Entbannungsantrag von Tom DeLuca

• Im Vorfeld möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, Chat GPT genutzt zu haben anstatt mir selbst die Mühe zu machen den antrag zu schreiben. Außerdem wurde mir nicht mitgeteilt (obwohl ich nachgefragt habe), welche Zeit zwischen den jeweiligen Anträgen vergehen muss. Deshalb muss ich leider schon wieder einen solchen schreiben. Ich habe eben keinerlei Erfahrung was es genau mit Entbannungsanträgen auf sich hat. Deshalb bitte ich um Verständnis, falls ich nerve und die Anträge zu oft stelle.

1. Aktueller Name:
    Tom DeLuca

2. Ban-ID:
    10462

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    2 Wochen, bis zum 09.05.26

5. Ausführendes Teammitglied:

Phil

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe in einer Ankündigung beim LiveInvader eine transsexuelle Person diskriminierend beleidigt. Ich habe mir nicht genug gedanken gemacht, welche Konsequenzen dieses Handeln mit sich bringen könnte und das es andere menschen verletzt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich bereue zutiefst nicht genug vor der Situation nachgedacht zu haben. Es tut mir aufrichtig Leid das ich dieser tollen Comunity auf ModernV geschadet habe. Ich möchte mich bessern und zeigenj das ich auch vernünftig, phne jeglichen Regelvesrtoß auf ModernV spielen kann. Außerdem ist mir einfach aufgefallen wie gerne ich auf diesem server gespielt habe und dieses Feeling erneut habe möchte.

Ich höffe der Bann kann aufgehoben werden und ich somit zeigen kann das ich einen deutlich besseren Umgang mit den anderen Mitgliedern dieses servers an den tag bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

• Moin erik.schrbr,

bitte lass dir ein paar Tage mehr Zeit, um einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben und weiche auch vom Wortlaut ab. Dein Antrag ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil May 3, 2026 at 14:02

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Phil May 3, 2026 at 14:02

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!