Entbannungsantrag von White

  • IC Name


    〢 White


    ════════════

    Ban-ID


    〢 BXMN UV74


    ════════════

    Grund der Sanktion


    〢§1a FearRP


    ════════════

    Länge von bann


    〢 7 Tage


    ════════════

    Wer hat mich Gebannt


    Brendan083


    ════════════

    Warum bin ich ich gebannt


    Ich war mit einem Kollegen am Flughafen aus Parker und einer von galaxy hat mich gecallt wo ich aus dem Kopf gekommen bin mein Kollege war da schon tot der galaxy Typ wollte mich durchsuchen drauf hien auch alles gut da er die Waffe nicht aktiv auf mich gerichtet hat aber das was ich nicht wusste was das einer von galaxy hinter mir stand und mich direkt getötet hat da ich in nicht gesehen habe hab ich das nicht war genommen das ich unter fear rp stehe

    ════════════

    1gDJJ0Q.png?ex=6644d544&is=664383c4&hm=08c9e29c7e3f1b101b217662c6249af882f784bf4fdf30f71f8578f59935acd6&Warum möchte ich wieder in RP teilnehmen


    Es tut mir leid das ich der Situation fear rp gemacht habe da ich ihn nicht gesehen habe kann ich nicht 100% was dafür aber ich kann beim nächsten mal mir besser die Umgebung an schauen weil wenn ich ihn gesehen hätte würde ich ihn nie Mals umbringen es ist auch wieder nach Langer Zeit das ich ein bann habe es tut mir natürlich trotzdem leid und wir nicht mehr vor kommen

    ════════════

    Danke das Sie sich Zeit genommen haben

    und mein Entbannungsantrag bearbeiteten und ich schätze das sehr das ich heute schon ein entbannungs Antrag stellen darf

    2 Mal editiert, zuletzt von Festival () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Festival

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Festival

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von White“ geändert.
  • Guten Morgen vorab es tut mir leid eigentlich habe ich gestern Abend schon geantwortet aber vergessen diese abzuschicken war mein Fehler dennoch habe ich mich entschieden dich zu entbannen da ich die Situation ja gesehen habe und es einfach wirklich unglücklich gelaufen ist. Aber ich bitte dich, dich beim nächsten Mal umzuschauen, damit dir sowas nicht wieder passiert. deine Entbannung wird innerhalb der nächsten 1 - 2 Std durchgeführt.




    Mit freundlichen Grüßen


    Brendan083

  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!