Beiträge von pxilipp_f
-
-
Was fährt der jetzt?
-
Ebenso bekomme ich sehr oft mit, dass Leute behaupten, dass PD Fahrzeuge zu schnell sind.
Ich habe ein Beispiel der Canis Mesa vom FIB fährt 350 der Canis Mesa aus dem VIP Autohändler fährt gerade mal 250 vielleicht sollte man da mal was ändern, weil was willst du da als Zivilist dagegen machen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich werde dir einen kleinen Teil aus dem Regelwerk zu FearRP unten vom Beitrag in Blau Zitiren weil es eindeutig kein FearRP ist.
Wurde im Support klar als Fear Rp dargestellt.
Hallo Vaze,
Übernimmst du die Beschwerde oder macht das jemand anderes? -
1. Administrator:
MV Vaze2. Verstoß:
Fear Rp (Siehe Clip)3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
06.11.24 19:00 Uhr5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:Ich, Elias (Person, die die Geisel bedroht hat.) Ole (Zeuge)
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Extra:
Die Person, die als Geisel genommen wurde, hat zuvor außerhalb von Nagata Gang Bating gemacht, ist danach ins Nagata gerannt. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Nach einem ATM-Raub sollte man im Spiel eine Nachricht erhalten, sobald man wieder einen ATM ausrauben darf. Das heißt, nach 45 Minuten erscheint oben rechts eine Anzeige, die zeigt, dass ein neuer ATM-Raub möglich ist – ähnlich wie bei einem Überfall.3. Begründung:
Mit der Anzeige muss man dann nicht als auf die Uhr schauen, um zu wissen, wann man wieder einen ATM ausrauben darf. Man sieht direkt im Spiel, wann es wieder möglich ist. Das macht es einfacher.
4. Inhalte:
- -
-
Trabante lass mir den Clip gerne zukommen. Wir werden die Betreffenden Personen damit Konfrontieren.
Aber dürfen die User diesen Clip auch sehen??
-
-
-
Oder sie nehmen einfach das Boot...
Darf jeder das nehmen? Ich als Medic hätte jetzt kein Bock drauf noch extra ein Boot auszuparken.
-
Dazu kommt noch das Medics die z. B. kein Helikopter fliegen dürfen auch einfach die dispatches dort anfahren können.