Beiträge von jemmo0357

1. Nutzer/Administrator:
    Jumpy

2. Verstoß:
    sehr langsam im support, nimmt nix ernst

3. Deine Verstöße:
    nix

4. Datum:
    heute 24-05-2026

5. Andere Verstöße:
    hilft nix liest meine nachichten nicht
    6. Betreffende Personen:
    mich und jumpy
    7. Beweise:
    https://transcripts.modern-discord.de/887794589535187100/1508136670908649613

ich hätte mein mikro mit aufgenommen hätte ich es im headset drin gehabt er redet davon das ich weg gefahren bin und mich negativ gegen ihm verhalten haben soll (also die person im clip ) anstadt mir zu helfen und meine nachichten zu lessen fühlt es sich an als wenn man mit einem Bot schreibt - ich habe ingame nicht geredet hatte 0 reaktions zeit und man hat klar gesehen das ich null chancen hatte irgendwas zu machen

ihr seid cops und callt ein random zivi - ob ich fearRp mache weis ich nicht bro habe ein pistole und gangster und das ihr MK2 waffe habt dies das macht nix zur sache da ich sowas nicht riechen kan aber als cop callen und dan in admin klamotten flexen also bischen random ist das alles schon finde ich aber ihr seid ja teamler also wird nix gemacht stark danke

Stellungnahme von mir dazu: Ich ([MV] Tristan - Dev) und mein Kollege (Dominik - Contentteam und Fraktionsverwaltung) waren die zwei Personen, die dir den Call gegeben haben. Dominik ist danach kurz in den Suit gegangen, weil er davon ausgegangen ist, dass du dein Fear-RP nicht richtig ausgespielt hast, was ich auch nachvollziehen kann, da folgende Situation vorlag: Du wurdest von 2 Personen aktiv bedroht, wir hatten beide Revolver MK2, und außerdem war dein Auto bereits so stark beschädigt, dass eine Flucht kaum möglich gewesen wäre. Ich möchte hier zur Auffrischung kurz das Regelwerk zitieren:

„Wenn man aktiv von einer Waffe bedroht wird (in die Richtung der Person gerichtet), so steht man stets unter Fear-RP. Fear-RP gilt auch, wenn man in einem Fahrzeug sitzt und nicht sofort flüchten kann." - Zitat Ende.

Das heißt, rein theoretisch hast du dein Fear-RP nicht korrekt gespielt. Da du uns - wie auf dem Clip zu sehen - jedoch nicht im Hatchi erkennen konntest und weder ersichtlich war, dass wir zu zweit sind, noch dass wir besser ausgestattet waren als du, habe ich Dominik daraufhin gesagt, dass kein Fear-RP vorliegt, und wir sind einfach weitergefahren, ohne dir dafür auf Krampf eine Verwarnung oder Ähnliches auszusprechen.

Außerdem bin ich nicht absichtlich in dich hineingefahren, sondern du hast eindeutig in mich gelenkt, während ich genau auf meiner Spur war und sogar versucht habe auszuweichen - wie ebenfalls im Clip zu erkennen ist. Zusätzlich darf der Clip so oder so nicht verwendet werden, da man dich nicht hört.

die schuld auf mich zu schieben obwohl ich clip habe habe mich grade umgeschaut und dan bisch du mir rein gefahren also sei doch erlich

1. Fraktionen:
    Teamler und Cop

2. Verstoß:
    War auf dem weg zu sakura und auf dem weg ist mir ein auto mit absicht vorne rein gefahren, hab dan gefragt warum er das macht, darauf hin hat er mich gecallt habe versucht zurück zu schiesen er hat gewonnen. am ende sehe ich er ist Cop dan zieht er Admin klamotten an und aus ¨Kleiner flex keine ahnung¨ also random gecallt und teamler und cop naja...

3. Deine Verstöße:
    keins

4. Datum:
    heute 21-05-2026

5. Andere Verstöße:
    keine

6. Betreffende Personen:
    keine ahnung

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1a. Discord-Name
    jemmo0357

1b. Discord-ID:
    511597575716077568

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
    ModernV

3. Grund der Verbannung:
    wurde im zusammen hang mit der Luu situation gebannt auf discord und habe keine entbannung bekommen

4. Wie lange bin ich gebannt:
    über ein monat

5. Was habe ich gemacht:
    ein teamler Luu beleidigt - haben wir geklärt

6. Ausführender Admin:
    das kan ich nicht wissen

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    damit ich meine unschuld beweissen kan das ich nicht modde und auch niemanden kenne der moddet wolte ich ein pcd highteam ticket machen und algemein gut auf dem DC zu sein

• 1a. Discord-Name

jemmo0357

1b. Discord-ID:

511597575716077568

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

von ModernV gebannt

3. Grund der Verbannung:

Grund: respectlos gegen Teamler (Mv.luu)

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Was habe ich gemacht:

ich habe luu beleidigt sehr respectlos und kindisch.

Hallo Luu,

ich möchte mich aufrichtig für meine respektlosen Nachrichten entschuldigen. Ich weiß, dass Beleidigungen absolut nicht in Ordnung und kindisch waren.

Ich war frustriert über den 1-Wochen-Ban, da mir im ersten Moment nicht klar war, dass er für den Vorfall vor zwei Tagen gedacht war. Das rechtfertigt mein Verhalten natürlich nicht, aber ich hoffe, du verstehst, woher die emotionale Reaktion kam. Ich hätte trotzdem ruhig bleiben müssen.

Ich habe aus der Situation gelernt, respektiere deine Entscheidung und werde mich in Zukunft besser benehmen. Es tut mir leid

6. Ausführender Admin:

Luu

7. Warum möchte ich entbannt werden:

möchte auch gerne im DC mit luu reden damit ich mich erlich entschuldigen kan den mein herz blutet das ich so geschrieben habe

Hallo liebe Luu, es tut mir leid, dass ich dich in den Privatnachrichten so beleidigt habe. Ich fand es nur ein bisschen komisch, einen Ban zu bekommen für etwas, das ich vor zwei Tagen gemacht habe. Ich hätte mich nicht so aufgeregt, wenn man normal mit mir geredet hätte, so wie ich es schon vorher mit anderen Supportern erlebt habe. Aber mein Verhalten soll das nicht rechtfertigen. Ich möchte mich echt von ganzem Herzen entschuldigen und verspreche, dass sowas nie mehr passieren wird. Ich vermisse Joe und die anderen Esquella-Mitglieder. Also, denkst du vielleicht, dass wir es bei einem einwöchigen Ban belassen können? Das wäre mies korrekt. Habe mir nämlich echt gute Freunde gemacht Aber ich verstehe deine Wahl, egal ob es gut für mich ausgeht oder nicht. Und sorry nochmal, du bist nichts von dem, was ich geschrieben habe. Ich war nur zu aufgebracht, unnötig...

MfG. Cemo

ich habe die liebe luu mies beleidigt und das war nicht okay - Ich fande es nur ein bisschen komisch, einen Ban zu bekommen für etwas, das ich vor 2 Tagen gemacht habe. Ich hätte mich nicht so aufgeregt, wenn man mit mir normal geredet hätte, so wie ich es schon vorher mit anderen Supportern erlebt habe. Aber mein Verhalten soll das nicht rechtfertigen ich möchte mich echt von ganzen herzen entschuldigen und versprechen das sowas nie mehr passiren wird ich vermisse joe und die anderen esquella mitglieder. also denkst du Luu vieleicht das wir es bei einem 1 woche ban lassen können das wäre mies korrekt habe mir nämlich echt gute freunde gemacht und schon viel geld ausgegeben aber ich verstehe deine wahl egal ob es gut für mich ausgeht oder nicht und sorry nochmal du bist nix der gleichen was ich geschrieben habe ich war nur zu aufgebracht unnötig... würde mich über eine anwort freuen

Name auf DC Jemmo

Name IC cemo ali