Beiträge von Smirnow
-
-
-
Hey Said Shizo ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigebe. Ich werde mich zeitnah mit einer Rückmeldung bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
Hey Said Shizo ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir deinen Entbannungsantrag ablehnen. Grund dafür ist: Das es sich uns nach einer starken ausrede anhört und du deinen Account auf Zugriff von Freunden / Familienmitglieder zu schützen hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
-
-
Hey .fxo ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigebe. Ich werde mich zeitnah mit einer Rückmeldung bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
Hey .fxo ,
Nach Rücksprache mit Padawan21 sind wir zu den Entscheidung gekommen dir eine weitere Chance zu geben und deinen Entbannungsantrag somit zu akzeptieren.
Eine Discord Entbannung musst du extern ebenfalls hier über das Forum stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
-
-
Hey salafizt ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigebe. Ich werde mich zeitnah erneut bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßem,
Smirnow | Team-Manager
Hey salafizt ,
Hiermit muss ich dir leider mizzeilen, dass wir deinene Entbannungsantrag ablehnen. Grund dafür ist: Das wir deinem Entbannungsantrag keine Reue oder ausreichende Gründe erkennen können um deine Sperre aufzuheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
-
Entbannung ist angenommen (Bann ist ausgelaufen)
-
Update: Hat sich nicht bei der PCD gemeldet -> EA Abgelehnt
-
Bann wurde verkürzt
-
Hey Lauf auf shox ,
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
Update: Bann wurde verkürzt
-
-
-
-
-
-
-
-
-