Luca hab dir im discord geschickt weil ich es hier nicht machen kann
Beiträge von Patrice
-
-
Aktueller Name: Joan Can El Hayat (ic name)
Ban-ID: #67032
Grund der Verbannung: RP-Flucht | Beleidigung
Wie lange bin ich gebannt: 2 WochenAusführendes Teammitglied: Luca
Was habe ich gemacht: Ich war eine routen kontrolle mit meinen anderen fraktions mitglider dann hat ein kollege gesagt lass mich fahren und ist dann weg gefahren weil das LSPD da war und ich hatte eine adv auf dem rücken dann hat das pd mich mitgenommen und dann bin ich geleavet
Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbann werden weil viele real life freunde aufm server noch sind und ich zur zeit kein Server habe wo ich drauf spiele weil einfach modernv mein main server ist und ich sehe es ja auch ein was ich getan habe und ich würde es in zukunft auch nicht noch einmal vorkommen lassen und es tut mir leid was ich getan habe und ich auch wieder spielen möchte da ich gerade aus dem urlaub kam.
Und das mit dem beleidigen hätte nicht sein müssen es tut mir leid.MFG. Patrice
-
Aktueller Name: Patrice Escobar (ic name)
Ban-ID: #65996
Grund der Verbannung: Rassismuss
Wie lange bin ich gebannt: 3 TageAusführendes Teammitglied: Snoopy | Tobi42
Was habe ich gemacht: Ich war am MRPD und es kam ein Zivi und hat mir 40k Gegeben da er den server verlassen wollte und dann wollte er mich zusammen schlagen
ich schießte auf ihn und dann kam Snoopy aus seinem vanish und hat gesagt stop hör auf auf ihn zu schießen und dann hat er das N WORT Gesagt und dann habe ich Snoopy drauf hingewisen das er das N WORT Gesagt hat ich habe es aber ausgesprochen.Warum möchte ich entbannt werden: weil ich eigentlich garnix dafür kann ich habe in der Situation nicht nachgedacht es tut mir auch leid das ich es gesagt habe ich wollte es nicht so direkt aus sprechen ich wollte eigentlich nur N WORT sagen ich habe aus meinen fehlern gelernt.
MFG. Patrice
-
Ban-ID: 64025
Grund der Verbannung: Fail-RP
Wie lange bin ich gebannt: 7 TageAusführendes Teammitglied: Bennet Rumba
Was habe ich gemacht: Ich habe einen Zivi ohne Medic Kleidung Hochgeholt.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbann werden weil viele real live freunde aufm Server noch sind und ich zur zeit kein Server habe wo ich drauf spiele weil einfach modernv mein main server war und ich sehe es ja auch ein was ich getan habe und ich würde es in Zukunft auch nicht noch einmal vorkommen lassen und es tut mir leid was ich getan habe auch für den betroffenen für den es eigentlich gar nd schlimm war.
MFG. Patrice
-
Ban-ID: #54653.
Grund der Verbannung: Beleidigung
Wie lange bin ich gebannt: 1 monatAusführendes Teammitglied: [MV] Max, [MV] Snoopy | Max
Was habe ich gemacht: Ich habe zu einem freund downie gesagt.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbann werden weil viele real life freunde aufm server noch sind und ich zur zeit kein Server habe wo ich drauf spiele weil einfach modernv mein main server ist und ich sehe es ja auch ein was ich getan habe und ich würde es in zukunft auch nicht noch einmal vorkommen lassen und es tut mir leid was ich getan habe auch für meinem freund der garnix deswegen gesagt hat .
MFG. Patrice