Beiträge von KOhlmann

Hi, könntest du vielleicht etwas mehr ausführen, weshalb die alte Animation so viel besser war? Den Punkt, dass der Cooldown unrealistisch ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, da dieses meines Wissens nach dem Balancing dient.

sagen wir mal so jeder Server auch früher ModernV nutzt die andere Animation so ist es bei den meisten FiveM Spielern einfach Standard das diese Animation abgespielt wird wird. Sie sieht außerdem realistischer aus und macht keine Geräusche.

1. Beschreibung:

Wenn man mit Baseballschläger geschlagen wird liegt man auf dem Boden und bekommt Fehlermeldung

2. Auslöser:

Mit Baseballschläger geschlagen wird.

3. Datum:

03.08.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Server ist konzipiert, dass der Schwerpunkt auf Fraktionen liegt und nicht bei Zivilisten.

Es ist ergibt kein Sinn, dass zivile Leute sich mit Bad-Fraktionen anlegen. Denen ist es egal das Sie sterben, weil sie haben sich ihre Sachen im Fahrzeug gebunkert.

Es ist auch nicht fair den Usern gegenüber, die in einem immer benachteiligten Position, die Sachen abgezogen bekommen, nachdem Sie stundenlang gefarmt haben?

Wenn der Schwerpunkt auf Fraktionen liegt warum gibt es fast keinen Kontent für diese, wie zum Beispiel Camper oder Lootdrops man kann als Frak nur bissl GW machen. Da macht Ziviaction schon mehr Spaß

Die Regel ist ziemlich "behämmert" für Fraktionen.

Diese Kämpfen jetzt schon mit den Zinkern auf der Route, weil diese alle paar Minuten von anderen Leuten gezinkt werden.

Das große Problem ist dann, die gezinkten Sachen können nicht rückerobert werden, weil das dann sofort ins Auto oder ins Appartment verlagert wird.

"Hm ich zink Waffenroute, alle 10 Min Waffenteilhersteller"

Dann müssen die Fraks die Routen halt auch verteidigen

Finde so wie es jetzt ist ist es gut, da man als Zivilist mehr zu tun hat und Routenpushen macht ja auch Spaß und so kann man auch ohne langes Farmen sich Westenbestand zum Beispiel aufbauen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Zur Zeit hat die Maki kein Recoil und man kann mit ihr andere Langwaffen einfach outrangen. Somit ist die Waffe sehr skillslos und stark. Ich würde das balancen idem die Maki wieder Recoil bekommt und somit nicht overpowert ist

3. Begründung:

Jeder nutzt die Maki, sie ist einfach sehr stark und das PD hat keine Chance, da nur sehr wenige eine PD-Sniper haben und diese auch noch schwächer ist. Daher wäre dies ein gute Änderung, da die Waffe so mehr skill braucht und nicht mehr so OP ist.

4. Inhalte:

War schonmal auf dem Server