1. Aktueller dc Name:
achmonazari
2. discord id :
1497999706842992750
3. Grund der Verbannung:
verbreiten von cheats
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
steht nicht dabei weil der ban von saphire bot ist
6. Was habe ich gemacht:
Mein Discord account wurde ende letztes jahr gehackt und der hacker hat dann youtube viedeos wo cheats zu sehen sind verbreitet an verschiedene discord server und auch an meine freunde
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und aufpassen werde das ich auf nichts falsches mehr draufklicken werde weil 1 click kann schon zu einem ban führen . Es tut mir ehrlih aufrichtig leid dass das passiert ist und ich werde ihnen versprechen dass das nicht mehr vorkommen wird ich will auch entbannt werden weil ich auf verfolgen will was gerade auf den server alles passiert, Ich habe jetzt alles gesichert meine daten von den gehackten dc account alle entfernt und ich habe einen neuen dc account erstellt und alles mit 2faktor authentification verbunden das dies nicht mehr passieren wird. Ich bedanke mich das sie sich die zeit genommen haben um sich das durchzulesen
Mfg kubi
Entbannungsantrag von kubi
-
- Akzeptiert
-
kubi -
May 8, 2026 at 20:47 -
Geschlossen
-
-
Paulo
May 8, 2026 at 21:18 Hat das Thema freigeschaltet. -
Paulo
May 8, 2026 at 21:18 Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag von kubi“ zu „Entbannungsantrag von kubi“ geändert. -
Paulo
May 8, 2026 at 21:19 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Entbannungsanträge verschoben. -
Hallöchen kubi,
Diese Discord-ID ist bei uns nicht gesperrt.
-
Guten Abend,
Ja war mein Fehler tut mir leid es müsste die dc id sein:
1317613485672370196 -
-
Dein Entbannungsantrag wurde angenommen.
Passe das nächste mal auf auf welchen Webseiten du dich herumtreibst bzw. welche DC Links du anklickst.
Dann passiert sowas nicht so schnell. -
Admiral CrazyMarcel
May 12, 2026 at 07:52 Hat das Thema geschlossen. -
Admiral CrazyMarcel
May 12, 2026 at 07:52 Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
May 16, 2026 at 00:34 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!