Beiträge von philippdill_

    1. Aktueller Name:
    Niklas Dill
    2. Ban-ID:
    11266

    3. Grund der Verbannung:
    RP flucht Supportlüge
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Perma

    5. Ausführendes Teammitglied:
    MV Dori

    6. Was habe ich gemacht:
    RP Flucht und ne Supportlüge


    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    ,

    ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich verstehe, warum die Entscheidung getroffen wurde.

    Seit dem Bann habe ich über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass mein Handeln falsch war. Es war nicht meine Absicht, anderen den Spielspaß oder das Community-Klima zu verderben. Für die entstandenen Probleme übernehme ich die volle Verantwortung.

    Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Falls mein Antrag angenommen wird, verspreche ich, mich künftig an alle Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Mitgliedern umzugehen.

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen Niklas Dill ich möchte unbedingt wieder mit meinem bruder zusammen spielen und es tut mir wirklich vom herzen leid was ich getan habe und ich würde mich so sehr freuen noch ne chance zu bekommen und ich werde nie mehr sowas machen bitte bitte:thumbup::thumbup::P:)

    1. Aktueller Name:

    Niklas Dill
    2. Ban-ID:
    11266

    3. Grund der Verbannung:
    RP Flucht

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Perma

    5. Ausführendes Teammitglied
    Dori
    6. Was habe ich gemacht
    RP Flucht und Supportlüge und das tut mir sehr leid
    7. Warum möchte ich entbannt werden:Hiermit möchte ich höflich um die Überprüfung meines banns und um eine Mögliche Entbannung bitten,mir ist bewusst das mein verhalten gegen die Regeln verstossen hat rückblickend verstehe ich wieso ich entbannt wurde.Ich habe sehr über mein verhalten nachgedacht und erkenne sie an hatte lange zeit.Falls mir eine 2 chance gegeben wird werde ich mich künftig an alle regeln halten und es tut mir wirklich leid es wird nicht wieder vorkommen.Mein kollege ist auch im staat und wir möchten gerne wieder zusammen spielen danke.Modern V bedeutet mir echt alles:thumbup::thumbup:hab mir sehr mühe gegeben und viel überlegt möchte umbedingt mit meinen kollegen wieder spielen und ich hab mir was aufgebaut im staat und vermisse den staat so sehr:thumbup:

    1. Aktueller Name:
    Niklas Dill

    2. Ban-ID:
    11266

    3. Grund der Verbannung:
    RP Flucht,supportlüge

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Perma

    5. Ausführendes Teammitglied:
    MV Dori

    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe ne supportlüge gemacht und ne RP flucht wo ich nix für konnte

    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    möchte bitte entbannt werden,weil ich mit der RP Flucht nix dafür konnte und weil ich ne supportlüge gemacht habe,und das tut mir über alles leid möchte gerne noch ne chance bekommen das ich auf dem staat spielen kann danke:):)