Stellungnahme von mir dazu: Ich ([MV] Tristan - Dev) und mein Kollege (Dominik - Contentteam und Fraktionsverwaltung) waren die zwei Personen, die dir den Call gegeben haben. Dominik ist danach kurz in den Suit gegangen, weil er davon ausgegangen ist, dass du dein Fear-RP nicht richtig ausgespielt hast, was ich auch nachvollziehen kann, da folgende Situation vorlag: Du wurdest von 2 Personen aktiv bedroht, wir hatten beide Revolver MK2, und außerdem war dein Auto bereits so stark beschädigt, dass eine Flucht kaum möglich gewesen wäre. Ich möchte hier zur Auffrischung kurz das Regelwerk zitieren:
„Wenn man aktiv von einer Waffe bedroht wird (in die Richtung der Person gerichtet), so steht man stets unter Fear-RP. Fear-RP gilt auch, wenn man in einem Fahrzeug sitzt und nicht sofort flüchten kann." - Zitat Ende.
Das heißt, rein theoretisch hast du dein Fear-RP nicht korrekt gespielt. Da du uns - wie auf dem Clip zu sehen - jedoch nicht im Hatchi erkennen konntest und weder ersichtlich war, dass wir zu zweit sind, noch dass wir besser ausgestattet waren als du, habe ich Dominik daraufhin gesagt, dass kein Fear-RP vorliegt, und wir sind einfach weitergefahren, ohne dir dafür auf Krampf eine Verwarnung oder Ähnliches auszusprechen.
Außerdem bin ich nicht absichtlich in dich hineingefahren, sondern du hast eindeutig in mich gelenkt, während ich genau auf meiner Spur war und sogar versucht habe auszuweichen - wie ebenfalls im Clip zu erkennen ist. Zusätzlich darf der Clip so oder so nicht verwendet werden, da man dich nicht hört.