Beiträge von Smirnow
-
-
-
-
-
Hallo Noah Cooper,
Nach sorgfältiger Prüfung deiner Beschwerde sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass diese derzeit leider nicht ausreichend begründet ist.
Der Grund dafür ist, dass uns von deiner Seite bislang keine Beweismittel vorgelegt wurden.
Solltest du entsprechende Nachweise nachreichen wollen, kannst du dies gerne über ein Highteam-Ticket tun. Wir werden deinen Fall dann erneut prüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
-
-
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Hey xxfeetlicker69420xx ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, deinen Bann auf einen Monat zu verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
-
Hey nightwolf2209 ,
Hiermit bestätige ich dir den eingang deiner Bewerbung. Wir werden uns Intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah erneut mit einer Rückmeldung bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
-
mcNuggets Wie sieht es diesbezüglich aus? Die Abstimmung ist damals nicht zugunsten der Tiere ausgegangen, aber ich denke, mit der aktuellen Entwicklung des Servers hat sich das inzwischen geändert. Eventuell eine Neue Abstimmung ansetzten oder sind Tiere aus Dev-Kapazitätssicht aktuell noch nicht umsetzbar?
-
Nach Gespräch Angenommen
-
Nach dem Gespräch abgelehnt
-
Hey xxfeetlicker69420xx ,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deines Entbannungsantrages. Wir werden uns diesem Hightean Intern angucken und dir zeitnah eine Antwort auf diesen bringen.
Marvin Danke für deine Bemerkung, diese haben wir ebenfalls zur Kentniss genommen.
Mit freundlichen Grüßen,Smirnow | Team-Manager
-
Hey Noah Cooper ,
Hiermit darf ich dir den Eingang deiner Beschwerde bestätigen. Wir werden uns Highteam-Intern über diese Beschwerde gegen Dori & Jukiii beraten und uns zeitnah erneut bei dir melden.
MIt freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
-
Nach Gespräch: Angenommen
-
-
Nach Gespräch: Angenommen
-
Nach Gespräch: angenommen