Beiträge von Smirnow

Hey Rampy ,

Wir haben das Thema in der Highteam-Besprechung besprochen und uns dagegen entschieden, die bestehende Regelung anzupassen. Insbesondere sehen wir die Meta-Gefahr als zu hoch an. Auch bei klarer Charaktertrennung besteht das Risiko, dass Informationen teilweise auch unbewusst, zwischen Staats- und Bad-Charakteren übertragen werden. Gerade bei Mitgliedern von Sondereinheiten oder dem FIB, die Zugriff auf besonders sensible Informationen haben, ist dieses Risiko nicht vertretbar.

Der Vorschlag wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow | Teamleitung

Hey Exposed ,

Ich habe die vorliegende Beschwerde übernommen und muss dir hiermit mitteilen, dass diese abgelehnt wird.

Die Ablehnung erfolgt aus dem Grund, dass der ausgesprochene Bann gerechtfertigt ist. Du hast mehrfach andere Fahrzeuge massiv gerammt, was in keiner Weise realistisch ist und somit gegen die geltende Regel Rocketleaguing verstößt. In der betreffenden Situation wurden sowohl Mitglieder des LSPD, des FIB als auch euch (Bratva) sanktioniert.

Die Sanktionen reichen in diesem Fall bis zu zwei Wochen, da ein solches Verhalten nicht weiter toleriert werden kann und konsequent von uns geahndet wird. Dass die Sanktion bei dir entsprechend hoch ausgefallen ist, liegt daran, dass du eine der maßgeblichen Personen warst, die die Situation erheblich eskaliert haben.

Im Rahmen dieser Beschwerde konnte kein Fehlverhalten seitens Leo festgestellt werden, da die ausgesprochenen Banns auf meine Anweisung hin erfolgt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Smirnow | Teamleitung

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um einen neuen Fahrzeugvorschlag, genau gemommen schlage ich den: Ubermacht Sentinel x Jakers vor

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um einen Fahrzeugvorschlag, genau gemommen schlage ich den: Ubermacht Sentinel x Jakers vor

3. Begründung:

Wir haben enorm viele Supersportwägen auf dem Server aber nur wenig coole 4 Sitzer bzw "normale Fahrzeuge". Daher schlage ich hier ein etwas "bodenständigeres Fahrzeug" vor

4. Inhalte:

https://jakers.tebex.io/package/7172747

1. Beschreibung:

Emote Menu geht nicht mehr nach dem ich probiert habe twerken als gemeinsamen Emote auszuführen (Mehr weiß ich leider auch nicht). Per Befehl und Keybind sind die Emotes jedoch weiterhin ausführbar.

2. Auslöser:

Emote Menu geht nicht mehr nach dem ich probiert habe twerken als gemeinsamen Emote auszuführen (Mehr weiß ich leider auch nicht)

3. Datum:

16.12.2025

4. Fehlercode:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

5. Beweismaterial:

Nur der Fehlercode / weiteres ist leider nicht vorhanden.

Ich bin kein Technik pro, auch mithilfe von KI geht es nicht, man hat keinen Zugriff auf diese Tickets nur das was ich hier reingeschickt habe. Respekt Smirnow gut gemacht. Gute Arbeit, danke vielmals. Und vorallem danke für den 1 Monat Bann weil der "administrative Aufwand" zu hoch war (was dein Job ist). Wie immer wird man also gebannt ohne wirklich Gründe. Naja man kennt es nicht anders. Schönen Tag wünsch ich

Smirnow hätte es einfach bei 2 Wochen belassen können, dann hätte ich mir die Scheiße hier auch ersparen können. 10 Leute sagen mir mach dir Beschwerde nicht, bringt eh nichts außer das iwelche admins sobald man entbannt ist speccen und dich dann für alles bannen was sie finden. Denke darauf stell ich mich dann jetzt ein. Wow

Langsam reicht es hier mit diesen haltlosen Vorwürfen. Die Anschuldigungen, die du hier äußerst, sind in dieser Form nicht korrekt und teilweise auch komplett von irgendwo hergezogen.

Zum Punkt Ticket-Transkript bzw. Zugang:

Ich habe keinerlei Möglichkeit oder Berechtigung, dir den Zugriff auf irgendwelche Transkripte zu entziehen oder diese zu löschen. Als Teamleitung bin ich für die Entwicklung und Organisation des Teams zuständig, nicht für die Verwaltung oder Funktion der Discord Ticket Bots.

Bezüglich der Inventar-Löschung:

Ich habe dein Inventar nicht selbst manuell gelöscht. Bunny war so freundlich und hat sich die Zeit genommen, dies zu übernehmen obwohl dies ausdrücklich nicht Bunnys aufgabengebiet gehört, was sich glaube ich schon von selbst erschließen lässt.

In deiner Beschwerde werden mehrere unbelegte Vorwürfe erhoben, die unter anderem meinem Ruf schaden. Das ist in dieser Form einfach nur peinlich. Wenn du eine Beschwerde einreichen möchtest, ist das selbstverständlich dein gutes Recht, dann bitte jedoch auf sachlicher und faktenbasierter Ebene und ohne beschönigungen und haltlose Vorwürfe.

Hier eine debug Meldung die bei Carlos nach einem Baseballschlag kam, hier F8 Auszug, unrelevante Teamintern Infos habe ich mal geschwärzt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier ebenfalls nochmal Log Auszug (Ein Schlag hat 89 Schaden gemacht):

Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
    Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
    discord.com

Das macht es natürlich umso schwieriger zu reproduzieren.

Der One Hit ist dann aber immer ein Waffentreffer oder?

Ich weiß nicht ob es hilft, aber vielleicht bringt es was, es sind immer Waffentreffer, die aber unnatrülich viel Schaden machen.

Es passiert oft das zum Beispiel ein Schneeball 90 Schaden anstatt nur 2 Schaden macht. Richtig Reproduzieren lässt es sich aber nicht, da es nur zufällig auftritt.