1. Aktueller Name:
Stefan Melis
2. Ban-ID:
10022
3. Grund der Verbannung:
Allgemeine geistige reife
4. Wie lange bin ich gebannt:
11.05.2026 Bin schon seit 3 Wochen gebannt denke ich.
5. Ausführendes Teammitglied:
Roxas
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe nicht genau erkannt ob die Officerin ein Mann oder eine Frau war da die Stimme Männlich war aber ich durch eine schlechte Perspektive nicht genau erkennen konnte ob es eine frau bist.Daraufhin fragte ich ob du ein Mann oder eine Frau bist und dann meinte ein Kollege ganz klar ein Mann. Ich sagte dann das ich sowas ja nicht wissen kann und meinte dann das ee eine Transe sein könnte. Daraufhin Verwahrte mich ein Admin und ich sagt dann ja ja okay und flüsterte ,, Gänsehaut“ und daraufhin bannte er mich dann.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe mein Fehler ein und weiß das ich wegen sowas nicht direkt eskalieren sollte. Ich Entschuldige mich für mein Verhalten und verspreche das sowas nicht nochmal vorkommt.Ich habe euren Server ehrlich vermisst da ich das RP dort einfach viel cooler finde als bei anderen server und ihr meiner Meinung nach bis jetzt den geilsten Script hab den ich gesehen hab. MFG
Entbannungsantrag von Stefan Melis
-
- Akzeptiert
-
Algin -
April 29, 2026 at 19:26 -
Geschlossen
-
-
Bennet
April 29, 2026 at 21:01 Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Stefan Melis“ zu „Entbannungsantrag von Stefan Melis“ geändert. -
Hallo,
ich habe Dich gebannt, weil Du einen Spieler "Transe" genannt hast. Eine Beleidigung, die wir im Allgemeinen sehr ernst nehmen, da sie zumeist gezielt diskriminierend gegenüber Spielern ist, die einen Charakter anderen Geschlechts spielen.
Den Banngrund "Allg. geistige Reife" hast Du erhalten, da Du uneinsichtig warst. Ich habe Dich gewarnt und gesagt, dass Du das unterlassen und dieses Wort nicht mehr verwenden sollst. Auf die Frage, ob Du die Ansage verstanden hast, hast Du sinngemäß "Ja, wie soll ich sowas denn sonst nennen?" geantwortet. Das hat mir gezeigt, dass Du die geistige Reife nicht besitzt, um wie eine normal denkende Person auf dem Server spielen zu können.
Ich werde diesen Entbannungsantrag annehmen und Dich wieder entbannen. Ich hoffe, Du hast Dir in dieser Auszeit Gedanken über Dein Verhalten gemacht und bist als Mensch ein stück reifer geworden. Akzeptiere einfach den Charakter, der im RP vor Dir steht und ignoriere den Drang, Leute auf besonders dieser Eben zu beleidigen.
MfG,
-Roxas -
Roxas
April 29, 2026 at 22:09 Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
April 29, 2026 at 22:09 Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Smirnow
May 1, 2026 at 02:53 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!