Entbannungsantrag von kubi

  • 1. Aktueller Name:
    Lion Polo
    2. Ban-ID:


    3. Grund der Verbannung:
    Vdm,Rocketleaguing,Trolling

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Vom 10.06 bis zum 24.06
    5. Ausführendes Teammitglied:
    MV Festival
    6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe vor dem MRPD einen aus spaß gecallt er ist bei desert wolves MC und ich auch ich hatte auch meine Fraktionskleidung an und er auch aber ich denke bin mir aber nicht sicher das er mich nicht in meiner fraktionskleidung erkannt hat sonst hätte er vielleicht anderes reagiert und nicht geschossen also ich callte ihn er ist mir hinterhergefahren hat aber noch nicht zu diesem zeitpunkt geschossen ich habe ihn auch mehrmals gepitet und vdm 1 mal ausversehn da ist er gefahren und als ich ihn gepittet habe ist er ausgestiegen und somit habe ich ihn überfahren und ich glaube somit ist er auch gestorben ich habe ihm zum MD gebracht und hochholen lassen ich habe ihn danach in ruhe gelassen und nichts mehr getan eine sache hatte ich jetzt nicht erwähnt bevor ich ihn überfahren habe ist er ausgestiegen und hat auf mich noch geschossen ich und auch er sind dadurch nicht gestorben aber er beim überfahren uns ich war die ganze zeit am leben sorry falls es gerade kompliziert ist zum lesen und ich nicht die richtige reihenfolge grade hatte.
    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe durch Trolling VDM und auch Rockeleaguing einen Ban bekommen. Ich habe mich nicht an die Regeln gehalten in dieser Situation. Ich habe einen Spieler provoziert und auch sein Auto gerammt was auch zum Ban geführt hat kann ich auch komplett nachvollziehen. Ich habe dabei die RP Situation nicht ernst genommen und so auch gegen die Regeln verstoßt. Mir ist bewusst dass mein verhalten den Spielspaß anderen Spielern somit weggenommen habe. Ich möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen und ich werde in Zukunft auch darauf achten das sowas in der Art nicht noch einmal passieren wird. Ich habe aus dem Bann gelernt und ich werde die Serverregeln respektieren und deutlich ernstnehmen. Ich bitte dafür um eine 2 Chance . Danke dass sie dies durchgelesen haben und Überprüfen.

    MFG kubi:S

  • Wundervollen guter Tag kubi,

    zunächst möchte ich mich für deine Mühe bedanken, diesen Entbannungsantrag zu verfassen. Nun möchte ich etwas auf diesen eingehen und über deine Sanktion sprechen.

    Aus meiner Sicht ist der Antrag zwar gut geschrieben, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass du schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr bist. Du hast bereits einige Verwarnungen und auch Banns erhalten, unter anderem wegen mangelnden Mehrwerts, der zwar von Lyne wieder aufgehoben wurde, jedoch natürlich nicht grundlos ausgesprochen wurde. Zudem hat Lyne dir mitgeteilt, dass du dich entsprechend zu verhalten hast, was in diesem Fall meiner Ansicht nach nicht geschehen ist.

    Aus den genannten Gründen werde ich deinen Bann bestehen lassen und deinen Antrag ablehnen. Solltest du nach Ablauf des Banns weiterhin derartig negativ auffallen, werden deutlich härtere Konsequenzen folgen. Ich erhoffe mir daher, dass dies dein letzter Bann bleibt, den wir als Team gegen dich aussprechen müssen, da wir wirklich eine Besserung sehen möchten.

    Ich bedanke mich erneut für deinen Entbannungsantrag und wünsche dir einen wundervollen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Festival | Admin

  • LYNE June 17, 2026 at 18:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE June 17, 2026 at 18:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!