Hallo Bennet,
Ich habe in einem Zeitraum von 48 Stunden nicht reagiert. Wie oben schon beschrieben, machen fast alle Teammitglieder das hier als Hobby, weil es ihnen Spaß macht, und sind nicht 24/7 auf Discord oder ingame erreichbar.
Alle haben ein Privatleben zu führen und Verpflichtungen, denen sie nachkommen müssen. Da kann es leider manchmal vorkommen, dass man ein oder zwei Tage warten muss.
Du warst den ganzen Tag online und hast mich da warten lassen. Da gibt es nichts zu rechtfertigen denn das weißt du selber.
Er machte mich dann darauf aufmerksam, dass er doch einen Clip für das Meta-Gaming hat. Leider ist es nun mal so, dass wenn eine Partei einen Regelbruch begeht, es nicht heißt: „Okay, der hat jetzt einen Regelbruch begangen, also mache ich jetzt auch einen Regelbruch.“ So läuft das nicht.
Ich habe es dir schon erklärt. Er hat gemetat und das ist ein Fakt, warum ich auch verlassen habe. Das kannst du ziemlich verstehen, weil das hat nichts mit Regelbruch zu tun sondern mit FAIRNESS.
Wie oben auch schon genannt, rechtfertigt es nicht, wenn jemand anderes einen Regelbruch begeht, dass du ebenfalls einen Regelbruch begehen darfst – in deinem Fall RP-Flucht.
Dein Clip handelte sich um Meta-Gaming und hatte nichts mit deinem Ban zu tun. Entsprechend muss dafür ein weiteres Anliegen eröffnet werden, damit sich darum spezifisch gekümmert werden kann.
Man sieht ziemlich in den Chat ob ich ein Clip hätte. Darauf antworte ich nein, weil ich den Clip nicht auf Medal gemacht habe sondern auf AMD Programm. Ich habe es dir geschickt und du schließt es einfach ohne Grund. Du hättest auch einfach sagen können, dass ich ein neues Ticket aufmachen soll. Das hast du eben nicht getan, was ziemlich hilfreich wäre.
Du hast mich an einem Tag insgesamt 3-mal gepingt, das verstößt ganz klar gegen die offiziellen ModernV-Nutzungsbestimmungen, was einen Mute rechtfertigt.
Ich würde vorschlagen, dass du dich bei Wolf meldest, damit dieser dir noch einmal genauer erläutern kann, weshalb er sich für diese Sanktion entschieden hat.
Alternativ kann sich Wolf auch hier in dieser Beschwerde zu deinem Timeout äußern, da das für dich anscheinend ein großer Bestandteil ist.
Deine eigene Support haben mir im Call gesagt, ich soll dich nochmal pingen, weil du bald anscheinend antworten wirst (ist es auch nicht passiert), weshalb ich dich gepingt habe. Die Bestätigung bekam ich von MV | Scarletta ?.
Und noch einmal: Du hättest deine Sachen so oder so abgeben müssen. Das zählt nicht zur gesamten Sanktion dazu, sondern ist ein Teil der Sanktion. In dem Fall war es halt unglücklich, jedoch gehört Warten manchmal dazu.
Der 2-Wochen-Bann von mir war dann die eigentliche Sanktion, die du für deinen Verstoß gegen die Serverregeln erhalten hast.
Ja, was soll ich sagen – zum Schluss möchte ich gerne noch einmal darauf hinweisen:
Ich finde es einfach eine Unverschämtheit, sowas zu sagen. Du hättest mich gleich Bannen können, stattdessen habe ich meine Zeit verschwendet. Ich habe ganze Zeit gewartet um dann nochmal ein Bann zu kriegen. Außerdem gehört das Sachen abgeben zu der Sanktion sonst würde so eine Regel nicht existieren. Ich hoffe du verstehst meine Frustration, ich möchte trotzdem auch mal von meiner Seite entschuldigen für meine Fehlverhalten.
mfG Linor