausführender Admin:
Gebannt hat mich Wolf
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder teil des Projektes sein und da ich sehr gerne auf dem Server spiele und ich in einer frak bin. Den Rest können sie oben lesen