Beiträge von Castilo Yilmaz

1. Aktueller Name:

Dr. Castilo Yilmaz

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 14.08.2024

5. Ausführendes Teammitglied:

Dennis  Martin

6. Was habe ich gemacht:

ich habe einen Sehr dummen Fehler begangen und zwar Multichar der mit Metagaming bestraft wurde..

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es zutiefst Mein Geld meinem 2 char gegeben zu haben ich werde dies in Zukunft nie wieder machen, wenn ich in Zukunft eine Regel nicht weiß oder mir nicht wirklich sicher bin, werde ich das im Regelwerk nachlesen oder im Support nachfragen. Aufjedenfall werde ich in Zukunft mehr auf sowas Achten, Und ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen das ich diesen Regelbruch begangen habe.

MFG Castilo Yilmaz

1. | Aktueller Name:

Dr. Castilo Yilmaz

2. | Ban-ID:

3. | Grund der Verbannung:

Metagaming

4. | Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. | Ausführendes Teammitglied:

Dennis  Martin

6. | Was habe ich gemacht:

Ich habe mein geld von meinen 1 char zu meinen 2 char transferiert

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine tat sehr und werde es in Zukunft nicht mehr machen. Ich habe die tat nicht mit Absicht gemacht da ich das tatsächlich nicht wusste das es diese Regel überhaupt gibt ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Straffe und ich werde das in Zukunft wie schon erwähnt aufjedenfall nicht mehr machen

1. Aktueller Name:

Dr. Castilo YIlmaz

2. Ban-ID:

70178.

3. Grund der Verbannung:

Meta gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Ausführendes Teammitglied:

Martin  Dennis

6. Was habe ich gemacht:

ich habe 15m auf meinen 2 char gegeben und wurde deswegen gebannt grund Meta gaming.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich werde das Bestimmt nicht mehr machen war wirklich nicht mit Absicht ich hatte es wie schon im Support gesagt das ich das wirklich nicht wusste und ich das eigendlich anders in Erinnerung hatte ich werde das in Zukunft auf gar keinen fall mehr machen und sehe den bann aufjedenfall ein. Fehler sind Menschlich und ich hoffe auf eine Entbannung

1. | Aktueller Name:

Castilo Yilmaz

2. | Ban-ID:

58319

Fail rp

1 Woche

MV Dennis

Ich habe leute auf Dächer getragen da mein Kollege ein Serverbug hatte und wir eigendlich mit denen dann wegfliegen wollten dann hatte mein Kollege ja den Serverbugg und ist dann gestorben dadurch bin ich dann wieder runter geflogen und wurde gepackt vom Secret service und ins gefängnis gesteckt so hatten die Bewustlosen keine weitere Chancen hochgeholt werden zu können

Wie gesagt es war leider eine unglückliche Situation mit meinem Kollegen und ich werde sowas natürlich nicht absichtlich tun. Fehler sind Menschlich und ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde.

1. | Aktueller Name:

Castilo Yilmaz

2. | Ban-ID:

56338

RDM

08.05-15.05 24

M Clark

ich habe vor dem PD einen PDler ohne grund abgestochen

Ich werde in Zukunft sowas nicht mehr machen vorallem nicht mehr ohne erpe hintergrund. Würde mich freuen wenn ich heute entbannt werde sonst warte ich einfach bis morgen abend.