Beiträge von pxilipp_f
-
-
-
1. Aktueller Name:
Arda Delarue Scope
2. Ban-ID:
#BNUD-SUHH
3. Grund der Verbannung:
Kein Mehrwert, Allg. Negatives Verhalten, FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma (Seit 3 Monaten)
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:Ich habe in 2 Monaten 18 Warns und 2 Banns bekommen, weil ich mich nicht an die Server Regeln gehalten habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Team,
ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe. In nur 2 Monaten habe ich 18 Warns und 2 Banns erhalten, weil ich mich nicht an das Regelwerk gehalten habe. Dafür möchte ich mich wirklich vom Herzen entschuldigen.
Ich hab damals einfach nicht richtig nachgedacht. Ich hab mich oft falsch verhalten, anderen den Spaß genommen. Das tut mir heute sehr leid.
Nach meinem Bann habe ich drei Monate Pause gemacht. In der Zeit hab ich viel nachgedacht und mir das ganze Regelwerk genau durchgelesen. Ich habe gemerkt, wie wichtig Regeln sind und dass man sich daran halten muss, damit alle Spaß am rp haben können.
Ich bin in der Zeit auch reifer geworden. Ich sehe jetzt ein, dass mein Verhalten kindisch war und einfach nicht okay. Ich will mich bessern und zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich will so etwas nicht nochmal machen.
Ich vermisse Modern V jeden Tag sehr. Ich hab dort viele Freunde gefunden und richtig viel Spaß gehabt.
Bitte gebt mir eine zweite Chance. Ich werde euch beweisen, dass ich es ernst meine und dass ich mich wirklich geändert habe. Es tut mir alles sehr leid.
Viele GrüßeArda
-
-
Ich kenne Pandax schon sehr lange.
Er ist auf den Discords nie negativ aufgefallen und war immer hilfsbereit und freundlich.
Genau solche Leute braucht man in der Community.Sein Entbannungsantrag ist gut geschrieben er hat die richtigen Worte gefunden und zeigt, dass er sein Verhalten einsieht.
Ich hoffe, dass er entbannt wird. -
-
-
Cola
Dortmund oder Bayern -
-
Netflix
Mc's oder Burger King -
-
-
Sommer
Bmw oder Mercedes? -