Beiträge von Simon_Baum

    1. Steam-Name:

    cyloplays.official




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:873214468



    3. Wie alt bin ich:

    16 Jahre alt




    4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

    Ich spiele täglich zwischen 2-4h auf ModernV (Teils auch länger)




    4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

    ich bin aktuell User



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Ich spiele etwa seit ende April 2024 aktiv auf ModernV




    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

    An Wochentagen: Täglich zwischen 14-21Uhr
    Am Wochenende: Täglich zwischen 11-22Uhr
    Ferien: Täglich zwischen 10-23Uhr



    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich gerne einen aktiven Beitrag zur Community leiste und anderen Nutzern mit meiner Erfahrung helfe. Mir ist eine faire und angenehme Atmosphäre wichtig, und ich glaube, dass ich durch meine Teamfähigkeit, Geduld und mein Engagement einen positiven Einfluss auf das Forum ausüben kann. Die Moderation macht mir Spaß, und ich möchte dazu beitragen, dass das Forum weiterhin gut strukturiert und organisiert bleibt.



    8. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich durch meine Teamfähigkeit, meine Objektivität und meine Geduld auszeichne. Ich bin stets freundlich, auch in stressigen Situationen, und gehe offen auf andere zu. Ich bin aktiv und zuverlässig, was mir ermöglicht, zeitnah auf Anfragen und Probleme zu reagieren. Zudem kann ich gut mit Kritik umgehen und bin bereit, mich stetig zu verbessern. Meine bisherigen Erfahrungen als Guide und Supporter haben mir gezeigt, dass ich die nötigen Fähigkeiten und das Engagement mitbringe, um das Forum-Team sinnvoll zu unterstützen.



    9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

    Nein bis jetzt noch nicht.



    10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?