Hey ayxan.lol102 ,
Dein Rückerstattungsantrag ist nach Absprach nun soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Smirnow für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Superadmin
Hey ayxan.lol102 ,
Dein Rückerstattungsantrag ist nach Absprach nun soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund Smirnow für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig | Bearbeitet
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Superadmin
Dann stell ein Entbannungsantrag für den TS³ oder den ModernV Discord das wir uns dort unterhalten können. Dein Anliegen über das Forum zu klären ist zu umständlich.
Bann wurde nach einem klärenden Gespräch verkürzt.
Hey Amir Zaraki ,
Bitte melde dich bei mir im Discord sobald dein Timeout um ist, deine Sanktion über das Forum zu kommunizieren wäre etwas umständlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Superadmin | Fraktionsverwaltung
Hey ayxan.lol102 ,
Hiermit muss ich dir mitteilen, das ich dein Rückerstattungsantrag ablehne! Grund dafür ist: Das sich die Sachen die dir abgenommen wurden immer noch auf dem Server befinden und ich dir diese somit nicht Refunden kann. Eröffne ein Support Ticket oder wende dich an die Supporter die den User gebannt haben, damit dir Supporter deine Sachen zurückholen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Superadmin
Hey Kurdemitland ,
Hiermit muss ich dir mitteilen, das ich dein Rückerstattungsantrag ablehne! Grund dafür ist: Das sich die Sachen die dir abgenommen wurden immer noch auf dem Server befinden und ich dir diese somit nicht Refunden kann. Eröffne ein Support Ticket oder wende dich an die Supporter die den User gebannt haben, damit dir Supporter deine Sachen zurückholen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Superadmin
Hey ayxan.lol102 ,
Hiermit muss ich dir mitteilen, das ich dein Rückerstattungsantrag ablehne! Grund dafür ist: Das aktuell kein korrektes Beweismaterial mir vorliegend ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Superadmin
Hey _jan.wbn ,
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Superadmin
Hey schau8_ ,
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Superadmin
Falls kein MDler anwesend ist oder zwischen 20:00 und 00:00 Uhr weniger als drei MDler im Dienst sind, sollte es möglich sein, eine Person für 50K wiederzubeleben...
... Zudem sollte zwischen 20:00 und 00:00 Uhr eine Wiederbelebung für 50K erlaubt sein, wenn weniger als drei MDler im Dienst sind.
Deinen Punkt zur Revive-Station kann ich gut nachvollziehen. Ich finde den Vorschlag gut eine solche Station nur dann einzuführen, wenn keine MDler im Dienst sind sinnvoller. Da ich es für problematisch halte, eine Revive-Station einzuführen, während noch MDler im Dienst sind. Das könnte dazu führen, dass Leute lieber zur Revive-Station fahren, anstatt das MD zu rufen oder zum MD zu fahren, was den gesamten Ablauf für die MDler stören könnte.
Es wäre vielleicht auch eine gute Idee, mehrere Revive-Stationen an verschiedenen Orten zu platzieren, z.B. eine in Paleto Bay, eine in Sandy Shores, eine beim Pillbox MD und eventuell eine auf Cayo oder an einem ähnlichen Ort. So müssten man die Bewustlosse Personen nicht von z.B. Paleto Bay in die Innenstadt bringen und man meidet unnötig lange Strecken zurückzulegen, um sich gegenseitig zu unterstützen.
Hey salafizt ,
Ich bin diesen Clip grade nochmal mit Erik zusammen durchgegangen, jedoch benötigen wir einen Clip der auch wirklich die Aussagen von der Dame die im Clip zu sehen ist belegt. Wir benötigen um Sanktionen auszuhängen Faktische Beweise die uns aktuell leider nicht vorliegen. Somit müssen wir nach dem aktuellen Stand die Beschwerde erneut aufgrund von Mangelnder Beweislage ablehnen. Solltet ihr weitere Beweismittel haben, besteht immer noch die Möglichkeit uns diese nachzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Erik201 | Fraktionsverwaltung
Smirnow | Fraktionsverwaltung