Entbannungsantrag von Abu Rachman

• 1. Aktueller Name:

Abu Rachman

2. Ban-ID:

BSDM-5XAC

3. Grund der Verbannung:

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Tom

6. Was habe ich gemacht:

Ich wahr als erstes gebannt weil ich mit meinem bruder abdul rachman verwechselt wurde als ich dann entbannt hätte werden sollen wollte ich mich einloggen und bekamm noch einen bann aufgrund von modding, da ich nie gemoddet habe habe ich mich bei Tom informiert und mir wurde erklärt das ich aus sicherheit gebannt wurde da ich mich auf einem modding-discord-server befand

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne enbannt werden weil ich nie gemoddet habe und nur auf dem discord wahr weil ein kollege von mir dort beef hatte, ich weis das sich das jetzt einfach nur nach einer ausrede anhört. allerdings ist das geschehen jetzt schon 9 Monate her und ich habe in dieser zeit viel nach gedacht und bin reifer geworden weshalb ich mich auch zu tiefst entschuldigen will das ich mich auf so einem discord befand ich wäre auch stehts bereit für eine PC-Kontrolle in den support zu kommen und für alle meine Kills ein Clip abzugeben mit clip-programm eurer wahl weil ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf ModernV spaß haben da mir die zeit echt fehlt es Tut mir wie gesagt aufrechtig Leid und würde mich freuen wennn ihr mir ein guten vorschlag machen könntet damit ich endlich wieder mit meinen freunden zusammen spaßauf ModernV haben kann

• Smirnow

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!