Beiträge von White

    Name
    !

    Ban-ID
    #70033

    Grund der Sanktion
    Baiting | Safezone verstoß


    Ban Länge
    13/08/2024

    Wer hat mich gebannt
    Flyinq

    Was habe ich gemacht
    Am 6.8. war ich mit meinen Kollegen Florian im Würfelpark unterwegs. Dann fuhr ein blaues Auto rein, und jemand beschwerte sich über die Musik. Florian erkannte, dass er am Morgen ausgeraubt würde. Daraufhin begannen beide, sich zu beleidigen, was schließlich dazu führte, dass das Auto des anderen beschädigt wurde. Er wollte sich ein Reparaturkit kaufen, aber Florian trat weiter auf sein Auto. Ich tat das nicht. Dann kam der andere zurück und begann, mein Auto zu treten. Ich bat ihn nett, damit aufzuhören, aber er machte weiter. Also schlug ich ihn k.o. und rief um Hilfe. Danach wurde er frech, und ich tötete hin und dann waren sie da

    Warum möchte ich entbannt werden
    Ich habe aus dem Bann mitgenommen, dass Baiting sich auch auf alle Leute bezieht, die zu dir gehören, was mir vorher nicht klar war. Jetzt weiß ich es jedoch. Ich habe meine Fehler eingesehen und werde mich bessern. Zudem würde ich gerne entbannt werden, da ich eine Fraktion mit meinem Kollegen gründen möchte. Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen, da ich meine Taten einsehe und aus meinem Bann etwas mitgenommen habe. Darum geht es ja.

    **1. Aktueller Name:**

    !


    **2. Ban-ID:**

    #64984


    **3. Grund der Verbannung:**

    GangBaiting


    **4. Wie lange bin ich gebannt:**

    7 Tage


    **5. Ausführendes Teammitglied:**

    [MV] Tobi [MV] Snoopy | Tobiii ; Snoopy


    **6. Was habe ich gemacht:**

    Ich war im Funk von Majestic Mafia und habe sie da provoziert.


    **7. Warum möchte ich entbannt werden:**


    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, dass das Nerven im Funk auch zu ***Gangbatitng*** zählt. Ich werde nicht mehr in den Majestic gehen. Ich weiß, dass es keine Ausrede ist, aber mir hat ein Kollege gesagt, dass es nicht als ***Gangbatitng*** gilt. Ich habe viel aus dem Bann mitgenommen und ich werde so etwas in Zukunft vermeiden. Ich gebe zu, dass ich ein bisschen übertrieben habe und dafür möchte ich mich gerne entschuldigen. Ich kann verstehen, dass Sie sehr sauer waren. Dazu würde ich gerne noch ein bisschen vor dem Urlaub RP spielen, da ich bald in den Urlaub fliege.


    Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben.

    Aktueller Name

    White


    Bann-ID

    #63008


    Grund vom bann

    Copbaiting


    Wie lange bin ich gebannt

    bis zum : 05/07/2024


    Wer hat mich gebannt

    [MV] Chris


    Was habe ich gemacht

    Also wo pd da war bin ich gedriftet und hab donuts gemacht   


    Warum möchte ich wider am RP mit machen / entbannt werden

    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, dass das Driften sowie das Drehen von Donuts auch zum Cop Baiting gehört. Ich werde mich in Zukunft verbessern und das Driften unterlassen. Es wird nicht mehr vorkommen, dass ich sowas mache. Ich bereue es sehr und werde darauf achten, dass ich nicht übertreibe. Dazu würde ich gerne noch mit meinen Freunden RP spielen und das Wochenende genießen. Ich habe es jetzt gelernt und werde sowas nicht mehr zulassen.Außerdem möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass ich im Support gezickt habe. Es tut mir leid. Ich war nur ein bisschen wütend, dass der Bann so lange geht, was aber verständlich ist. Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber mit dem Bann habe ich es jetzt auf jeden Fall gelernt.


    Schlusswort

    ich sehe meine tat ein und es wird auch nicht mehr vorkommen ich würde auch sehr gerne das wochenende noch rp spielen danke fürs durchlesen und zeit nehmen

    Entbannungsantrag Modern V


    Aktueller Name


    White



    Bann-ID


    #61507



    Grund vom bann


    illegitimer Baseraid



    Wie lange bin ich gebannt

    bis zum : 18.06.2024



    Wer hat mich gebannt

    Göktan Peter Kawa Sasukey | Sauskey  Peter  Kawa  Goektan







    Was habe ich gemacht


    illegitimer Baseraid- Ein mitglied unser fraktion wurde festgenommen und in die u-haft gebracht mit dieser information bin ich mit meinen weiteren mitglied in das mission row pd reingestürmt und das mit waffen gewalt darauf hin sind swatler reingestürmt und haben und nieder geschossen und ab dann begann das support gespräch




    Warum möchte ich wider am RP mit machen / entbannt werden



    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, das man nicht ins pd mit waffen gewalt ein brechen darf und ich habe meine fehler eingesehe und ich bereue sehr ich werde in zukunft nicht mit waffen einbrechen ich will das wochenende sehr gerne meine zeit im rp verbringen und spaß haben es tut mir leid das ich mich nicht genügend informiert habe ich bitte um verzeihung dafür es wird sich nicht mehr widerhollen da ich aus dem bann gelernt habe und mir paragrafen im regelwerk durchgelesen habe ich weiß desswegen dass es egal ist ob ich die waffen nur im inventar hab oder mit ihn agire deswegen würde ich wieder gerne am rp teilnehmen.



    Schlusswort


    ich sehe meine tat ein und es wird auch nicht mehr vorkommen ich würde auch sehr gerne das wochenende noch rp spielen danke fürs durchlesen und zeit nehmen

    bannscreen

    IC Name


    〢 White


    ════════════

    Ban-ID


    〢 BXMN UV74


    ════════════

    Grund der Sanktion


    〢§1a FearRP


    ════════════

    Länge von bann


    〢 7 Tage


    ════════════

    Wer hat mich Gebannt


    Brendan083


    ════════════

    Warum bin ich ich gebannt


    Ich war mit einem Kollegen am Flughafen aus Parker und einer von galaxy hat mich gecallt wo ich aus dem Kopf gekommen bin mein Kollege war da schon tot der galaxy Typ wollte mich durchsuchen drauf hien auch alles gut da er die Waffe nicht aktiv auf mich gerichtet hat aber das was ich nicht wusste was das einer von galaxy hinter mir stand und mich direkt getötet hat da ich in nicht gesehen habe hab ich das nicht war genommen das ich unter fear rp stehe

    ════════════

    1gDJJ0Q.png?ex=6644d544&is=664383c4&hm=08c9e29c7e3f1b101b217662c6249af882f784bf4fdf30f71f8578f59935acd6&Warum möchte ich wieder in RP teilnehmen


    Es tut mir leid das ich der Situation fear rp gemacht habe da ich ihn nicht gesehen habe kann ich nicht 100% was dafür aber ich kann beim nächsten mal mir besser die Umgebung an schauen weil wenn ich ihn gesehen hätte würde ich ihn nie Mals umbringen es ist auch wieder nach Langer Zeit das ich ein bann habe es tut mir natürlich trotzdem leid und wir nicht mehr vor kommen

    ════════════

    Danke das Sie sich Zeit genommen haben

    und mein Entbannungsantrag bearbeiteten und ich schätze das sehr das ich heute schon ein entbannungs Antrag stellen darf