Alles klar werde ich bald tun.
Beiträge von kubi
-
-
LYNE Erstmal Guten Tag, mir ist bewusst das deshalb ein entbannungsantrag erfördich ist, diesen habe ich schon geschrieben und der wurde angenommen jetzt gibt es nurnoch probleme bei der entbannungs ich habe auch schon ein paar mal mir den discord moderatoren geschrieben wegeb bann id und so aber es ist schwer mich zuu entbannen da ich wahrscheinlich auf einen anderen dc account gebannt wurde und ich die id schon reingeschickt habe von dem , aber irgendwie gibt es immernoch Probleme.
MFG Lion -
1. Aktueller Name:
Ingame Lion Polo, FiveM weis ich leider Nichtmehr wie genau ich zu diesem Zeitpunkt hieß.
2. Ban-ID:
4099
3. Grund der Verbannung:
Kein Mehrwert
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
MV LYNE
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe in der Vergangenheit nicht wirklich auf das Rp Geachtet das heißt mir waren Warns und Banns egal. Ich habe wie gesagt auch keinen Mehrwert auf die Community gelegt wodurch es im Endeffekt auch zu einen Permanenten Bann geführt hat. Die letzte Sache vor dem Bann die ich getan hab ist mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren bin und somit vdmt und rdmt habe.
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden da mir der Server und die Community sehr gefallen hat ich habe viele Menschen kennengelernt mit denen ich mich auch sehr gut verstanden habe und auch in Kontakt gekommen bin. In der Vergangenheit habe ich Mehrere Regelverstöße begangen uns ich verstehe auch dass mein Verhalten mit den Warns und Banns zu einem Permanenten Bann geführt hat. In den letzten 6 Monaten hatte ich Ausreichlich Zeit um über mein Verhalten deutlich nachzudenken. Mir ist außerdem bewusst geworden dass meine kindischen Aktionen insbesondere auch letztlich mein Fehlverhalten , anderen Spielern den Spielspaß weggenommen haben und ich auch nicht wirklich auf das Regelwerk geachtet habe was man eigentlich machen sollte. Falls ich eine letzte Chance bekomme, verpreche ich euch dass ich mich an die Regeln halten werde , Konflikte auch am besten vermeide das ich da Übehauptnicht mal Überreagieren kann und das solche Regelverstöße nicht einmal mehr passieren können . Ich habe außerdem die Community vermisst den Spaß und die ganzen Erinnerungen mit den Spielern . Ich habe außerdem Verständnis dafür wenn die Entscheidung aufgrund meiner Vorgeschichte schwer fällt . Trotzdem hoffe ich dass die vergangenen sechs Monate zeigen, dass ich die Konsequenzen meines Verhaltens akzeptiert habe und bereit bin für einen Neuanfang. Über eine letzte Chance wäre ich sehr dankbar und ich werde alles dafür tun das unangebrachte Vertrauen von mir nicht erneut zu Enttäuschen.
Mit freundlichen Grüßen Lion Polo -
Guten Abend
ich kann nicht auf denn dc joinen da steht einladung kann nicht angenommen werden und wenn ich von nem kollegen dc geschickt bekomme um zu joinen dann steht das ich auf dem dc gebannt bin
LG kubi -
liongoty_ 1317613485672370196
achmonazari 1497999706842992750 -
Ich hatte ein dc entbannungsantrag geschrieben der wurde angenommen aber wenn ich auf euer discord will steht da das ich gebannt bin?
-
-
Guten Abend,
Ja war mein Fehler tut mir leid es müsste die dc id sein:
1317613485672370196 -
1. Aktueller dc Name:
achmonazari
2. discord id :
1497999706842992750
3. Grund der Verbannung:
verbreiten von cheats
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
steht nicht dabei weil der ban von saphire bot ist
6. Was habe ich gemacht:
Mein Discord account wurde ende letztes jahr gehackt und der hacker hat dann youtube viedeos wo cheats zu sehen sind verbreitet an verschiedene discord server und auch an meine freunde
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und aufpassen werde das ich auf nichts falsches mehr draufklicken werde weil 1 click kann schon zu einem ban führen . Es tut mir ehrlih aufrichtig leid dass das passiert ist und ich werde ihnen versprechen dass das nicht mehr vorkommen wird ich will auch entbannt werden weil ich auf verfolgen will was gerade auf den server alles passiert, Ich habe jetzt alles gesichert meine daten von den gehackten dc account alle entfernt und ich habe einen neuen dc account erstellt und alles mit 2faktor authentification verbunden das dies nicht mehr passieren wird. Ich bedanke mich das sie sich die zeit genommen haben um sich das durchzulesen
Mfg kubi