Beiträge von pxilipp_f
-
-
Ja, aber oft provoziert das PD solche Situationen, und dann sitzt man gefühlt umsonst zwei Stunden im Knast.“
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.2. Beschreibung:
Die Haftzeiten mindern.3. Begründung:
Die Haftzeiten sollten kürzer werden, weil sie im Moment viel zu lang sind und den Spielspaß kaputt machen. Wenn man zum Beispiel in einer Bad Fraktion ist und in eine Schießerei mit dem PD gerät, sitzt man schnell 90 Minuten oder länger im Knast. Das ist zu viel, weil man so lange aus dem RP raus ist und nichts mehr machen kann.
Außerdem dauert es oft lange, bis die Polizisten die Akte geschrieben haben. Wenn man dann noch über 120 Minuten Haftzeit hat, muss man auch noch auf einen Staatsanwalt warten, was alles noch länger macht.
Kürzere Haftzeiten würden dafür sorgen, dass man schneller wieder ins RP einsteigen kann und mehr Spaß am Spiel hat.
4. Inhalte:
-
Ich habe mich auch viel bei anderen Mitgliedern von Bad Fraktionen umgehört, und mehr als 90 Prozent finden die Haftzeiten übertrieben. -
-
Mike tyson
-
ClashGames
-
-
Ja, aber so ist es halt auch im echten Leben. Man könnte dadurch auch viel geileres RP machen, solange es nicht ausgenutzt wird. PDler müssten dann viel mehr Angst haben, alleine zu fahren, und die Situationen wären spannender und realistischer.
Content-Team kann man dazu eine Umfrage im Discord machen?
-
mcNuggets was ist hier der stand?
-
-
-
Alkohol
-
-
-
Dann muss man eine Regel finden, damit das PD nicht immer direkt auf Langwaffen geiert.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Man sollte Langwaffen nicht mehr auf dem Rücken sehen.3. Begründung:
Im Moment sieht man Langwaffen auf dem Rücken, und das macht es für Bad Fraktionen schwieriger. Wenn man die Langwaffen bei niemandem mehr sehen würde, wäre es viel besser. Die Polizisten könnten dann nicht mehr sofort wissen, ob jemand eine Langwaffe hat, und müssten vorsichtiger sein. Das würde die Kämpfe gegen das LSPD spannender machen, weil sie nicht direkt alles auf die Langwaffen ausrichten würden. Es wäre einfach fairer und würde mehr Spaß machen.
4. Inhalte:
-
Man könnte auch eine Umfrage im Discord machen. -
1. Aktueller Name:
Arda Delarue Scope
2. Ban-ID:
#84512.
3. Grund der Verbannung:
OOC Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 09/12/2024 20:15:09 ab.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden getötet nachdem er mich gecallt hatte daraufhin habe ich in den OOC-Chat Du Schwanz geschrieben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Nelly ,
Mir ist inzwischen bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe und es sehr dumm von mir war und es auch sehr verletzend sein kann, und ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe die Regeln jetzt verstanden und werde alles tun, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen, weil ich hier viele Freunde gefunden habe und mir das Spiel auf ModernV sehr viel Spaß macht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt. Ich verspreche, dass ich die Regeln ab jetzt respektieren werde und nichts Vergleichbares wieder passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Arda
-
-
-