1. Aktueller Name:
Niklas Dill
2. Ban-ID:
11266
3. Grund der Verbannung:
RP Flucht,supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Dori
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe ne supportlüge gemacht und ne RP flucht wo ich nix für konnte
7. Warum möchte ich entbannt werden:
möchte bitte entbannt werden,weil ich mit der RP Flucht nix dafür konnte und weil ich ne supportlüge gemacht habe,und das tut mir über alles leid möchte gerne noch ne chance bekommen das ich auf dem staat spielen kann danke![]()
![]()
Entbannungsantrag von niklas dill
-
- Abgelehnt
-
philippdill_ -
May 17, 2026 at 15:30 -
Geschlossen
-
-
maurizio
May 17, 2026 at 15:34 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo philippdill_ ,
hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
In deinem Antrag sind nicht alle Gründe vollständig aufgeführt worden. Zudem sehe ich bei den jeweiligen Vergehen keine ausreichende Einsicht oder ernsthafte Auseinandersetzung mit deinem Verhalten.
Aus diesem Grund erhältst du hiermit eine Sperre von 2 Wochen bis zur Erstellung eines neuen Entbannungsantrags.
Solltest du danach erneut einen Antrag stellen, erwarten wir eine vollständige Auflistung aller Verstöße sowie klare Einsicht in dein Fehlverhalten.
Mit freundlichen Grüßen
MV Dori
-
maurizio
May 17, 2026 at 15:44 Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
May 17, 2026 at 15:44 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Grizzz
May 17, 2026 at 23:30 Hat den Titel des Themas von „entbannung niklas dill“ zu „Entbannungsantrag von niklas dill“ geändert. -
Bennet
May 18, 2026 at 22:58 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!