Entbanungsantrag von denis cmn

• 1. | Aktueller Name:

denis cmn

2. | Ban-ID:

BANK-TGLD

1

3. | Grund der Verbannung:

massen rdm, sz verstoß , beleidigung, support fluch

4. | Wie lange bin ich gebannt:

ich war um die 217 tage gebannt und bin jetzt noch und bin jetzt noch um die 120 tage gebannt

5. | Ausführendes Teammitglied:

mv haut und mv dori

6. | Was habe ich gemacht:

Hallo liebes Serverteam,

ich möchte mich hiermit zu meinem Verhalten in der Safezone äußern und aufrichtig entschuldigen.

ich bin ohne jeglichen RP-Hintergrund in eine Safezone reingelaufen (sakura) und habe dort eine andere Spieler verbal beleidigt. Dieses Verhalten war völlig unangemessen und verstößt gegen mehrere Serverregeln.Ich weiß dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln verstößt sondern auch den Spielspaß und das RP-Erlebnis anderer massiv gestört habe. Mir ist jetzt klar geworden dass solches Handeln auf einem ernsthaften RPServer absolut fehl am Platzt ist.

Ich möchte mich nicht nur bei dem betroffenen Spieler oder betroffenen Spielerin entschuldigen, sondern auch bei euch als Team das diesen Server mit viel Mühe und fleiß aufgebaut hat .

Mir ist bewusst dass die leute die an den abend beteiligt waren sehr sauer und entäuscht auf mich sind deswegen möchte ich mich vom ganzen herzen entschuldigen und versprechen das sowas nie wieder passieren darf und wird . Gleichzeitig möchte ich darum bitten mir noch eine Chance zu geben mich zu verbessern. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und möchte in Zukunft verantwortungsvoll regelkonform und respektvoll am RP teilnehmen.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Wie oben erwähnt möchte ich entbannt werden weil ich mein Verhalten im Nachhinein sehr bereue und erkannt habe dass es völlig inakzeptabel war besonders die Beleidigung die ich ausgesprochen habe. So etwas hat im Rp aber auch generell im respektvollen Umgang mit anderen Menschen absolut keinen Platz. Es war unreif respektlos und unfair gegenüber der betroffenen Spielerin sowie der gesamten Community.

Mir ist inzwischen klar dass ich mit meinem Verhalten nicht nur gegen klare Regeln verstoßen habe (Safezone, Fail-RP, Beleidigung) sondern auch anderen den Spaß am RP genommen habe. Das widerspricht komplett den was Rp eigentlich ausmachen sollte gemeinsames und faires Spielen.

Ich wünsche mir eine zweite Chance weil ich den Server wirklich schätze und mir bewusst ist, dass ich dieses Vertrauen erstmal wieder aufbauen muss. Ich bin bereit, mich an die Regeln zu halten, mein Verhalten grundlegend zu ändern und aktiv dazu beizutragen, dass der Server ein respektvoller Ort für alle bleibt.

Ich weiß, dass Worte allein nicht reichen aber ich hoffe, ihr gebt mir die Gelegenheit, durch Taten zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. (dori es tut mir wirklich leid auch wenn man es nicht glauben kann). lg denis

• Super Antrag er hat sich sehr Mühe gegeben und man merkt das es Ihm leid tut ich würde ihm aufjedenfalm eine 2 chance geben #Freedenis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!