Ich hätte heute bis 23 Uhr Zeit.
Und sonst jeden Abend bis ca. 22 Uhr T4rantel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hätte heute bis 23 Uhr Zeit.
Und sonst jeden Abend bis ca. 22 Uhr T4rantel
Ich bin Haki aktuell 17 Jahre alt und spiele ModernV seit 2023. In der Zeit konnte ich viele Eindrücke sammeln und habe verschiedenste Personen kennengelernt.
Ich bin eine ruhige und geduldige Person die gut mit anderen Menschen umgehen kann. Gerade im Umgang mit neuen Spielern nehme ich mir die Zeit Dinge vernünftig zu erklären und gehe auf Fragen ein. Mir ist wichtig dass sich jeder wohlfühlt und nicht das Gefühl hat alleine gelassen zu werden.
Ich kann mich gut anpassen egal ob jemand viel redet oder eher zurückhaltend ist ich finde meistens einen Weg damit klarzukommen.
d001be6fa48672424369c7030e1ccf3c0132704

Los Santos Police Department |
Junior Detective |

Arbeitslos |
Aktiv spiele ich wieder seit Mai und bin seitdem regelmäßig im RP unterwegs. Davor habe ich aber auch schon auf dem Server gespielt und konnte dadurch bereits einige Erfahrungen sammeln.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 22:00 Uhr | 18:00 - 23:00 Uhr | 18:00 - 24:00 Uhr | 18:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 02:00 Uhr | 14:00 - 02:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr |
25 Wochen 3 Tage und 2 Stunden
Ich möchte mich als Guide bewerben, weil ich den Einstieg für neue Spieler auf ModernV verbessern möchte. Der erste Eindruck ist wichtig und genau da will ich ansetzen.
Neue Spieler sollen sich direkt wohlfühlen und nicht planlos irgendwo stehen ohne zu wissen was sie machen sollen. Ich habe bereits Vorerfahrungen im Supportbereich und im allgemeinen Umgang mit Spielern gesammelt. Dadurch weiß ich wie man ruhig bleibt Sachen verständlich erklärt und auch mit unterschiedlichen Leuten klarkommt egal ob sie neu sind oder schon Erfahrung haben.
Als Guide geht es für mich nicht darum Leute schnell durchzuschleusen sondern ihnen wirklich einen guten Start zu geben. Ich möchte am Flughafen sauberes RP machen mir Zeit nehmen und den Spielern die wichtigsten Dinge erklären damit sie ohne Probleme anfangen können. Jeder soll sich willkommen fühlen und nicht wie irgendein Spieler der einfach abgearbeitet wird.
Mir ist wichtig dass man respektvoll auftritt und den Server ordentlich repräsentiert weil man meist die erste Person ist die neue Spieler sehen. Genau deshalb sollte man sich auch entsprechend verhalten und den Leuten zeigen dass sie hier richtig sind.
Ich würde mich freuen als Guide neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern und dafür zu sorgen dass sie Spaß am Server haben und gerne bleiben.
| Warns: | Datum: |
| FearRP | 02.02.2026 |
| Kleidung | 11.09.2025 |
| Kleidung | 07.09.2025 |
| RDM | 01.06.2025 |
| Bans: | Dauer: | Datum: |
| OOC im IC | 2 Wochen | 05.04.2024 |
| FailRP | 7 Tage | 17.08.2023 |