Hey Bandit_sigma,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Beschwerde bei uns. Ich und Göktan werden uns dieser Zeitnah annehmen und uns bald erneut bei dir melden. Die bearbeitung dieser Beschwerde wird maximal 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung
Beiträge von Smirnow
-
-
Hey Evelyn Milano,
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu teilen. Solche Rückmeldungen sind wichtig, damit wir uns als Team weiterentwickeln und Dinge gemeinsam verbessern können. Danke dir aufjedenfall dafür!
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
-
Hey hamsterbond__ ,
Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu teilen. Solche Rückmeldungen sind wichtig, damit wir uns als Team weiterentwickeln und Dinge gemeinsam verbessern können. Danke dir aufjedenfall dafür!
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
-
phil.88_37058 Eröffne bitte ein Highteam Ticket
-
Kick aus dem Guide Team --> Bewerbung abgelehnt.
-
-
Hey loko ozuna ,
Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Die Begründung dafür liegt darin dass dein Verstoß schwerwiegend ist und die Bannzeit schon sehr milde gewählt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
-
Hey kessel12 ,
Ich hoffe du hast nun mal aus deinem Fehler gelernt, ich habe mich dazu entschlossen dir eine weitere Chance zu geben. Sollte ich so ein negatives Verhalten erneut bei dir beobachten, werde ich eine deutlich strengere Sanktionen ausstellen. Dementsprechend nutz deine neue Chance und versau es dir nicht.
Status: Angenommen
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Teamleitung -
-
Hey sakos ritter ,
Ich möchte dich einmal daraufhinweisen, dass ich deine Entbannungsantrag erst nach 6 Monaten überhaupt in betracht für eine Entbannung ziehe. Daher lehne ich deinen Entbannungsantrag erneut ab.Status: Abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow -
Hey phil.88_37058 ,
Göktan und ich würden uns deine Beschwerde im Laufe des Tages annehmen, hast du eventuell wie Bunny bereits gefragt hat ein wenig mehr Kontext bzw eine Umschreibung der Situation für uns? Ansonsten wird es leider ein wenig kompliziert bzgl. der Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow -
Naja der Grund sagt ja: Gamboverhalten, Keine Entsperrung | Highteam
Abgelehnt -
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung (Ein neues Fahrzeug)2. Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um einen Fahrzeugvorschlag. ich bin der Meinung dass wir ein wenig mehr "Normale Fahrzeuge" brauchen anstatt so viele "Supersport-Wägen".3. Begründung:
Aktuell haben wir sehr wenig kaufbare Fahrzeuge und auch eine oft eintönige Fahrzeug Auswahl mit 4 oder 5 RS6 Verschnitten daher Schlage ich das unten angehangene Fahrzeug vor.4. Inhalte:
Windsor VenuumWindsor Venuum This is a FiveM ready fileThis is a lore friendly FiveM vehicle!Files come with all Meta & Stream files, We supply handling files as a basic…www.polyfex.co.uk -
Ist ein Thema für Bunny. Stellungnahme von mir folgt morgen.
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung (Ein neues Fahrzeug)2. Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um einen Fahrzeugvorschlag. ich bin der Meinung dass wir ein wenig mehr "Normale Fahrzeuge" brauchen anstatt so viele "Supersport-Wägen".3. Begründung:
Aktuell haben wir sehr wenig kaufbare Fahrzeuge und auch eine oft eintönige Fahrzeug Auswahl mit 4 oder 5 RS6 Verschnitten daher Schlage ich das unten angehangene Fahrzeug vor.4. Inhalte:
Ubermacht Oracle XR-L Pack | 49 Tuning Parts | Liveries | Scratch MadeCustom FiveM Lore Friendly BMW 7 Series 49 Tuning Parts Liveries Scratch Made, Cheap and Quality!gom-modeling.com