Beiträge von Tom999

1. Aktueller Name: Walter Scampi Cross Kroos

Ban
      -ID: B5HW-6Y94

Grund der Verbannung: RP-Flucht

Wie lange bin ich gebannt
      : 7 Tage

Ausführendes Teammitglied
      : Chelus

Was habe ich gemacht
      :
      Ich wurde von dem Pd getötet und diese haben mich zum MD gebracht dort ist mein Gta abgestürzt darauf hin bin ich wieder auf den Server gekommen und dann ist mein Gta wieder Abgestürzt
      . Ich bin dann nicht mehr auf den Server gekommen und im Support konnte ich dies auch leider nicht melden da ich vom Discord Gebannt bin.

Warum möchte ich Entbannt werden
      :
      Guten Abend Chelus Es tut mir sehr leid das ich das getan habe, ich konnte jetzt 2 Tage darüber nachdenken was ich gemacht habe, Mein spiel ist halt Gecrasht und danach hatte ich keine lust mehr zu joinen, was sehr sehr Dumm war von mir, für das nächste mal weiß ich jetzt das ich einfach wieder komme und nicht einfach Das Spiel Geschlossen halte, ich hoffe du hast Verständnis und gibst mir noch eine 2 Chance.

Viele Grüße Tom999

1. Aktueller Name:

Tom999

2. Ban-ID:

B8T6-SWMK

3. Grund der Verbannung:

Metagaming | Negatives Verhalten | Fraktionsverwaltung   Teamleitung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 30 Tage Gebannt und es sind noch 13 Tage übrig

5. Ausführendes Teammitglied:

Aamir

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde nach der Tribe Auflösung gebannt da ich auf einem Discord während einer Schiesserei mit dem Pd/Fib im Talk war und Meta-Gaming gemacht habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorab Entschuldige ich mich Für mein Fehlverhalten, dass ich auf ModernV gezeigt habe.
    In diesen 2 Wochen ist mir klar geworden das mein Verhalten und vorallem das ich Meta-Gaming gemacht habe nicht in Ordnung war
    Ich habe Gemerkt das mir das RP mit meinen Freunden auf ModernV gefehlt hat und es mir auf keinem anderen Server so viel spaß gemacht wie auf ModernV
    Ich bereue es zu tiefst das ich diesen Fehler gemacht habe und hoffe auf eine Entbannung da es auch erst mein 3er Bann nach über einem Jahr auf Modernv war
    eigentlich kenne ich das Regelwerk sehr gut und verspreche das solche Fehler nicht mehr vorkommen

Mfg
    Tom|Walter Scampi

1. Identifier

d50106bb8e49ebc787698ec5fdd53f95085776dc

2. Datum des Verlusts:

13.08.2024

3. Was ist passiert:

Situation wurde durch Coco aufgelöst

4. Verloren:

1 Adv
    2 Westen

5. Rückerstattung:

1 Adv
    2 westen
    wert = 420k

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Leon,Nils,Gravty

1. Aktueller Name:

Gulaschkanone

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Frak-Hopping

4. Wie lange bin ich gebannt:
    5 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Jason_90

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin am 30.7 aus Crips raus gegangen und am 01.08 bei LCN rein gegangen und habe somit die Fraktionsperre nicht eingehalten

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich dachte das die Fraksperre nur gilt wenn man in eine Fraktion mit Jobs reingeht nun weiß ich das es nicht so ist und es tut mir leid das ich es nicht vorher wusste.
    Da ich es aber jetzt weiß werde ich diesen Fehler nicht mehr machen denn ich habe draus gelernt.
    Ich würde gerne Entbannt werden da mir das spielen auf Modernv sehr viel spaß macht und ich gerne wieder mit meinen freunden zusammen RP spielen würde.
    Ausserdem entschuldige ich mich noch einmal bei dir Jason da es durch meine Dummheit mehr Arbeit für dich ist.

Mfg,
    Walter Scampi