Beiträge von Algin

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier so müsste es denke ich passen

@mv Bennet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ich denke so müsste es passen. wenn nicht bitte mal sagen wo ich mich auf dc entbannen lassen kann.

1. Fraktionen:
    Kenne den Namen nicht sind Rote Hose schwarzes Oberteil

2. Verstoß:
    habe einen von den auf der straße gefunden und wollte ihn überfallen und hab ihn an einen secret spot gebracht und dann ist er ausgeloggt. Paar min später loggt er sich wieder ein und aufeinmal ist sein Kollege auch beim dem Spot und tut so als wäre er zufällig vorbei gefahren. Als der MD in der Animation war ihn hochzuholen ist er wieder ausgeloggt und dann hab ich einfach keine Lust mehr gehabt und bin weg gefahren. Aufeinmal paar min später(10min) zieht mich seine gang bei Sakura ab und schießen auf mich. Als ich dann bei deren anwesen hochgeholt wurde meinte ich so,, ey bist du nicht der den ich bewusstlos mitnahm und er sagte ja das war ich. Dann fragte ich ihn wie kannt du dich den an sowas erinnern wenn du bewusslos warst und er sagte seine kollegen sagten ihm bescheid obwohl die gar nicht dabei waren. Als die mich dann abgezogen hatten erschoßen die mich einfach.

3. Deine Verstöße:
    Es gab keine

4. Datum:
    17.05.201

5. Andere Verstöße:
    Meta gaming

RP flucht

New Life

6. Betreffende Personen:
    weiß nicht wie die hießen
    7. Beweise:
    clip

clip weiß nicht wie es sonst geht

1. Identifier
    b1fa6101964046e6f2524fb1dec03a2cc1ef821c

2. Datum des Verlusts:
    19:30 Uhr 16.05.2026

3. Was ist passiert:
    Wurde von einem VDM als ich ihn gecallt habe. Danach holte mich Medic hoch und er fesselte mich ohne hände hoch zu haben oder sonst was.

4. Verloren:
    Pistole 30 schuss (nur das brauche ich)

5. Rückerstattung:
    Die Waffe und das der typ wegen Fail rp gebannt wird.

6. Beweismaterial:
    "C:\Users\User\Videos\NVIDIA\Desktop\Desktop 2026.05.16 - 19.36.53.02.DVR.mp4"

"C:\Users\User\Videos\NVIDIA\Desktop\Desktop 2026.05.16 - 19.47.49.03.DVR.mp4"

7. Zeugen:
    X

Hallo [MV] Fussel ja habs auch grad gelesen. Tut mir leid, ich probiere mir immer alles zu merken aber vergesse dann manche regeln trotzdem. Sorry aber kann man den Bann nicht wegmachen? Habe mich so aufs Wochenende gefreut um mit meinem Kollegen zu spielen. Ich hätte es nicht gemacht wenn ich wüsste das es verboten wäre. MFG

Ehm aber ich hab ihn ja nur durchsucht. Hätte ich was nehmen wollen hätte ich ihn ausgeraubt. Ich wurde auch schon so oft durchsucht und dann nicht mal überfallen weil ich nichts dabei hatte. Bitte nochmal drüber Nachdenken(Nicht böse gemeint). MFG

1. Aktueller Name:
    Stefan Melis
    2. Ban-ID:
    11300

3. Grund der Verbannung:
    Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3 Tage
    5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Fussel
    6. Was habe ich gemacht:
    Habe angeblich das Überfallsystem genutzt obwohl ich das gemacht habe außer einmal weil ich es da vergessen habe aber dort habe ich dann auch einen Warn für bekommen. Gebannt wurde ich auch erst so 2 Std später als ich als geisel genommen wurde.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Falls ich mich irre dann Tut es mir leid weil ich es dann nicht mit Absicht getan habe aber ich habe ja einen Warn bekommen und verstehe nicht warum ich dann 2 Std später gebannt werde. Mitten in einer Verfolgungsituation.

1. Aktueller Name:
    Stefan Melis
    2. Ban-ID:
    10647
    3. Grund der Verbannung:
    Bug-Abuse

3 Wochen
    Roxas

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war an einem Geheimen Gefängnis und habe mich weil keiner ans Telefon gegangen ist durch die Wände gebuggt.

Ich möchte mich schonmal im vorraus bedanken das er auf 3 Wochen verkürzt wurde und wollte mich dafür nochmal Entschuldigen und fragen ob ich komplett entbannt werden darf. Ich weiß das es in keiner Situation richtig war, egal ob ich auf DC gebannt bin oder nicht, es hätte bestimmt irgenwie einen Ausweg gegeben. Tut mir wirklich nochmal Leid und ich besser mich sobald ich wieder spielen darf. Mein Freund wartet auch schon seit wochen das er mit mit spielen kann und ich freue mich einfach nur auf die Zeit auf eurem server. Bitte bedenkt das und meldet euch. MFG

1. Aktueller Name:
    Stefan Melis
    2. Ban-ID:
    10647
    3. Grund der Verbannung:
    Bug-Abuse

3 Wochen
    Roxas

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war an einem Geheimen Gefängnis und habe mich weil keiner ans telefon gegangen ist durch die Wände gebuggt.
    Ich sehe mein Fehler ein und wollte mich bedanken das der Bann von Perma zu 3 Wochen gekürzt wurde. Ich würde mich nur sehr freuen wenn man denn Bann komplett entfernen könnte weil ich dann wieder mit meinem besten Freund spielen könnte. Ich möchte jetzt aber nicht zu viel verlangen, ich bin sowieso schon unendlich dankbar das der bann gekürzt wurde. Außerdem wollte ich fragen wo ich das layout für Discord Entbannunganträge finde, da ich dort auch gebannt bin und ich mich dann z.B im Support melden kann wenn etwas ist. MFG und Dankeschön für die verkürzung.

1. Aktueller Name:
    Stefan Melis
    2. Ban-ID:
    10647
    3. Grund der Verbannung:
    Bug-Abuse

Permabann
    Roxas

6. Was habe ich gemacht:
    War in irgendeinem Gefängnis eingesperrt und es ging keiner Ran also buggte ich mich durch die wände.
    Ich weiß das es nicht richtig war aber da ich auf dem Discord server gebannt bin konnte ich mich bei niemanden melden. Mir war klar das das Konsequenzen mit sich trägt aber ich hatte mich so auf spielen gefreut das ich dann mich entschied da durch zu buggen. Ich weiß das war nicht richtig und verspreche es nicht nocheinmal tun aber ich mich ehrlich richtig gefreut bei euch wieder spielen zu dürfen. Ich hoffe wir könnten mal ein Discord gespräch führer oder ich werde entbannt und wir reden Ic miteinander. Tut mir ehrlich leid ich Fühle mich ehrlich schlecht.

1. Aktueller Name:
    Stefan Melis
    2. Ban-ID:
    10022

3. Grund der Verbannung:
    Allgemeine geistige reife

11.05.2026 Bin schon seit 3 Wochen gebannt denke ich.
    Roxas
    6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe nicht genau erkannt ob die Officerin ein Mann oder eine Frau war da die Stimme Männlich war aber ich durch eine schlechte Perspektive nicht genau erkennen konnte ob es eine frau bist.Daraufhin fragte ich ob du ein Mann oder eine Frau bist und dann meinte ein Kollege ganz klar ein Mann. Ich sagte dann das ich sowas ja nicht wissen kann und meinte dann das ee eine Transe sein könnte. Daraufhin Verwahrte mich ein Admin und ich sagt dann ja ja okay und flüsterte ,, Gänsehaut“ und daraufhin bannte er mich dann.
    Ich sehe mein Fehler ein und weiß das ich wegen sowas nicht direkt eskalieren sollte. Ich Entschuldige mich für mein Verhalten und verspreche das sowas nicht nochmal vorkommt.Ich habe euren Server ehrlich vermisst da ich das RP dort einfach viel cooler finde als bei anderen server und ihr meiner Meinung nach bis jetzt den geilsten Script hab den ich gesehen hab. MFG

1a. Aktueller Name:
    Algin7131

1b. Discord-ID:
    784828732032286760

2. Von welchem discord server wurden sie gebannt:

ModerV
    3. Grund der Verbannung:
    Beleidigung im Support gespräch
    Permanent
    5. Was habe ich gemacht:
    Ich habe nachdem ich nicht entbannt wurde wegen Flucht-RP im Ticket beleidigt indem ich z.B sagte ich spuck auf eure Regeln etc.

6. Ausführendes Teammitglied:
    Wolf

Ich sehe ein das ich nicht richtig lag und bereue es beleidigt zu haben. Ich habe probiert einen anderen geilen Server zu finden doch ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt noch keinen so gut fande wie euren. Ich hoffe das ihr mir verzeiht und es würde mich wirklich freuen wenn ich wieder Spaß auf eurem Server haben kann.

MFG

1. Aktueller Name:
    Algin7131 (DC) Stefan Melis(IC)
    2. Ban-ID:
    9366

3. Grund der Verbannung:
    RP-Flucht, Beleidigung im DC

RP-Flucht - 5 Tage -> Beleidigung im DC=Perma
    RP-Flucht-> MV Iven
    DC Bann-> MV Wolf
    6. Was habe ich gemacht:
    Bin in einer RP situation ausgeloggt weil ich es ungerecht fand das der Officer mir nicht zuhörte und nicht meine Rechte beachtet hat. Er wollte mich ohne mich in U-Haft zu bringen oder sonstiges direkt ins SG bringen. Dies fand ich nicht gerecht und bin deshalb ausgeloggt. Ich bin aber nicht direkt in den Support gegangen als ich ausgeloggt bin sondern als ich gesehen habe das ich gebannt bin. Als ich im Support alles schilderte gingen die Supporter aber nicht drauf ein und ließen den Bann bestehen. Daraufhin habe ich den Server beleidigt indem ich z.B sagte ich spuck auf eure Regeln etc.. Dann wurde ich vom MV Wolf gepermabannt.
    Ich sehe ein das ich nicht richtig lag und bereue es beleidigt zu haben. Ich habe probiert einen anderen geilen Server zu finden doch ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt noch keinen so gut fande wie euren. Ich hoffe das ihr mir verzeiht und es würde mich wirklich freuen wenn ich wieder Spaß auf eurem Server haben kann.

MFG

Hey Shay wie genau hab ich mir denn keine mühe gegeben?Ich bereue es doch?Alleine das ich mich für ein Videospiel so sehr entschuldige ist schon krass.Ich meine ich wurde wegen einer beleidigung für immer gebannt wobei ich sehe das andere wegen viel schlimmeren sachen entbannt werden.Ich finde das bisschen ungerecht vorallem weil ich ja nichtmal eine person beleidigt habe sonder die regeln sozusagen.Bitte überleg dir das nochmal genauer den das ich wegen einer beleidigung jetzt für immer gebannt bin finde ich echt schade.Ich finde euren server ja wirklich geil und würde gerne demnächst auch gerne mit neuen kollegen darauf spielen.Ihr könnt mich ja für paar wochen bannen aber hauptsache nicht für immer. BITTE!