1. Aktueller Name:
Kenne ich nicht mehr
2. Ban-ID:
B4M2-TLYB
3. Grund der Verbannung:
Modding | Bannumgehung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanet
5. Ausführendes Teammitglied:
Torn
6. Was habe ich gemacht:
Der Vorfall aus meiner Sicht:
Ich habe am Flughafen einen Spieler kennengelernt und wir sind gemeinsam nach Vespucci gefahren, um dort Muscheln am Strand zu sammeln. Währenddessen kam es zu einer Auseinandersetzung, da unser Auto im Weg stand. Plötzlich zog der Spieler, den ich erst am Flughafen kennengelernt hatte, eine Waffe und erschoss den anderen Spieler. Dieser meldete den Vorfall. Daraufhin wurde ich gebannt mit der Begründung Modding, obwohl ich damit nichts zu tun hatte. Einige Tage später wollte ich nachsehen, wie lange mein Bann noch aktiv ist, um ggf. einen Entbannungsantrag zu stellen. Dabei stellte ich fest, dass ich wieder entbannt wurde offenbar von einem Teammitglied. Kurz darauf erhielt ich jedoch erneut einen Bann, diesmal wegen Bannumgehung. Dies ergibt für mich keinen Sinn, da ich nicht versucht habe, den Bann zu umgehen, sondern schlicht entbannt wurde.
Ich versichere, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet oder gemoddet habe. Ich war lediglich zufällig mit dem falschen Spieler unterwegs, ohne dessen Absichten zu kennen. Ich bitte daher um eine erneute Prüfung meines Falls und eine faire Entscheidung.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden da ich nichts mit dem tyoen zutun gehabt habe und ich auch nicht wusste das der hackt.
Ich würde auch eine pcd machen wenn es euch besser ist.