Beiträge von xmaxim060

1. Identifier: 94bc163a447d1d56cc61f7c3d9960de7dd840520

2. Datum des Verlusts:

31.03.26

3. Was ist passiert:

Bin mit dem auto gefahren plötzlich hat es angehalten ist paar meter hoch geflogen und ich bin gestorben

4. Verloren:

-8 MAGAZIN: SMG (PD) •2 POLIZEIWESTE -4 BIER -2 BUFOTENIN -5 REPARATURKASTEN

-5 COLA -2 KABELBINDER -4 LOTUS MISO SUPPE -1 CHIPS -3 BURGER -$2.943

5. Rückerstattung:

Am besten alles auser das Bufo

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

/

1. Administrator:

MV|Bennet

2. Verstoß:

Ich möchte mich über die Entscheidung von Bennet beschweren, da ich den Bann für ungerecht halte.

Mein Zweitcharakter ist eine Frau. Ich war in Sakura, als ein anderer Spieler meinem Charakter auf den Po geschlagen hat. Daraufhin habe ich ihn verfolgt, einmal mit dem PD-Taser getasert, kurz gefesselt und direkt danach wieder entfesselt. Außerdem hat die Person durch das Schlagen auf den Po meines Charakters meiner Meinung nach auch ERP begangen.

Ob das als unerlaubte Korruption gewertet wird, ist meiner Meinung nach Ansichtssache, da ich dem Staat bzw. meiner Fraktion nicht aktiv geschadet habe. Den Vorwurf des Trollings kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, da mein Verhalten nicht darauf ausgelegt war, andere Spieler zu stören oder das Roleplay absichtlich zu sabotieren.

Außerdem finde ich, dass ein Bann von zwei Wochen für diese Situation übertrieben ist. Auf meinen Entbannungsantrag ist Bennet meiner Meinung nach auch nicht wirklich eingegangen und hat ihn direkt abgelehnt.

3. Deine Verstöße:

Unerlaubte Korruption I Trolling

4. Datum:

9.03.26 12.03.26

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

MV|Bennet MV|Smim (war nur kurz dabei)

7. Beweise:

image.png?ex=69b6ef8d&is=69b59e0d&hm=5b6990e9fa871187ee9ea3e248e6b3021d5816ac06eddadfb2ba532275ec82eb&

1. Aktueller Name:

Mqxim

2. Ban-ID:

8365

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption I Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

4a. Wann wurde ich gebannt:

9.03.26

5. Ausführendes Teammitglied:

Bennet

6. Was habe ich gemacht:

Mein Zweitcharakter ist eine Frau. Ich war in Sakura, als ein anderer Spieler meinem Charakter auf den Po geschlagen hat. Daraufhin habe ich ihn verfolgt, einmal mit dem PD-Taser getasert, kurz gefesselt und direkt danach wieder entfesselt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes MV Team

ich möchte höflich darum bitten, meinen Bann noch einmal zu überprüfen. Meines Wissens nach steht der Regelverstoß, für den ich gebannt wurde, so nicht ausdrücklich in den Serverregeln. Außerdem hatte ich zuvor mit einem Supporter gesprochen, der mir gesagt hat, dass das Verhalten eher eine IC-Angelegenheit ist und nicht unbedingt gegen die Serverregeln verstößt.

Zusätzlich empfinde ich die Strafe von zwei Wochen als etwas hart, da ich niemandem wirklich geschadet habe. Mir ist bewusst, dass Regeln wichtig sind, und ich möchte diese auch respektieren. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass für teilweise schwerere Verstöße wie VDM, RDM, Trolling oder RP-Flucht manchmal kürzere Strafen vergeben werden.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mein Fall noch einmal überprüft werden könnte. Sollte ich trotzdem einen Fehler gemacht haben, werde ich in Zukunft natürlich besser darauf achten.

Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
    Maxim