Gestern (Habe meinen Tee aus versehen auf einen Random geschüttet)
Wann hast du das letzte mal ModernV gespielt?
Gestern (Habe meinen Tee aus versehen auf einen Random geschüttet)
Wann hast du das letzte mal ModernV gespielt?
Cartoon
Fußball oder Basketball
Hey mareicko ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Grund dafür ist dass mich dein Entbannungsantrag nicht zu deinen Gunsten überzeugen konnte. Darüber hinaus sind die drei Tage Bann im Vergleich zu dem Ausmaß deiner Verstöße recht angemessen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage hiermit erneut vor, den aktuellen Cooldown für die GWs von 2 Stunden auf 30 Minuten zu reduzieren. Der Grund dafür ist, dass es für die Bad Fraks derzeit wenig bis gar keine Aktivitäten gibt, abgesehen von den GWs. Viele Spieler sind zunehmend genervt von dem langen Cooldown, da sie meistens an den Zonen stehen bleiben und dort warten müssen, bis die Cooldowns vorbei sind, was dazu führt das viele einfach keine Lust mehr haben und erstmal offline gehen oder sich AFK stellen bis die Zone wieder verfügbar ist.
3. Begründung:
Viele Spieler sind zunehmend genervt von dem langen Cooldown, da man an den Zonen stehen muss und warten muss bis die Cooldowns vorbei sind, was dazu führt das viele einfach keine Lust mehr haben und erstmal offline gehen oder sich AFK stellen bis die Zone wieder verfügbar ist.
4. Inhalte:
Aktuelles GW System
Aber dafür permanent ein unwohles Gefühl haben.
Teleportieren
[NV] Vayrob
Heute
Mercedes oder BMW
Spätaufsteher
Farmen oder Zinken?
Hey Rohollah Gara ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, das ich und Schumacher uns dazu entschieden haben deinen Entbannungsantrag ablehnen. Grund dafür ist das du dir bei der Gestaltung deines Entbannungsantrages keine Mühe gegeben hast, was uns darauf deuten lässt, dass du keine ernsthafte reue zeigst und keine aktives Interesse daran hast dem Spiel geschehen wieder teilzuhaben.
Mit freundlichen Grüßen,
Doctor Visual
Professor
Hey maxi2603x ,
Ich habe deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigegeben und wir werden uns zeitnah erneut bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
Hey maxi2603x ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass uns dein Entbannungsantrag nicht überzeugen konnten und wir keine Reue aus diesem nehmen konnten. Weswegen wir uns nun dazu entschieden haben deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
Schule
Der EA ist abgelehnt / Weitere Informationen sind bei mir anzufragen.