Beiträge von isagu__39788

1. Nutzer/Administrator:
    Shay

2. Verstoß:

Und zwar, ich bin abschleppen gegangen und auf einmal wurde ich hingewiesen, ein Auto abzuschleppen. Dann habe ich das Auto abgeschleppt. Dann hat die Frau, die das Auto gehört hat, Sakura Perfomance angerufen. und dann hat sie sich gefragt, warum ich das gemacht habe. Ich habe gesagt, ja, weil sie auf dem Bürgersteig war. Dann hat sie gesagt, nein, ich war nicht, ich war nicht, ich war nicht. Aber ich habe alles auf Bodycam. Und jetzt hat sie das ganze Sakura Performance gedroht. Sie hat gesagt, ich werde euch alle töten. Dann hat sie meinen Kollegen entführt. Hat gesagt, zahl jetzt die 15.000 oder sonst stirbst du und dein Freund. Mein Freund wurde in Ruhe gelassen, dann bin ich mit den ganzen anderen in den Wald gefahren, oder was, nicht in den Wald, nicht in den Wald, nein, nein, in einen Parkplatz. Und dann haben sie mit mir eine Waffe gedroht, dass ich auf mein Konto gehen soll und das gerne machen soll. Da waren fünf Personen, einmal so eine Laura, alle waren von Fastline. Und die haben halt gesagt, zahl, zahl, zahl oder sonst stirbst du. dass ich kein Geld hatte. Und jetzt will ich halt fragen, was das soll, warum sie halt auf mein Konto geht. Das wurde mir so berichtet, dass es eigentlich nicht erlaubt ist.

3. Deine Verstöße:
    Ich habe eigentlich nix gemacht aber sie meinte das sie nicht falsch geparkt habe aber sonst müsste ich ja nd sie abschleben

4. Datum:
    02.06.2026 Um 22:54
    5. Andere Verstöße:
    Die anderen haben mich beleidigt als bastard und schwanz
    6. Betreffende Personen:
    Mich und shay und 3-2 leute noch

7. Beweise:
    1 https://medal.tv/games/gta-v/cl…jUsNTQ2MjQyMzAz 2 https://medal.tv/games/gta-v/cl…jcsNTQ2MjQyMzAz

1. Aktueller Name:
    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
    Chris Money
    2. Ban-ID:
    11503
    3. Grund der Verbannung:
    Mass vdm und sup lüge aber ich habe die support lüge zugegeben
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    13.06.2026
    5. Ausführendes Teammitglied:
    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
    beyy
    6. Was habe ich gemacht:

Mass vdm und sup lüge aber ich habe die support lüge zugegeben
    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Weil ich es jeden einzelnen tag nachdenke und ich weiß was ich getan habe und ich stand mit lerem magen jz immer auf und wo ich spielen konnte war ich glücklich bitte beyy es tut mir so so so leid beyy wenn nicht ist das auch ok aber ich freute mich immer wo ich zocken kann bite bey ;(

1. Aktueller Name:
    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
    Chris_Money
    2. Ban-ID:
    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
    11511
    3. Grund der Verbannung:
    Gebt hier deMass VDMn Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär13.06.2026 21:04, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Ausführendes Teammitglied:
    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
    beyy
    6. Was habe ich gemacht:
    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
    Ich habe massen vdm gemacht und eine sup lüge aber die wurde aufgehoben
    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Weil ich gerne wirder drauf möchte weil ich bin immer mit einem lächelen auf gestanden und jz nicht mehr und es war ein fehler das zu tun MASSEN VDM heule immer in der früh weil ich nicht mehr spielen kann GGS