Das ist ja auch nur meine Meinung oder?
Beiträge von pxilipp_f
-
-
Du bist ja zum Glück kein Supporter. Und ich finde einige aus euer Frak sollten ein Bann bekommen. Was machen wir jetzt??
-
1. Aktueller Name:
Philipp Prall
2. Ban-ID:
#63158.
3. Grund der Verbannung: OOC-Verstoß | Androhung vom Support
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis zum 29/06/2024 16:24:15
5. Ausführendes Teammitglied:
@Sven
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe in den OOC Chat geschrieben '' Die bekommen eine Reise nach Malta xD '' & '' Fear Rp?? ''
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Vor ab tut es mir leid, dass ich denn Regelbruch begangen habe ich war bei der Situation sehr sauer, weil es paar Vorfälle gab aber das spielt jetzt keine Rolle mir war erst danach bewusst, dass ich OOC verstoß begangen habe, aber die Androhung von Support verstehe ich nicht, weil ich habe ihm nicht gedroht ich habe etwas behauptet zu dem Zeitpunkt habe ich auch vergessen das man keine Regelhinweise über OOC Chat geben darf mir tuts leid, dass ich dadurch vielleicht das rp von den anderen kaputt gemacht habe, sowas kommt nicht mehr vor ich werde mich ab sofort bessern und wenn ich sauer bin schreibe ich einfach nicht mehr in den OOC Chat, ich habe aus meinem Fehler gelernt.
Daher danke ich euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Hab die Erlaubnis von Samantha
-
1. Aktueller Name:
Philipp Prall
2. Ban-ID:
#63158.
3. Grund der Verbannung: OOC-Verstoß | Androhung vom Support
29/06/2024 16:24:15
@Sven
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe in OOC Chat geschrieben, dass die eh eine Reise nach Malta bekommen, somit habe ich nicht gedroht, ich habe meine Meinung geäußert, wenn es falsch herübergekommen ist tuts mir aufrichtig leid.
Vor ab tut es mir leid, dass ich denn Regelbruch begangen habe ich war halt sehr sauer, weil die alle fail rp gemacht haben und beleidigt haben aber es wurde keiner von denen gebannt ich habe auch alles mit beweisen bezeugt ich finde hier eine Woche viel zu übertrieben, weil meine Freunde nur eine Verwarnung bekommen haben deswegen verstehe ich nicht, warum ich gebannt wurde.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
-
1. Aktueller Name:
Philipp Prall
2. Ban-ID:
#61328.
3. Grund der Verbannung: Metagaming
3 Tage bis zum 10/06/2024 18:44:47
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe in Discord reingeschrieben, ob jemand mein Sattelschlepper kaufen möchte, weil ich ihn schnell loswerden wollte.
Vor ab tut es mir leid, dass ich denn Regelbruch begangen habe ich war gierig nach dem Geld ich wollte schnelles Geld dabei war mir der Regelbruch nicht bewusst, nachdem ich jetzt gebannt bin habe ich aus meinem Fehler gelernt und es wird nicht nochmal vorkommen ich weiß, was ich beim nächsten Mal besser mache.
Mit freundlichen Grüßen
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Rubbellose die man im shop kaufen kann
3. Begründung:
Ich bin der Meinung, das Rubbellose eine gute idee ist ich denke es würde gut ankommen bei leuten
-
1. Aktueller Name:
Philipp Prall
2. Ban-ID:
#60766.
3. Grund der Verbannung: Combat Logging
3 Tage bis zum 10/06/2024 18:44:47
~r~[MV]~r~ ~b~Max~b~ Max
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden abgezogen ich meinte zu ihm ich gebe ihm eine Waffe darauf hat er das Geld (40 k) fallengelassen ich habe das Geld genommen bin auf mein Motorrad gestiegen daraufhin hat er mich runter getreten, dann bin ich schnell weggelaufen er ist mir mit meinem Motorrad gefolgt als er dann hinter mir war habe ich alt f4 gedrückt.
Vor ab tut es mir leid, dass ich denn Regelbruch begangen habe, es war sehr unreif von mir, das war auch das erste und das letzte Mal, dass ich sowas gemacht habe, ich habe meinen Fehler eingesehen und hoffe, ich werde entbannt, denn das rp hier macht mir sehr viel Spaß.
-
Achso okay
-
1. Aktueller Name:
Philipp Prall
2. Ban-ID
: BA95-JEZR
3. Grund der Verbannung::
Beleidigung
4.Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage bann (verbleibend 2 Tage, 22 Stunden)
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe per Ooc Chat beleidigt weil ich sehr sauer war.
Ich möchte gerne enbannt werden weil mir klar ist das mein verhalten unreif und kindisch war und dies natürlich nicht mehr vor kommt dazu mag ich diesen server sehr und würde mich nach dieser zeit sehr freuen wieder drauf zu spielen.