Beiträge von pxilipp_f
-
-
1a. Discord-Name
karl.ess
1b. Discord-ID:
860620805217845249
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich bin auf dem MV Discord gebannt.
3. Grund der Verbannung:
Grund der Verbannung ist Respektlosigkeit, Unnötiges Rum diskutieren, kein Mehrwert.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent gebannt.
5. Was habe ich gemacht:
Respektlosigkeit: Mein Freund und ich haben den Teamler Lukas ausgelacht, weil er uns etwas vorgeworfen hat, das nicht im Regelwerk steht.
Unnötiges Rum diskutieren: Als Lukas uns Gambo-Verhalten sowie Fail RP vorgeworfen hat, haben wir angefangen zu diskutieren, weil es für uns einfach unfair war. Wir wollten keine Beschwerde einreichen, sondern alles direkt klären. Durch das Diskutieren haben wir uns vor einem Bann gerettet und lediglich einen Warn erhalten.
Kein Mehrwert: Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich es selbst nicht weiß.6. Ausführender Admin:
Gebannt wurde ich von SugaCane | Superadmin
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebe/r Sugacane,
es tut mir wirklich leid, dass ich mich respektlos verhalten habe. Ich sehe ein, dass es falsch war, den Supporter auszulachen, und möchte mich dafür entschuldigen. Ich weiß, dass mein Verhalten unnötig und unangebracht war, und ich habe daraus gelernt.Durch das Diskutieren habe ich mich vor einem IC-Bann gerettet, aber ich verstehe, dass mein Verhalten nicht fair gegenüber dem Team war und keinen Mehrwert gebracht hat.
Der Discord ist mir wichtig, da ich gerne Teil der Community bin und immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte. Ich bitte euch um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich verbessert habe und respektvoller mit allen umgehen werde.Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen.
Liebe Grüße,Philipp
-
-
Hallo liebes Modern V-Team,
ich wollte einfach mal nachfragen, warum der Killeffekt nicht mehr zurückkommt.Vielen Dank im Voraus für eure Antwort!
Mit freundlichen GrüßenPhilipp
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Welche Zonen sind denn am unbeliebtesten?
Sandy, Redwood,
-
Ja, aber man muss auch nicht übertreiben. Ich kann die Sicht des FIBlers vollkommen verstehen – er wird mehrfach stark provoziert und sogar einmal beleidigt, was deutlich zu weit geht. Gleichzeitig kann ich aber auch eure Sicht nachvollziehen. Es ist unnötig vom FIB, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ein Schussgefecht bewusst provoziert wird.
-
1a. Discord-Name
karl.ess
1b. Discord-ID:
860620805217845249
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
MV
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit, Unnötiges Rum diskutieren, kein Mehrwert
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Mein Freund Kaan und ich wurden von Lukas in den Support gerufen. Als er uns etwas vorgeworfen hat, haben wir diskutiert, weil wir wussten, dass dies nicht im Regelwerk steht.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Discord-Team,
ich möchte gerne entbannt werden, um den Discord von ModernV weiterhin verfolgen zu können und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Es war zwar unnötig, zu diskutieren, aber die Diskussion hat meinen Freund und mich vor einem Bann geschützt. Es wäre wirklich unfair gewesen, für etwas gebannt zu werden, das nicht im Regelwerk steht.Wir haben beide sehr gerne auf ModernV gespielt, und der Discord ist mir auch sehr wichtig, um soziale Kontakte mit anderen Usern im Public Chat zu knüpfen.
Vielen Dank,euer Philipp.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung2. Beschreibung:
Aktuell ist es so, dass man im Waffenladen nur Pistolenmunition kaufen kann, während das PD und andere ugs Zugriff auf sämtliche Munition haben. Das sollte entweder angepasst oder komplett entfernt werden, um Chancengleichheit zu gewährleisten.
3. Begründung:
Es ist sehr unfair gegenüber den Bad Fraktionen, dass das PD sich Magazine zu sehr niedrigen Preisen kaufen kann, während Zivilisten und Bad Fraktionen hart arbeiten müssen und sich auf der Route abmühen – und das nicht nur für kurze Zeit. Wenn diese Regelung angepasst wird, könnte eine echte Chancengleichheit für alle geschaffen werden.
4. Inhalte:
-
-
SugaCane wie sieht es jetzt aus mein Freund Kaan und ich würden echt gerne wieder auf dem ModernV Discord sein.❤️❤️😊
-
Mir ist das auch sehr stark aufgefallen: Die FIBler machen kaum RP und baiten massiv bei Bad Fraks rein. Leider haben PD und FIB eine sehr starke Macht und Masse, die sehr leicht ausgenutzt wird, um reinzubaiten oder eine Schießerei zu beginnen. Ich habe dazu auch viele Clips, wo das FIB Regelverstöße macht, aber leider passiert dort nie etwas, weil es eine Staatsfraktion ist. Ich finde, das sollte man so schnell wie möglich ändern, sonst macht es das ganze RP für Bad Fraks kaputt.
-
gambo