1. Aktueller Name:
Abuschuh
2. Ban-ID:
2400
3. Grund der Verbannung:
Gambo-verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Highteam
6. Was habe ich gemacht:
In der Vergangenheit habe ich mich mehrfach negativ verhalten und gegen die Regeln verstoßen. Ich habe provozierende und respektlose Aktionen gesetzt, die für Unruhe innerhalb der Community gesorgt haben. Dazu gehörte auch schießwürdiges bzw. toxisches Verhalten, das absolut unangemessen wa
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo an das Highteam, hiermit möchte ich einen aufrichtigen Entbannungsantrag an euch stellen. Es ist mir wichtig, mein früheres Verhalten ehrlich zu reflektieren und Verantwortung dafür zu übernehmen.
In der Vergangenheit habe ich mich mehrfach unangemessen verhalten. Ich habe provoziert, respektlose Kommentare abgegeben und damit für Unruhe in der Community gesorgt. Dieses Verhalten war eindeutig regelwidrig und rückblickend fand ich es sehr kindisch und unangemessen. Ich erkenne heute, dass mein Auftreten unreif, impulsiv und für das Team wie auch für die Community belastend war. Während meines langen Ausschlusses hatte ich ausreichend Zeit mein Verhalten umfassend zu überdenken. Mir ist klargeworden wie unfair und störend mein früheres Verhalten gewesen ist. Ich habe verstanden, wie wichtig ein respektvoller Umgang, Gelassenheit und regelkonformes Verhalten sind besonders innerhalb einer Gemeinschaft, in der viele Menschen zusammenkommen und das Team viel Verantwortung trägt.
Auch die Art, wie ich damals über Discord-supports provoziert und impulsiv reagiert habe, war unangemessen. Ich habe erkannt, dass ich anders hätte handeln müssen und dass ich selbst dafür verantwortlich bin, wie ich wahrgenommen werde.
Seitdem habe ich bewusst an mir gearbeitet. Ich bin mittlerweile deutlich ruhiger, reflektierter und gehe Streit oder Konfliktsituationen mit Bedacht an. Ich möchte beweisen, dass ich es besser kann und dass ein falsches Bild von mir entstanden ist. Aus diesem Grund bitte ich euch um eine zweite Chance. Ich möchte wieder Teil der Community sein, positiv beitragen und zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich respektiere die Regeln und hoffe, dass ihr mir ermöglicht, das in Zukunft unter Beweis zu stellen.