Entbannungsantrag von christopher

  • 1. Aktueller Name:
    Christopher Hartmann

    2. Ban-ID:
    12339

    3. Grund der Verbannung:
    Baiting von Cops

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    4 Wochen

    5. Ausführendes Teammitglied:
    Festivalund dabei war noch Luu

    6. Was habe ich gemacht?

    Ich war in Nagata unterwegs und habe zusammen mit anderen Spielern das PD absichtlich provoziert. Wir wollten, dass das PD auf uns aufmerksam wird und haben versucht, eine Situation zu erzeugen, die so eigentlich nicht von alleine entstanden wäre. Später sind wir dann auch mit Langwaffen ausgestiegen, wodurch die Situation noch weiter eskaliert ist. Daraufhin wurden wir gemeldet.

    Im Nachhinein verstehe ich, dass das nicht richtig war und gegen die Regeln verstoßen hat. In dem Moment habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich darüber nachgedacht, wie sich das auf das RP von anderen Spielern auswirkt. Mir ist jetzt klar, dass das kein gutes und realistisches RP war und dass so etwas anderen den Spielspaß nehmen kann.

    7. Warum möchte ich entbannt werden?

    Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler eingesehen habe. Nach dem Bann habe ich über die Situation nachgedacht und verstanden, warum mein Verhalten falsch war. Mir ist bewusst geworden, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und dass das so nicht hätte passieren dürfen.

    Ich bereue die Aktion und möchte mich dafür entschuldigen. Wenn ich noch eine Chance bekomme, werde ich in Zukunft besser auf die Regeln achten und solche Situationen vermeiden. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen und zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

    Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christopher Hartmann

    5 Mal editiert, zuletzt von Christopher (June 13, 2026 at 14:32)

  • Guten Tag Christopher,

    wie Luu schon geschrieben hat, haben wir uns gemeinsam noch einmal hingesetzt und uns deinen Entbannungsantrag genauer angeschaut und darüber beraten. Dabei haben wir die allgemeine Situation noch einmal durchgesprochen und geklärt, welche Personen wie genau involviert waren.

    Auch deinen Antrag haben wir uns zu Herzen genommen und konnten erkennen, dass du einen reflektierten und ehrlichen Eindruck hinterlässt. In diesem Sinne erwarten wir natürlich, dass du dieses Verhalten nicht mehr zeigst und in Zukunft keine derartigen Regelbrüche mehr begehst.

    Wir hoffen, dass dieser Antrag sowie die verschiedenen kleineren Gespräche, die wir hatten, auch wirklich etwas bewirken. Entsprechend ist dein Antrag angenommen und du wirst entbannt.

    Wir wünschen dir einen wundervollen Tag und weiterhin viel Spaß auf dem Server.

    Mit freundlichen Grüßen
    Festival | Admin
    Luu | Teammanagerin

  • Theo June 13, 2026 at 17:35

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theo June 13, 2026 at 17:35

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!