Westenanimation (Cooldown)?

  • 1. Art des Vorschlages:

    In diesem Vorschlag handelt es sich um eine ÄNDERUNG.


    2. Beschreibung:

    Die alte Westenanimation wieder reinbringen und den Cooldown entfernen.


    3. Begründung:

    Vorteile:

    Realistischer


    Nachteile:

    Keine


    Ich bin der Meinung, dass der größtenteils der Community mir zustimmt, dass die alte Westenanimation um weiten besser war, außerdem ist der Cooldown zwischen dem Westen ziehen sehr unrealistisch und meiner Meinung nach nicht sinnvoll.


    4. Inhalte:

    -Alte Westenanimation

    -westen cooldown entfernen

  • Hi, könntest du vielleicht etwas mehr ausführen, weshalb die alte Animation so viel besser war? Den Punkt, dass der Cooldown unrealistisch ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, da dieses meines Wissens nach dem Balancing dient.

  • Hi, könntest du vielleicht etwas mehr ausführen, weshalb die alte Animation so viel besser war? Den Punkt, dass der Cooldown unrealistisch ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, da dieses meines Wissens nach dem Balancing dient.

    Ich denke, dass das Westen Ziehen in echt nicht so aussieht wie die Antimation grade ist. Es sieht irgendwie aus als würde man mit seinen fingern einfach nur die Weste Streicheln und in echt wäre es auch viel zu schwer eine schwere Weste so anzuziehen. Ich denke, dass die mehrheit des Servers ebenfalls der Meinung ist, dass diese Animationen sehr n unrealistischer ist. Der Cooldown wie du schon sagst ist leider sehr unrealistisch….

  • Hi, könntest du vielleicht etwas mehr ausführen, weshalb die alte Animation so viel besser war? Den Punkt, dass der Cooldown unrealistisch ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, da dieses meines Wissens nach dem Balancing dient.

    sagen wir mal so jeder Server auch früher ModernV nutzt die andere Animation so ist es bei den meisten FiveM Spielern einfach Standard das diese Animation abgespielt wird wird. Sie sieht außerdem realistischer aus und macht keine Geräusche.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Gebt mir ne bessere.

    Die alte war auch schlecht.


    Und gebt mir nen Grund wieso wir keinen Cooldown haben sollten.

    Ist es realistisch, zwei Westen binnen 10 Sekunden zu ziehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!