Beiträge von erik.schrbr

1. Aktueller Name:

Tom DeLuca

2. Ban-ID:

10462

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung/Beleidigung einer transsexuellen Person

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen, bis zum 09.05.26

4a. Wann wurde ich gebannt:

25.04.26

5. Ausführendes Teammitglied:

Phil

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde einige Male von den Personen gezinkt. Dabei haben sie mir meine Sachen abgenommen und das hat mich sehr genervt. Ich bin anschließend zum LiviInvader gefahren und habe eine beleidigende Ankündigung geschrieben. Mir ist im Nachhinein schon klar geworden das ich hätte ruhig bleiben müssen und dass das zinken, was doch eigentlich ein Teil des RPs ist, kein Grund für einen solchen Aussetzer sein sollte.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich zutiefst bereue, was ich getan habe. Ich möchte wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen können und erneut so viel Spaß haben wie vor meinem Bann. Ich habe eingesehen was für eine dumme und unnötige Aktion das von mir war. Ich möchte mich erneut aufrichtigst bei allen beteiligten entschuldigen und verspreche das ich mir keine derartigen Fehltritte mehr leisten werde. Ich werde jeden Bewohner dieser Stadt (Servers) respektieren und mein Bestes geben, den Server nicht weiter durch sinnlose und unangebrachte Taten für die anderen kaputt zu machen. Im Endeffekt möchte ich einfach wieder RP machen und dieser Community nützen anstatt sie zu behindern.

Ich hoffe sehr das der Bann aufgehoben werden kann, da ich unbedingt wieder an dem RP-Geschehen teilnehmen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Im Vorfeld möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, Chat GPT genutzt zu haben anstatt mir selbst die Mühe zu machen den antrag zu schreiben. Außerdem wurde mir nicht mitgeteilt (obwohl ich nachgefragt habe), welche Zeit zwischen den jeweiligen Anträgen vergehen muss. Deshalb muss ich leider schon wieder einen solchen schreiben. Ich habe eben keinerlei Erfahrung was es genau mit Entbannungsanträgen auf sich hat. Deshalb bitte ich um Verständnis, falls ich nerve und die Anträge zu oft stelle.

1. Aktueller Name:
    Tom DeLuca

2. Ban-ID:
    10462

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung

Phil

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe in einer Ankündigung beim LiveInvader eine transsexuelle Person diskriminierend beleidigt. Ich habe mir nicht genug gedanken gemacht, welche Konsequenzen dieses Handeln mit sich bringen könnte und das es andere menschen verletzt.

Ich bereue zutiefst nicht genug vor der Situation nachgedacht zu haben. Es tut mir aufrichtig Leid das ich dieser tollen Comunity auf ModernV geschadet habe. Ich möchte mich bessern und zeigenj das ich auch vernünftig, phne jeglichen Regelvesrtoß auf ModernV spielen kann. Außerdem ist mir einfach aufgefallen wie gerne ich auf diesem server gespielt habe und dieses Feeling erneut habe möchte.

Ich höffe der Bann kann aufgehoben werden und ich somit zeigen kann das ich einen deutlich besseren Umgang mit den anderen Mitgliedern dieses servers an den tag bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Im Vorfeld möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, Chat GPT genutzt zu haben anstatt mir selbst die Mühe zu machen den antrag zu schreiben.

1. Aktueller Name:
    Tom DeLuca

2. Ban-ID:
    10462

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung

Phil

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe in einer Ankündigung beim LiveInvader eine transsexuelle Person diskriminierend beleidigt. Ich habe mir nicht genug gedanken gemacht, welche Konsequenzen dieses Handeln mit sich bringen könnte und das es andere menschen verletzt.

Ich bereue zutiefst nicht genug vor der Situation nachgedacht zu haben. Es tut mir aufrichtig Leid das ich dieser tollen Comunity auf ModernV geschadet habe. Ich möchte mich bessern und zeigenj das ich auch vernünftig, phne jeglichen Regelvesrtoß auf ModernV spielen kann. Außerdem ist mir einfach aufgefallen wie gerne ich auf diesem server gespielt habe und dieses Feeling erneut habe möchte.

Ich höffe der Bann kann aufgehoben werden und ich somit zeigen kann das ich einen deutlich besseren Umgang mit den anderen Mitgliedern dieses servers an den tag bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

1. Aktueller Name:
    Tom DeLuca

2. Ban-ID:
    10462

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung

2 Wochen, bis zum 9.05.2026

25.04.2026

Phil

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe eine Ankündigung geschrieben, in der ich eine transsexuelle Person diskriminierend beleidigt habe. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass diese Aussage respektlos und verletzend war. In dem Moment habe ich nicht ausreichend darüber nachgedacht, welche Auswirkungen meine Worte auf andere haben können. Das war ein klarer Fehler von mir, den ich zutiefst bereue.

Ich bereue mein Verhalten wirklich. So etwas entspricht nicht dem, was ich eigentlich zeigen wollte. Besonders wichtig ist mir zu sagen, dass ich mir vorher keinerlei vergleichbare Fehltritte geleistet habe – das war ein einmaliger, aber dennoch ernsthafter Fehler.

Ich habe aus der Situation gelernt und mir bewusst gemacht, wie wichtig ein respektvoller Umgang ist. In Zukunft werde ich deutlich mehr darauf achten, was ich schreibe, und solche Aussagen werden nicht wieder vorkommen.

Des weiteren ist mir aufgefallen, wie sehr ich diesen Server liebe und wie sehr ich mehr Zeit darauf verbringen möchte. Deshalb ärgert es mich umso mehr, dass ich es durch so eine unnötige Aktion kaputt machen musste.

Ich hoffe das der Bann aufgehoben werden kann, damit ich beweisen kann das ich mich gebessert habe und bereit bin es erneut zu versuchen ,mich in diese Gemeinschaft zu integrieren und den nötigen Respekt allen gegenüber zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

1. Aktueller Name:
    Tom DeLuca

2. Ban-ID:
    [10462]

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung

[2 Wochen]

[25.04.2026]

Phil

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe eine globale Ankündigung verfasst, in der ich eine transsexuelle Person diskriminierend dargestellt habe. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass diese Aussage respektlos und verletzend war. In dem Moment habe ich nicht ausreichend darüber nachgedacht, welche Auswirkungen meine Worte auf andere haben können. Das war ein klarer Fehler von mir.

Ich bereue mein Verhalten wirklich. So etwas entspricht nicht dem Umgang, den ich eigentlich pflegen möchte. Besonders wichtig ist mir zu sagen, dass ich mir vorher keinerlei vergleichbare Fehltritte geleistet habe – das war eine einmalige, aber dennoch ernsthafte Entgleisung.

Ich habe aus der Situation gelernt und mir bewusst gemacht, wie wichtig ein respektvoller Umgang miteinander ist. In Zukunft werde ich deutlich mehr darauf achten, was ich schreibe, und solche Aussagen werden nicht wieder vorkommen.

Desweiteren ist mir aufgefallen wqie sehr ich diesen Server liebe und wie sehr ich mehr Zeit darauf verbringen möchte. Deshalb ärgert es mich umso mehr, das ich es durch so eine unnötige Aktion kaputt machen musste.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte.

Mit freundliche Grüßen